Diabetes Ärzte in Neugersdorf 5 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Neugersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Sternwarte 1
    02796 Jonsdorf, Kurort Jonsdorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 035844/70921

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich gehe jedes Quartal zur Kontrolle und Verschreibung meiner Blutdruck und Magentabletten. Diesen Termin vereinbaren wir immer gleich sofor
    t für das nächste Quartal. Ein Arztbesuch in dringendem Fall, da bekomme ich immer sofort Termine. Die Schwester sind alle sehr nett und freundlich. Zu meinem Arzt habe ich ein Vertrauensverhältnis und fühle mich gut versorgt. Ich kann diese Praxis weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Dialyse
    Theaterring 8
    02763 Zittau
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 03583/540660

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz laufender Dialyse hat sich der Arzt viel Zeit für mich genommen. Es war das erste Mal, dass ich auf alle meine Fragen eine Antwort bek
    ommen habe. Und das bei einer Wartezeit von nicht mal einer Minute.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Neißstr. 2
    02763 Zittau
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03583/684092

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine nette und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Lauchaer Str. 10
    02708 Löbau, Kittlitz
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 03585/410201

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Setzt sich sehr ein und hat ein umfangreiches Fachwissen. Im Bereich Koronar und Diabetes habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Leider
    hat sich das rumgesprochen, so das die Wartezeiten im Wartezimmer immer länger werden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumenstr. 4
    02708 Löbau
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 03585/862044

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neißstr. 2
    02763 Zittau
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03583/684092

    Allgemeinmediziner
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Dialyse
    Theaterplatz 2
    02708 Löbau
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 03585/850940

    Dialysearzt
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Theaterplatz 2
    02708 Löbau
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 03585/850940

    Dialysearzt
  • M
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Theaterring 8
    02763 Zittau
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 03583/540660

    Dialysearzt
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie
    Görlitzer Str. 8
    02763 Zittau
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03583/88-1000
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Buchbergstr. 51 c
    02779 Großschönau
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 035841/633190

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breitscheidstr. 9
    02708 Löbau
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 03585/862259
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Kardiologie
    Weifbergstr. 1
    01855 Sebnitz, Hinterhermsdorf
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 035974/55747

Arzt / Diabetes Ärzte in Neugersdorf

In Neugersdorf gibt es 5 Ärzte für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Neugersdorf bewertet.
Neugersdorf hat 5.854 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 1171 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Neugersdorf beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Neugersdorf beträgt 0,5 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Neugersdorf beträgt 14 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]