Ärzte für Naturheilverfahren in Ottendorf-Okrilla 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Ottendorf-Okrilla

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    01109 Dresden, Klotzsche

Ich habe mich hier impfen lassen. Es war alles sehr gut organisiert, sehr sehr kurze Warteizeit, sehr gutes Beratungsgespräch. Das Team war
    sehr freundlich. Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin

Ich bin schon seit einigen Jahren bei dieser Ärztin.
    Ich hatte damals gewechselt, da meine damalige Ärztin ihre praxis sehr weit weg führ
    te.
    Sehr gut beraten wurde ich in die Behandlung eingeführt. Mir wurde nochmals ausgiebig für und wider meiner behandlung erklärt. (3 monatsspritze) ich führte dieses Gespräch damals mit der Ärztin persönlich und sie sagte, dass sie von solch aggressiven hormonellen Behandlungen nicht viel hält. Nach kurzer Erklärung (eigenes wohlbefinden, eigene Sicherheit etc.) Nahm sie meine Entscheidung an und behandelte mich weiter.

Einziges Manko: bei der Injektion ist der krankenversicherte dazu verpflichtet die Leistung der Praxis finanziell eigenständig zu tragen. Der Arzt ist dazu berechtigt bestimmte Leistungen in Faktor-Rechnung abzurechnen. (Maximaler Faktor= 2, 3) diesen Faktor nutzt die Ärztin natürlich voll aus.
    Klar. Es ist ihr Geld, was sie sofort bekommt. Und somit ist man für eine Injektion mit 10euro dabei.
    Abgesehen davon, das die meisten Ärzte diesen Faktor ausnutzen, wenn sie die Möglichkeit dazu haben. Privatversicherter Termin vereinbaren= 10 (!!!) Euro.

Jedoch: Ärztin gut, Beratung gut, Schwestern meist gut (kriegt man schnell rum an schlechten Tagen)
    Schwestern verhaltnissmäßig zu arzthelferinnen allgemein: sehr gut!) ;-)
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren

• Dr. med. Ulrich Elefant, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Dürerstr. 19
    01069 Dresden, Altstadt

Super Kompetenze Arzt. Ich empfehle weiter.

• Susann Elefant, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Dürerstr. 19
    01069 Dresden, Altstadt

Hervorragende Ärztin, dem Patienten zugewand, weiß genau was sie will, ohne den anderen jemals zu überfahren. Offen für neue Erkenntnisse, S
    chulmedizin und nicht-schulmedizinische Therapien werden offen und sehr ausbalanciert betrachtet. Betreut seit Jahren die gesamte Familie (Erwachsene). Kann man nur weiter empfehlen!
  • Dr. med. Susanne Kleineberg, Radebeul, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr gute Betreuung

Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Hutbergstr. 76
    01326 Dresden, Rochwitz

Frau Beier bietet ebenfalls alternative Behandlungsmethoden wie Homöopathie und Akkupunktur an. Ihr Behandlungsansatz ist ganzheitlich, nich
    t nur auf die blose Funktion des Körpers bedacht. Bedenken und Sorgen nimmt sie ernst und versucht ihren Möglichkeiten entsprechend darauf einzugehen.
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Naumannstr. 3

sehr kompetente Ärztin

Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Altgorbitzer Ring 64
    01169 Dresden, Gorbitz

Frau Dr.med.Brockolt ist eine sehr kompetente, engagierte Ärztin mit viel Herzlichkeit und Einsatz für Ihre Patienten, auch noch nach den Pr
    axisöffnungszeiten.
    Sie hat uns, bzw. meinem Vater, der schwer erkrankt ist, sehr geholfen, hat immer richtig und sofort gehandelt. Dadurch hat mein Vater bis jetzt durchgehalten und wohl auch überlebt.
    Eine ganz tolle Ärztin.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren
    Liebigstr. 24
    01187 Dresden, Plauen

HNO Ärztin

Ich wurde schnell und kompetent behandelt .
    Frau Dr. Dill hat sich sehr einfühlsam meiner Problematik angenommen
    Ich kann Fr. Dr.Dill seh
    r empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Siedlung 5
    01920 Steina, Obersteina

Unglaublich kompetent! Da kann im Vergleich mancher Klinikarzt einpacken!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren
    Stechgrundstr. 1 a
    01324 Dresden, Weißer Hirsch

HNO Ärztin

Auf der Suche nach einem HNO-Arzt, wurde mir Frau Dr. Mroß-Adam empfohlen. Ich habe angerufen und habe direkt einen Termin noch am gleichen
    Tag bekommen, allerdings beim ersten mal mit ca 2 h Wartezeit. Danach war es meist beim ersten Termin 30-45 min oder auch schneller.
    Die Ärztin war sehr sehr nett und bemüht. Meine Nasennebenhöhlenentzündung bin ich fix losgeworden.

