Hausärzte in Löbau 12 Treffer

Arzt / Hausärzte in Löbau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    August-Bebel-Str. 7
    02708 Löbau
    Telefon: 03585/4899560

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin mit einem tollem Team. Wir fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-List-Str. 18
    02708 Löbau
    Telefon: 03585/862277

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin top Team sehr gute entscheidungen be behandlungsfragen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Obere Dorfstr. 8
    02708 Löbau, Ebersdorf
    Telefon: 03585/832222

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Svestka ist ein sehr kompetenter und akkurater Arzt. Ausgiebig widmet er sich dem Patienten und seinen Symptomen. Die Diagnose erklärt e
    r ausführlich und verständlich. Fragen seitens des Patienten beantwortet er ausführlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Lauchaer Str. 10
    02708 Löbau, Kittlitz
    Telefon: 03585/410201

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Setzt sich sehr ein und hat ein umfangreiches Fachwissen. Im Bereich Koronar und Diabetes habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Leider
    hat sich das rumgesprochen, so das die Wartezeiten im Wartezimmer immer länger werden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Breitscheidstr. 44
    02708 Löbau
    Telefon: 03585/862250

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauensärztin !
    Zu lange Wartezeiten(2-3 Lesestunden!!!)Bestellsystem????
    Im Gegensatz zur Vertretungsärztin wird man als mündiger Pat
    ient gesehen.
    Insgesamt,sehr gute Ärzin in einem kränkelnden Gesundheitssystem,wo meistens nur Symptome und nicht Ursachen behandelt werden.Also müssen Pat.immer mehr und häufiger den Arzt aufsuchen und die Kassen können so nicht entlastet werden.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jägerstr. 11
    02708 Löbau, Georgewitz
    Telefon: 03585/482520

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der unkomplizierten und kompetenten Arbeit sehr zufrieden.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumenstr. 4
    02708 Löbau
    Telefon: 03585/862044

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    August-Bebel-Str. 9
    02708 Löbau
    Telefon: 03585/400020

    Kinderärztin
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    August-Bebel-Str. 9
    02708 Löbau
    Telefon: 03585/400010

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Bahnhofstr. 19
    02708 Löbau
    Telefon: 03585/47230

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Innere Zittauer Str. 12
    02708 Löbau
    Telefon: 03585/404143

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breitscheidstr. 9
    02708 Löbau
    Telefon: 03585/862259

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Löbauer Str. 57 a
    02736 Beiersdorf, Zwenke
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 035872/35693

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese freundliche, gründliche Ärztin hört zu und verdient wirklich das Vertrauen. Sie erklärt und berät und sucht nach einer Lösung, wie zum
    Beispiel die Gabe des Antibiotikums Kaimax. Das habe ich sehr gut vertragen. 2 Ärzte hatte ich konsultiert, aber es gelang nicht das auszuheilen, bzw. das zu erkennen, woran ich litt. Sie hat sich in dieser stressigen Zeit eine große Portion "Sonnenschein im Herzen" bewahrt. Auch die Schwestern sind sehr freundlich und machen vieles möglich und sind sehr zu loben. Und wenn sie auch nur montags und dienstags Dienst hat und diese Praxis sehr viele Patienten betreut, ich komme gern wieder zu ihr. Es gibt noch gründliche Ärzte und ich bin ihr sehr dankbar. Mit fast 4 Wochen Halsschmerzen (Tag und Nacht) ohne richtige Hilfe leben, das zehrt schon. Und sie fand es heraus, so dass ich wirklich so froh bin, sie aufgesucht zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-von-Polenz-Str 19 b
    02733 Cunewalde
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 035877/24388

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    An der Dorfaue 17
    02708 Rosenbach, Herwigsdorf
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 03585/481443

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das Team und die Ärztin sind sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 119
    02733 Cunewalde
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 035877/89689

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist immer sehr freundlich, sie sind auch bei wiederholtem nachfragen nicht genervt, und immer bemüht zu helfen. Selbst wenn
    man nach Sprechstundenende in die Praxis kommt wird man noch behandelt wenn der Dr. noch da ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Siedlung 8
    02708 Lawalde, Lauba
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 035877/27010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt der sich auch Zeit nimmt und zuhört!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Karl-Marx-Str. 14
    02627 Hochkirch
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 035939/885788

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hasche ist eine wirklich sehr nette und motivierte Ärztin. Sie fragt genau nach dem Symptomen und nimmt jedes ernst. Keine abwertenden
    Worte - man fühlt sich gehört und verstanden. Auch die Medikamenten Wahl fand ich sehr gelungen da es nicht immer gleich die pure Chemie drohnung sein muss. Noch sehr positiv zu erwähnen ist ihr menschliches Mitgefühl, da sie besorgt war um mein starkes Fieber rief sie am frühen Abend eigenständig an um zu hören ob alles gut ist. Eine top Ärztin.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Beiersdorfer Str. 40 a
    02708 Schönbach
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 035872/38912

    Allgemeinmedizinerin
  • Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hauptstr. 103
    02708 Kottmar, Obercunnersdorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 035875/60890
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Löbauer Str. 57 a
    02736 Beiersdorf, Zwenke
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 035872/35693

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelhof 182
    02894 Sohland
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 035828/79063

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Löbauer Str. 9
    02747 Herrnhut, Neustrahwalde
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 035873/337728

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Platz 6
    02625 Bautzen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03591/43117

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Praxis von Frau Dr. med. Dorit Spanier-Pech hätte ich es nicht besser treffen können.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bautzener Str. 23
    02748 Bernstadt, Kunnersdorf
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 035874/25340

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetente Arztin, leider immer sehr viel los. Trotz Termins sind wartenzeiten von 2 Stunden eher normal als unbestellt warten
    man auch mal 3-4 Stunden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 6
    02681 Schirgiswalde
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03592/502326

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher junger und kompetenter Arzt. Hilfe und Beratung sind immer zuvokommend. Das Personal ist ebenso sehr höflich. Das ganz
    e Team geht auf die Anliegen ein und machen vieles moglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lessingstr. 5
    02625 Bautzen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03591/328822

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    :-) klasse Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Löbau

In Löbau gibt es 12 Ärzte für Hausarzt, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Löbau bewertet.
Löbau hat 16.283 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1357 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Löbau beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Löbau beträgt 8,8 Tage und ist damit um 3,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Löbau beträgt 46 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ebersdorf
  • Kittlitz
  • Georgewitz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]