Ärzte in Wachau 3 Treffer

Arzt in Wachau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung
    Fasaneriestr. 1
    01454 Wachau
    Telefon: 03528/445255

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist schon lange her, seit ich bei Frau Dr. war. Ich war auch sehr zufrieden, (s. o. ) aber ich habe denn gewechselt, weil sie mit dem ÖPN
    V nur schlecht zu erreichen war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 1
    01454 Wachau, Leppersdorf
    Telefon: 03528/447341

    Allgemeinmedizinerin
  • C
    Praktische Ärzte
    Fasaneriestr. 1
    01454 Wachau
    Telefon: 03528/445255

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 17
    01454 Radeberg, Lotzdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03528/446098

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Kirschner ist ein Arzt der seinen Beruf sehr liebt und aus vollem Herzen ausführt. Er nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit,
    ist Gewissenhaft, ruhig, nimmt einem die Angst. Auch nach seinen Öffnungszeiten ist er bis spät am Abend für seine Patienten da. Er ist ein Arzt der oft mehr als 12 Stunden arbeitet, Bereitschaftsdienst fährt. Er sucht bis er den Patienten geholfen hat, hört geduldig zu und auch wenn es stressig wird verliert er nie seine Ruhe und Liebe zu den Patienten. Möge er noch lange für seine Patienten da sein und ganz vielen Menschen helfen.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Badstr. 17
    01454 Radeberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03528/406081

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Radiusbruch, und bekam eine Platte einoperiert. Nach 7 Wochen ist der Bruch optimal verheilt und die Beweglichkeit wieder voll da ! De
    r gebrochene Knochen sitzt perfekt aufeinander ! Danke !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Markt 11
    01454 Radeberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03528/4523800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und professionell,Rezeption auch ganz freundlich,ich kann nur weiter empfehlen
    Ich bin mit Hilfe vom Dr.Nanev und mit die rich
    tige Therapie zufrieden
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Wachauer Str. 30
    01454 Radeberg, Liegau-Augustusbad
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 03528/431-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal einen sehr kompetenten Arzt getroffen der mit Menschlichkeit,Einfühlungsvermögen und fachlichem Wissen für mich da war.Vielen Da
    nk von ganzem Herzen und ich wünsche mir das ab jetzt alles gut wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Langebrücker Str. 46
    01454 Radeberg, Liegau-Augustusbad
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 03528/4001313

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine wunderbare Ärztin, die den Patienten nicht als "Nummer" sondern als Mensch sieht, leider selten geworden...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Pulsnitzer Str. 60
    01454 Radeberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03528/459-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Geisel ist ein sehr hervorragender Arzt, sehr freundlich, kompetent und geht auf die Patienten ein.
    Die ganze Belegschaft ist Zuvorkomme
    nd und Freundlich.
    Ich kann diesen Arzt mit seinen MA mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie
    Badstr. 17
    01454 Radeberg, Lotzdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03528/443253

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellenter Arzt und sehr freundliches Personal= medizinische Behandlung in Perfektion
    Herzlichen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Pulsnitzer Str. 60
    01454 Radeberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03528/459-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich lernte Herrn Dr. Nees im Rahmen einer Notfallsituation am 25.12.13 kennen. Ich bedanke mich für seine kompetente und freundliche Behandl
    ung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte
    Pulsnitzer Str. 60
    01454 Radeberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03528/459-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut Top, vielen Dank! Absolut 100% zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Wachauer Str. 30
    01454 Radeberg, Liegau-Augustusbad
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 03528/431-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen. Behandlung in keiner, mir bekannten, Klinik zu vergleichen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Pulsnitzer Str. 60
    01454 Radeberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03528/459-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente, zielführende Behandlung
    hohe Empathie

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Badstr. 17
    01454 Radeberg, Lotzdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03528/445933

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt und Chiropraktiker. Kann ich sehr empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 23
    01896 Lichtenberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 035955/72360

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich finde eine topp behandlung
    danke

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Badstr. 17
    01454 Radeberg, Lotzdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03528/446062

