Internisten in Herrnhut 4 Treffer

Arzt / Internisten in Herrnhut

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Neue Sorge 22
    02708 Kottmar, Niedercunnersdorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 035875/60234

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Ihn nur weiter empfehlen, er ist einfach nur top und er ist mit leib und Seele Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 3
    02739 Kottmar, Eibau
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03586/387105

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, immer ein offenes Ohr für Probleme. Sehr große Bemühungen das Krankheitsbild zu
    Verbessern und zu helfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 3
    02739 Kottmar, Eibau
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03586/387105

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr gute Ärztin,ich fühle mich bei ihr in sehr guten Händen.Kann sie nur weiter Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Obere Dorfstr. 8
    02708 Löbau, Ebersdorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 03585/832222

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Svestka ist ein sehr kompetenter und akkurater Arzt. Ausgiebig widmet er sich dem Patienten und seinen Symptomen. Die Diagnose erklärt e
    r ausführlich und verständlich. Fragen seitens des Patienten beantwortet er ausführlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    Dr.-Max-Krell-Park 41
    02708 Großschweidnitz
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03585/453-0
  • J
    Innere Medizin
    Scheringerstr. 2
    02791 Oderwitz, Niederoderwitz
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 035842/2240
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Anhalter Str. 4
    02730 Ebersbach-Neugersdorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03586/362880

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Carolusstr. 214
    02827 Görlitz
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03581/76801360

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Beratung, Behandlung und Versorgung sehr zufrieden. Kann Dr. Haferland und sein tolles Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Dialyse
    Theaterring 8
    02763 Zittau
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03583/540660

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz laufender Dialyse hat sich der Arzt viel Zeit für mich genommen. Es war das erste Mal, dass ich auf alle meine Fragen eine Antwort bek
    ommen habe. Und das bei einer Wartezeit von nicht mal einer Minute.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dr.-Brinitzer-Str. 8
    02763 Zittau
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03583/512541

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Team bemühen sich sehr um Leiden zu lindern. Wartezeit ist super und in Notfällen und bei Fragen ist das ganze Team behilflich. I
    ch fühle mich verstanden und geborgen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Gladiolenweg 38
    02827 Görlitz
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03581/738069

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr guter Diagnostiker

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königswalder Str. 5
    02730 Ebersbach-Neugersdorf
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03586/365322

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Bedarf sofortige Behandlung, kompetent und gewissenhaft

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie
    Theaterring 8
    02763 Zittau
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03583/540660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren befinde ich mich bei Herrn Dr.med. Baran in Behandlung. Er ist ein Arzt, der den Pat. anhört und sich für die,´- vom Patiente
    n gestellte Fragen - , noch Zeit nimmt
    In Ruhe und Verständlichkeit erklärt er das Krankheitsbild und die Möglichkeiten der Behandlung.

    Mit seiner freundlichen Art und den guten Umgangsformen baut man sofort ein Vertrauensverhältnis auf.
    In seinen Untersuchungen ist er gründlich. Erst nach abgesicherter Diagnose leitet er eine basierende Therapie ein.
    Er ist, so empfinde ich es , ein Arzt mit Leib und Seele. Meines Erachtens ,ein fachlich kompetenter Arzt , den ich nur bestens weiterempfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Hauptstr. 119
    02733 Cunewalde
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 035877/883834

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Görlitzer Str. 8
    02763 Zittau
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03583/88-1000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr verstandnissvoller, kompetenter junger Arzt der sein Fach versteht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Görlitzer Str. 43
    02894 Reichenbach/Oberlausitz
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 035828/72297

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, hilfsbereit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Görlitzer Str. 8-10
    02763 Zittau
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03583/881801

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich nahm einen Termin zur Darmspiegelung als Vorsorgeuntersuchung wahr und hatte am Ende einen sehr positiven Gesamtendruck von der Behandlu
    ng. Der Arzt und die Schwestern waren sehr nett und freundlich, mir wurde alles gut erklärt, es wurde auf meine Wünsche eingegangen und auch die kleine "Restangst" genommen, die man beim ersten Mal hat. Ich habe es dann doch ohne Betäubung probiert und war überrascht, wie schonend und relativ schmerzarm die Untersuchung ablief. Ich konnte alles auf einem Bildschirm mitverfolgen und der Arzt erläuterte dazu die Behandlungsschritte. Ich kann den Arzt und das Team sehr empfehlen, vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie
    Theaterring 8
    02763 Zittau
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03583/540660

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe Herrn Dr. Neuber als sehr fachkompetenten Nierenarzt kennen gelernt. Seine freundliche und natürliche Art schafft sofort ein gutes Ver
    trauensverhältnis. Er erklärt mit einfachen Worten. Seine Verordnungen helfen sehr gut. Er ist beim Einstellen des Blutdruckes einsame Spitze! Er erfreut sich meiner höchstern Wertschätzung. Ich kann Herrn Dr. Neuber nur bestens empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Angiologie
    Görlitzer Str. 8
    02763 Zittau
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03583/88-1000

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent nimmt sich Zeit für seine Patienten

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Karl-Marx-Str. 14
    02627 Hochkirch
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 035939/885788

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hasche ist eine wirklich sehr nette und motivierte Ärztin. Sie fragt genau nach dem Symptomen und nimmt jedes ernst. Keine abwertenden
    Worte - man fühlt sich gehört und verstanden. Auch die Medikamenten Wahl fand ich sehr gelungen da es nicht immer gleich die pure Chemie drohnung sein muss. Noch sehr positiv zu erwähnen ist ihr menschliches Mitgefühl, da sie besorgt war um mein starkes Fieber rief sie am frühen Abend eigenständig an um zu hören ob alles gut ist. Eine top Ärztin.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin
    Görlitzer Str. 8
    02763 Zittau
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03583/88-1000

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt in NFA in Krankenhaus Zittau. Sehr nett und kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Neißstr. 2
    02763 Zittau
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03583/684092

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine nette und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Görlitzer Str. 8
    02763 Zittau
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03583/88-1000

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, spricht deutsch und ist sehr kompetent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Lauchaer Str. 10
    02708 Löbau, Kittlitz
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 03585/410201

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Setzt sich sehr ein und hat ein umfangreiches Fachwissen. Im Bereich Koronar und Diabetes habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Leider
    hat sich das rumgesprochen, so das die Wartezeiten im Wartezimmer immer länger werden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 22
    02730 Ebersbach-Neugersdorf
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 03586/365372

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Krauspenhaar ist eine sehr kompetente Hausärztin, sie berät sehr gut und schaut dabei auch nach allen Seiten.
    Das Personal ist bis auf
    eine Mitarbeiterin stets freundlich und entgegenkommend, wie gesagt, bis auf die sehr launische!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 66
    02727 Neugersdorf
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 03586/368638

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompotente und freundliche Betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Herrnhut

In Herrnhut gibt es 4 Ärzte für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Herrnhut bewertet.
Herrnhut hat 4.963 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2482 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Berthelsdorf
  • Neustrahwalde

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]