Augenärzte in Zittau 7 Treffer

Augenheilkunde
    Hauptstr. 64
    02727 Neugersdorf

Augenärztin

Die OP des rechten Auges verlief korrekt, zügig und alleBeteiligten waren super freundlich. Ebenso verliefen die Nachuntersuchungen. Vom Erg
    ebniss der OP bin ich begeistert. Ich kann mit dem operierten Auge wieder perfekt sehen. Ich hoffe bei der OP des linken Auges auf den gleichen Erfolg!
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 64
    02727 Neugersdorf

Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Zittau

In Zittau gibt es 7 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Zittau bewertet.
Zittau hat 28.212 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4031 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Zittau beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Zittau beträgt 45,0 Tage und ist damit um 18,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Zittau beträgt 91 Minuten und ist damit um 51 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.