Diabetes Ärzte in Zittau 5 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Zittau

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Sternwarte 1
    02796 Jonsdorf, Kurort Jonsdorf

ich gehe jedes Quartal zur Kontrolle und Verschreibung meiner Blutdruck und Magentabletten. Diesen Termin vereinbaren wir immer gleich sofor
    t für das nächste Quartal. Ein Arztbesuch in dringendem Fall, da bekomme ich immer sofort Termine. Die Schwester sind alle sehr nett und freundlich. Zu meinem Arzt habe ich ein Vertrauensverhältnis und fühle mich gut versorgt. Ich kann diese Praxis weiter empfehlen.

Arzt / Diabetes Ärzte in Zittau

In Zittau gibt es 5 Ärzte für Diabetologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Zittau bewertet.
Zittau hat 28.212 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 5643 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Zittau beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Zittau beträgt 12,0 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Zittau beträgt 4 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.