Arztbewertung 356877 vom 01.11.2014, Dr. med. Dirk Boden, Orthopäde, Grossröhrsdorf

Diese Seite wurde 0 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (20.11.2014 um 14:46) von

Bewertung

Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Als neuer Patient kam ich auf Krücken mit schmerzendem und geschwollenem Knie. Ich wurde trotz vollem Wartezimmer nicht weggeschickt!!! Nach einer angemessenen Wartezeit wurde mein Knie von Herrn Dr. Boden auch unter Zuhilfenahme eines Röntgen- und eines Ultraschallgeräts untersucht. Anschließend wurde die erste Schmerztherapie eingeleitet.
Alle Mitarbeiter in der Praxis sind extrem freundlich, der Arzt kompetent. Er bezieht den Patienten in die Entscheidung ein und hilft.
Nach dem Besuch in der Praxis konnte ich seit langer Zeit wieder schmerzfrei schlafen. Danke!!!

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnNovember 2014

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Dirk Boden, Orthopäde, GrossröhrsdorfBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Dirk Boden?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]