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich innerhalb von Radeberg umgezogen bin, habe ich mir einen neuen Hausarzt gesucht. Durch eine Empfehlung und durch die Nähe von meiner
    neuen Wohnung, bin ich zu Hr. Dr. Haase gekommen. Das Arztgespräch war für mich sehr positiv. Er hat sich Zeit genommen und hat sofort Dinge geregelt, die ich wahrnehmen sollte, damit er von mir einen Ersteindruck bekommt und Rückschlüsse ziehen kann. Einen Folgetermin für die Auswertung wird es noch geben. Er hat mir meine Fragen plausibel beantworten können. Hr. Dr. Haase hat eine sehr angenehme Art und ist zu seinen Patienten sehr offen und ehrlich. Er macht auch mal seinen Spaß im Wartezimmer, was für Aufmunterung sorgt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Allgemeinmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Sonographie, Ultraschallbehandlung, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Badstraße 4
    01454 Radeberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03528 / 442007

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr gut als Team freundlich,die Kompotenz ist fachlich fundiert und induviduell auf den Patienten abgestimmt. Es ist ein seh
    r gute Hausarztpraxis- mit viel Zeit beim Arzt-Patientengespräch
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Pulsnitzer Str. 60
    01454 Radeberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03528/459-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche Athmosphäre, kompetente Beratung, umgehende Hilfe

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie
    Wachauer Str. 30
    01454 Radeberg, Liegau-Augustusbad
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 03528/431-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine junge, aber sehr kompetente Ärztin, die sich noch gewissenhaft mit den Beschwerden des Patienten befasst.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Pulsnitzer Str. 60
    01454 Radeberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03528/459-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lag hier im Krankenhaus. Kompetenter und freundlicher Arzt. Ich hatte großes Vertrauen zu ihm.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin
    Pulsnitzer Str. 60
    01454 Radeberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03528/459-490

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Burghardt ist sehr kompetent und lösungsorientiert. Ich fühlte mich sehr gut von ihr beraten.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 17
    01454 Radeberg, Lotzdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03528/443253

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst unfreundliches Schwesternpersonal.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Badstr. 17
    01454 Radeberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03528/442181

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und Netter Arzt. Super Ärzte im Kh Friedrichstadt habe bis jetzt keine besseren Ärzte gehabt als im Klinikum Dresden Fried
    richstadt. Auch ein großes dickes LOB an Dr.Sven Petzold,
    der uns die Operration erst möglich gemacht hat. Würde immer wieder in diese HNO Arztpraxis gehen. Es gibt keine bessere als im Kh Friedrichstadt.^^
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Pulsnitzer Str. 60
    01454 Radeberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03528/459-490

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin langjährige Patientin und habe stets das Gefühl Ernst genommen zu werden, fühl mich gut bis sehr gut behandelt
    Gutes Einfühlvermöge
    n
    Schnelle Terminvereinbarung
    Verständnis
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde
    Badstr. 17
    01454 Radeberg, Lotzdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03528/446067

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Habe mich sehr aufgehoben und gut behandelt gefühlt, die Praxis + gesamte Team ist nur weiter z
    u empfehlen !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pulsnitzer Str. 60
    01454 Radeberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03528/459-490

    Chirurg

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut:
    Schneller Termin, einfühlsame(s) Erstgespräch und Erst-Untersuchung, Röntgen-Apparatur vor Ort, mitmenschliches Miteinander, Praxis-Te
    am nett, pragmatisch & sehr gut & freundlich am Telefon. Angenehmes Wartezimmer.

    Besser zu machen:
    Bessere Zusammenarbeit mit Rheumatologen. Wartezeiten verkürzen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 24
    01454 Radeberg, Lotzdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03528/443894

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Praxis und sehr freundliches Team!!!

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Badstr. 24
    01454 Radeberg, Lotzdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03528/443894

    Orthopädin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles i.o.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Badstr. 17
    01454 Radeberg, Lotzdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03528/446097

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Arzt in Wachau

In Wachau gibt es 3 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Wachau bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Wachau beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wachau beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wachau beträgt 13 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Leppersdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]