Sportmediziner in Grossröhrsdorf 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Grossröhrsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Großmannstr. 5
    01900 Grossröhrsdorf
    Telefon: 035952/42480

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team, kompetenter Arzt.
    Ausführliche Beratung, Diagnose verständlich erklärt.
    Leider kein unmittelbarer Behandlungserfolg, ab
    er ich gehe wieder hin.
    Bin überzeugt, dass mir hier mittelfristig geholfen werden kann.
    Heiko S.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Österreicher Str. 38
    01279 Dresden, Laubegast
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0351/2549048

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Arzt den es gibt. Er ist sehr kompetent und weiß sehr viel. Ein Arzt der noch ein Mensch ist und mit dem man über alles r
    eden kann. Bei Entscheidung Überweisungen zu Fachärzten damit alles abgeklärt ist. Sehr zu empfehlen. Das gesamte Team ist super. Immer wieder danke das es so einen Arzt gibt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Akupunktur TCM, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Nordstr. 5
    01917 Kamenz
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03578/303763

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Angabe der Vorunterlagen, schnelle Termimvergabe, kompetente Behandlungen. Dankeschön

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0351/458-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. med. Ettrich durch meine Dienstzeit in der Uniklinik, ich kann nur Positives berichten. Zu seinen Patienten war er stets freun
    dlich und zuvorkommend. Durch seine langjährige Erfahrung, auch der multimodalen Schmerzgerapie, traf er stets die richtige Entscheidung zum Wohl des Patienten. Ich kann Herrn Dr. Ettrich bestens weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Radeburger Str. 6 a
    01458 Ottendorf-Okrilla
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 035205/54265

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit vielen jahren mit sämtlichen leiden und gebrechen die man als übermütiger junge bzw junger mann so hat zu herr a. Eisold und b
    in immer kurzfristig und unproblematisch aufs beste behandelt und beraten worden! Er nimmt sich zeit für seine patienten und macht keine "fließbandarbeit", hat fast immer ein lächeln im gesicht und bindet einen auch immer in seine entscheidungen ein.
    Ich kann seine praxis definitiv nur weiterempfehlen auch für dresdner..... der weg lohnt sich :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bautzner Str. 93
    01917 Kamenz
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03578/304084

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden weil das der einzige artz ist der richtig schaut und da dran bleibt wie z.b mit meine rückenschmerzen oder allgemein
    und höflichkeit ich kann mich nie beschweren...das ist auch der dinzige artz wo ich vertrauen habe und immer bleiben werde..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Handchirurgie, Sportmedizin
    Glashütter Straße 100
    01277 Dresden, Blasewitz
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0351/ 337434

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, sehr hohe Einsatzbereitschaft.
    Jederzeit wieder.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0351/458-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Oberarzt Dr. Dr. Stihler ist ein absolut kompetenter, freundlicher Arzt, der auch auf den Menschen eingeht. Bei nir hat er eine unwahrschein
    liche Geduld bewiesen und trotz scheinbar unlösbarer Probleme im Verein mit anderen Fachärzten Lösungen gefunden. Ich bin ihm außerdordentlich dankbar.
    Sigrid Burkhardt
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Breiten Stein 36 b
    01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0173/3545858

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin die sich auch Zeit nimmt für ihre Patienten!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Urologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Zur Bleiche 17
    01279 Dresden, Leuben
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0351/2508544

    Allgemeinmediziner, Urologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team (nicht der Arzt) kommt überheblich und arrogant herüber.Man hat immer das Gefühl ein Bittsteller zu sein.Die Zeit an der Patientena
    ufnahme ist mit ca. 30 Minuten viel zu lange.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Osteologie, Sportmedizin
    Glashütter Str. 100
    01277 Dresden, Blasewitz
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0351/337434

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis von Dr.Klein, ich habe vollstes Vertrauen in seine sehr gute fachliche Kompetenz, das gesam
    te Team ist stets bemüht alle Wünsche umzusetzen, Wunder geschehen nur bei "Harry Potter" auch wenn es mal etwas länger dauert, dann hat das bestimmt Gründe, da brauch es mehr zeit für die Bedürfnisse mancher Patienten, das könntest auch "du" sein der mehr zeit brauch - der gerade gemeckert hat, Resümee kann unbedenklich weiterempfehlen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Akupunktur
    Schillerstr. 39 a
    01326 Dresden, Loschwitz
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0351/2683245

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent ! Wenn man aus orth. Sicht eine ernsthafte Verletzung, Krankheit etc. hat, ist man hier in den richtigen Händen!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Königsbrück Landstr 57
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0351/8908028

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich es selbst schon 1/2 Jahr erfolglos mit Physiotherapie und Sport versucht hatte, verschwanden meine Ischiasbeschwerden durch die
    Akupunktur von Herrn Dr. Göhrlich zügig und vollständig. Daumen hoch, das hat mich überzeugt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Hausarzt
    Enderstr. 59
    01277 Dresden, Blasewitz
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0351/2591150

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Untersuchung war zu kurz und damit oberflächlich. Direktheit des Arztes ist gewöhnungsbedürftig.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Enderstr. 59
    01277 Dresden, Blasewitz
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0351/2015125

    Chirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Chirurg mit sehr gutem Team, exzellenter Organisation, guter Ausstattung.
    Rationelle und effektive Arbeitsweise.
    Freundlich, sachli
    ch, entgegenkommend.
    Zweckmäßige verständliche Erklärungen.
    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Augsburger Str. 9
    01309 Dresden, Blasewitz
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0351/458-5978

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen in der sportmedizinischen Abteilung der Dresdner Uniklinik sind durchweg positiv. Einen Termin habe ich von einer durchweg
    freundlichen Krankenschwester sehr schnell bekommen. Da es eine Klinik ist können alle wesentlichen Untersuchungen, die man als Freizeitsportler braucht, direkt durchgeführt werden. Dr. Reuter selbst war sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen, mich gründlich untersucht und weitere Untersuchungen angeordnet. Außerdem hat er mich ausführlich beraten, wie ich meine Rückenbeschwerden in den Griff bekommen kann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Strahlenschutz, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0351/458-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Strahlenschutzarzt
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Sportmedizin
    Heinrich-Cotta-Str. 12
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0351/8064-563

    Gefäßarzt
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0351/458-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Nebelschützer Str. 40
    01917 Kamenz
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03578/7860

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Kamenzer Str. 55
    01877 Bischofswerda, Pickau
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 03594/787-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Nebelschützer Str. 40
    01917 Kamenz
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03578/786102

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Arzt / Sportmediziner in Grossröhrsdorf

In Grossröhrsdorf gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Grossröhrsdorf bewertet.
Grossröhrsdorf hat 6.826 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 6826 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Grossröhrsdorf beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Grossröhrsdorf beträgt 24,1 Tage und ist damit um 14,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Grossröhrsdorf beträgt 68 Minuten und ist damit um 35 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]