Ärzte für manuelle Therapie in Oppach 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Oppach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    An der Lessingschule 2 a
    02692 Großpostwitz/Oberlausitz, Eulowitz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 035938/98866

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nachfühlsam, geht auf Menschen ein und bringt Befunde im Notfall auch vorbei. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Diplomierter Osteopath, Moxibustion, Scenartherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bautzener Str. 1
    02692 Großpostwitz/Oberlausitz
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 035938/50264

    Allgemeinmedizinerin
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bautzener Str. 52
    02681 Kirschau, Callenberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 03592/5434560

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Max-Pelz-Str. 6
    02681 Kirschau
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 03592/5426110

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Steudner-Str. 75 b
    01855 Sebnitz
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 035971/60

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war ein großes Glück Dr. Leimert kennenlernen zu dürfen , seine Fachkompetenz , Menschlichkeit , Freundlichkeit und sein Humor sind sehr
    angenehm . Er nimmt eine mit seinen Gesprächen jegliche Angst vor einer schweren OP und der Erfolg gibt ihm recht . Ich bin sehr dankbar für die Lebensqualität die ich durch ihn wiedergewonnen habe und werde ihn sofort weiter empfehlen . Schade das es mich mehr Ärzte seines Schlages gibt , da könnten sich viele eine Scheibe abschneiden . Danke noch mal für alles !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lessingstr. 5
    02625 Bautzen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03591/328822

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    :-) klasse Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Töpferstr. 17
    02625 Bautzen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03591/43118

    Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Herrn Dr.Karsten Winkler immer mal wieder wegen unterschiedlichen Problemen
    (Lendenwirbelsäule,Entzündung der Achillessehne und
    Arthrodese rechtes Bein)
    in Behandlung.Herr Winkler ist ein sehr netter und stets freundlicher Arzt.Nimmt sich viel Zeit für die Probleme damit die Ursache der Krankheit gefunden wird!
    Personal ist sehr nett und zuvorkommend und die Praxis hat ein großes und bequemes Wartezimmer.
    Ab und zu bildet sich eine Warteschlange vor der Tür,da muß man schon etwas eher zu Hause losfahren.Aber das ist nun mal so.Nicht auszudenken würden alle im Vorraum stehen ;-)
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    An der Dorfaue 17
    02708 Rosenbach, Herwigsdorf
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 03585/481443

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das Team und die Ärztin sind sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 72 b
    02791 Oderwitz, Oberoderwitz
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 035842/24444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es sind jederzeit kurzfristige Behandlungstermine zu bekommen wenn es notwendig ist. Die Beratung ist kompetent und es wird individuell auf
    den Patienten eingegangen. Danke für Alles und die gute Betreuung währen der schweren Krankheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Goschwitzstr. 16
    02625 Bautzen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 03591/303915

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super ärtztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie
    Muskauer Str. 20 c
    02625 Bautzen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03591/601477

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute und fachliche Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Dr.-Steudner-Str. 75 b
    01855 Sebnitz
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 035971/60

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei Frau Dr. Marina Gruenberger Richter und ihrem Team in sehr guten Händen immer freundlich und sehr gute Aufklärung und Beratung ich b
    in dafür sehr dankbar. Würde mir wünschen es wäre in allen Arztpraxen so ein Arzt Patientenverhaeltnis. Das ist leider nicht der Fall.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kornmarkt 20
    02625 Bautzen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 03591/6779494

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt und ein tolles Team !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fröbelstr. 5
    02727 Neugersdorf
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 03586/350280

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wollte nur einen Termin holen. Beschrieb meinen derzeitigen Zustand. Schwester fragte nach. Ich habe an diesem Tag zwar 2 Stunden gewartet,
    bin aber dann behandelt worden. Sehr kompetent und empathisch. Er behandelt mich noch immer und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lessingstr. 5
    02625 Bautzen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03591/328822

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supernette und vor allem kompetente Ärztin. Fachlich und persönlich alles top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 2 a
    02625 Bautzen, Kleinwelka
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 035935/20888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freunlich zuvorkommende Behandlung. Arztin nimmt sich Zeit bis zu 30 minuten für ein Gespräch

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    August-Bebel-Platz 1
    02625 Bautzen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03591/460455

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mit mehreren Beschwerden vorstellig. Konnte direkt von der Anmeldung ins Behandlungszimmer gehen. Es wurden zwar alle Themen sehr schnel
    l abgearbeitet und ich war vielleicht 10 Minuten drin, aber für alle Probleme habe ich eine Erklärung und ein Rezept für eine Behandlung bekommen. Außerdem war das endlich mal ein Arzt, der über endometriose und deren Begleiterscheinungen bescheid wusste und meine damit verbundenen schmerzen ernst genommen hat. Ich werde jetzt schauen, wie gut die Behandlungen wirken, ansonsten soll ich wiederkommen. Ich kann es schon etwas nachvollziehen, dass er keine Zeit für lange Gespräche hat.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ärztliches Qualitätsmanagement
    Vorwerkstr. 26
    02708 Löbau
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 03585/4686543

    Orthopäde und Unfallchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Waditzer Weg 9
    02627 Kubschütz
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 03591/23106

    Allgemeinmediziner
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Hohwaldstr. 40
    01844 Neustadt in Sachsen, Berthelsdorf
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 03596/567-0

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Lessingstr. 9
    01904 Neukirch/Lausitz
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 035951/31482
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Steudner-Str. 75 b
    01855 Sebnitz
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 035971/60

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tröbigauer Str. 6
    01904 Neukirch/Lausitz
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 035951/32590

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Dr.-Steudner-Str. 75 b
    01855 Sebnitz
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 035971/60

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur
    Uhlandstr. 1
    02727 Neugersdorf
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 03586/707432

    Orthopäde, Fußchirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofstr. 6
    02739 Kottmar, Eibau
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 03586/7679844

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Oppach

In Oppach gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Oppach bewertet.
Oppach hat 2.732 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2732 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]