Das einzige was etwas nervt: man hat da oben absolut keinen Handyempfang. ;-) los evtl. was zum lesen mitnehmen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Altnaundorf 32
    01445 Radebeul, Naundorf

Herr Schütz ist ein sehr engagierter Arzt, welcher sich sehr für die Belange des Patienten einsetzt. Er nimmt die Probleme sehr ernst und ve
    rsucht eine Lösung zu finden.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Walther-Rathenau-Str. 3
    01900 Grossröhrsdorf

Ich war sehr zufrieden, nachdem ich mein ehemaligen Hausarzt zu Fr.Kober gewechselt habe, da wird wenigstens untersucht und nachgedacht und
    nicht nur Schmerzmittel verschrieben, dass man nach 2 Wochen wieder zum Arzt rennen muss...
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Cottbuser Str. 29
    01129 Dresden, Pieschen

Frauenarzt

Ich fühlte mich gleich gut beraten, Artzt war erlich und offen. Hat sich Zeit für alle Fragen genommen.

Zillerstr. 13
    01445 Radebeul

Die Damen hinterm Tresen lassen in den letzten Jahren deutlich an Freundlichkeit vermissen. Während die Praxis voll ist, wird eine Kaffeepau
    se eingeschoben! Fühle mich als Patient auch nicht mehr richtig ernst genommen, besonders von den mit in der Praxis arbeitenden Ärztinnen.
    Kesselsdorfer Str. 2
    01159 Dresden, Cotta

Fr. Dr. Maiwald ist stets interessiert an der Lösung eines Problems, beispielsweise der Ursachen von Schmerzen und möchte den Bericht der Är
    zte, zu denen der Patient überwiesen wurde, zugeschickt bekommen (was heutzutage recht selten vorkommt). Sie hat dadurch den Rundumblick und kann Symptome u.ä. auf den jeweiligen Patienten bezogen gut einordnen. Mir persönlich hat sie schon viele Tipps gegeben. Auch hat sie vorab im Gespräch Diagnosen vermutet, die sich nach Besuch des Facharztes als richtig erwiesen haben. Sie verfolgt die Genesung, fragt nach etc., eben, wie man sich eine Hausärztin vorstellt. Besonders angenehm empfinde ich, dass bei ihr kein Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatient gemacht wird (was leider immer häufiger der Fall ist).
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Felix-Dahn-Weg 19
    01157 Dresden, Cotta

Ich bin hier schon längere Zeit Patient. Kompetente Anamnese und Behandlung. Auch ohne Termin akzeptable Wartezeiten unter einer Stunde. Net
    tes freundliches Personal, Ärzte und Schwestern runden das Ganze ab.
    Danke.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Wiesenstr. 10
    01445 Radebeul

klasse Beratung und Behandlung unserer Tochter bei einem hartnäckigen Husten, Parkplätze gibt es jetzt auch bei der Praxis

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Lockwitzer Str. 1
    01219 Dresden, Prohlis

Endlich eine Ärztin die zuhört und mich als Patient ernst nimmt.Sie machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck.ich kann sie ohne Bedenk
    en weiter empfehlen.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 31
    01097 Dresden, Neustadt

Frauenärztin

Frau Puschmann ist nicht nur eine sehr kompetente Gynäkologin, sondern eine Ärztin, die zuhört und sich ihre Patientin als gesamten Menschen
    ansieht. Dafür nimmt sie sich Zeit. Die Art, wie sie arbeitet, schafft Vertrauen und ermöglicht, sich als Frau zu öffnen, weit über die schulmedizinische Themen und Sichtweisen hinaus. Alle Fragen und Unsicherheiten, die ich als Patientin mit in das Gespräch bringe, beantwortet sie ausführlich. Frau Puschmann bleibt dabei nicht im reinen Gebiet der Frauenheilkunde sondern ergänzt es mit ihrem bereichübergeifenden Interesse und Wissen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Allergologie, Homöopathie
    Wittenberger Str. 86
    01277 Dresden, Blasewitz

Hautärztin

Seit langer Zeit Patientin mit sehr guter Erfahrung.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Zamenhofstr. 65
    01257 Dresden, Leuben
    Telefon: 0351/833833-0

Frauenärztin

Frau Dr. Heinzmann ist kein super gesprächiger Mensch, jedoch kompetent und freundlich.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Alaunstr. 86
    01099 Dresden, Neustadt

Sehr kompetente und professionelle Beratung, die bemerkenswert und eindeutig von ärztliche Erfahrung kamm. Frau Meinhardt ist sehr verständn
    isvoll und bestimmt, und beim Gespräch durch ihre eigene Art vermittelt sie sicheren Gefühl, bei dem ich immer weiß, dass ich im guten Händen bin.
    Frau Meinhardt, DANKE Ihnen für Ihre Hilfe!!
    Harthaer Str. 3
    01169 Dresden, Cotta

Hervorragende Ärztin, die sich Zeit für mich genommen hat und gründlich Untersucht hat.
    Bin bei der Dame gewesen wegen meiner Erkältung.
    D
    as Schwesternteam ist in der Regel auch immer sehr Freundlich und Hilfsbereit.
    Hab bis dato keine bessere Hausärztin gefunden.

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Ottendorf-Okrilla

In Ottendorf-Okrilla gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Ottendorf-Okrilla bewertet.
Ottendorf-Okrilla hat 9.866 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 9866 Einwohner pro Arzt.