Gastroenterologen in Zittau 1 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Zittau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Görlitzer Str. 8-10
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/881801

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich nahm einen Termin zur Darmspiegelung als Vorsorgeuntersuchung wahr und hatte am Ende einen sehr positiven Gesamtendruck von der Behandlu
    ng. Der Arzt und die Schwestern waren sehr nett und freundlich, mir wurde alles gut erklärt, es wurde auf meine Wünsche eingegangen und auch die kleine "Restangst" genommen, die man beim ersten Mal hat. Ich habe es dann doch ohne Betäubung probiert und war überrascht, wie schonend und relativ schmerzarm die Untersuchung ablief. Ich konnte alles auf einem Bildschirm mitverfolgen und der Arzt erläuterte dazu die Behandlungsschritte. Ich kann den Arzt und das Team sehr empfehlen, vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Gastroenterologen in Zittau

In Zittau gibt es 1 Arzt für Gastroenterologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Zittau bewertet.
Zittau hat 28.212 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 28212 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Zittau beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Zittau beträgt 180,0 Tage und ist damit um 165,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Zittau beträgt 15 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]