Ärzte in Zittau 95 Treffer

Arzt in Zittau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gubenstr. 17
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/700436

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz vollem Wartezimmer immer freundlich und nimmt sich Zeit für einen Patienten. Ich kann sie nur weiter empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Görlitzer Str. 8
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/88-1000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener Arzt, er weiß was er tut.
    Habe mir vor 3 Jahren die linke Schulter operieren lassen und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis
    , das ich Ihn daraufhin nun auch die rechte Seite anvertraut habe. Was auch gelungen ist! Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Dialyse
    Theaterring 8
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/540660

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz laufender Dialyse hat sich der Arzt viel Zeit für mich genommen. Es war das erste Mal, dass ich auf alle meine Fragen eine Antwort bek
    ommen habe. Und das bei einer Wartezeit von nicht mal einer Minute.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Müller-Str. 15
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/517114

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde seit vielen Jahren optimal betreut und bisher vor einer großen OP bewahrt dank halbjährlicher Untersuchung. Frau Dr. Bindermann is
    t hoch kompetent und empathisch. Ich fühle mich bestens beraten und betreut und habe vollstes Vertrauen zu ihr. Eine bessere Ärztin kann man sich nicht wünschen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dr.-Brinitzer-Str. 8
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/512541

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Team bemühen sich sehr um Leiden zu lindern. Wartezeit ist super und in Notfällen und bei Fragen ist das ganze Team behilflich. I
    ch fühle mich verstanden und geborgen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie
    Bahnhofstr. 28
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/510219

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super gelaufen Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Görlitzer Str. 8
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/88-1000

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, alles verständlich erklärt, Danke für alles

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Nephrologie
    Theaterring 8
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/540660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren befinde ich mich bei Herrn Dr.med. Baran in Behandlung. Er ist ein Arzt, der den Pat. anhört und sich für die,´- vom Patiente
    n gestellte Fragen - , noch Zeit nimmt
    In Ruhe und Verständlichkeit erklärt er das Krankheitsbild und die Möglichkeiten der Behandlung.

    Mit seiner freundlichen Art und den guten Umgangsformen baut man sofort ein Vertrauensverhältnis auf.
    In seinen Untersuchungen ist er gründlich. Erst nach abgesicherter Diagnose leitet er eine basierende Therapie ein.
    Er ist, so empfinde ich es , ein Arzt mit Leib und Seele. Meines Erachtens ,ein fachlich kompetenter Arzt , den ich nur bestens weiterempfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Görlitzer Str. 8
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/88-1000

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach zu empfehlen. Sehr kompetent und freundlich,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Arbeitsmedizin
    Weinauallee 20
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/706653

    Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Atmosphäre einer Praxis in erlesener Umgebung und ästhetischem Design. Man kommt, sieht und fühlt sich geborgen und aufgenomm
    en.

    Eine hochkompetente und sehr attraktive Ärztin mit hohem Einfühlungsvermögen und entspannter Kommunikation. Eine Ärztin par excellence, wie man sie nicht besser verkörpern kann!

    Ich bin sehr zufrieden und gebe vollste Punktzahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Görlitzer Str. 8
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/88-1000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr verstandnissvoller, kompetenter junger Arzt der sein Fach versteht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Görlitzer Str. 8-10
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/881801

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich und strahlt viel Ruhe aus was sehr angenehm ist genauso wie das er jeden Schritt was er macht auch genau ankündigt und erklär
    t
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Görlitzer Str. 8
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/88-1000

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super lieber Arzt, der alles ausführlich erklärt und sich Zeit nimmt. OP war super und die Nachbetreuung perfekt. Tausend Dank :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Görlitzer Str. 8-10
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/881801

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hallo

    ich bin mit diieser kinderärztin sehr zufrieden und kann sie sehr empfehlen! sie hat sehr viel einfühlunsvermögen,ruhe sowie ausda
    uer im umgang mit den patienten. eine der besten kinderärztin die ich bis jetzt hatte!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustadt 37
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/512207

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    c.a. op erfolgreich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Görlitzer Str. 8-10
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/881801

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich nahm einen Termin zur Darmspiegelung als Vorsorgeuntersuchung wahr und hatte am Ende einen sehr positiven Gesamtendruck von der Behandlu
    ng. Der Arzt und die Schwestern waren sehr nett und freundlich, mir wurde alles gut erklärt, es wurde auf meine Wünsche eingegangen und auch die kleine "Restangst" genommen, die man beim ersten Mal hat. Ich habe es dann doch ohne Betäubung probiert und war überrascht, wie schonend und relativ schmerzarm die Untersuchung ablief. Ich konnte alles auf einem Bildschirm mitverfolgen und der Arzt erläuterte dazu die Behandlungsschritte. Ich kann den Arzt und das Team sehr empfehlen, vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schrammstr. 29
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/512227

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Krause ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie hat ein ruhige und angenehme Ausstrahlung und man ist bei ihr in sehr guten Händen.
    Em
    pfehlenswert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie
    Theaterring 8
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/540660

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe Herrn Dr. Neuber als sehr fachkompetenten Nierenarzt kennen gelernt. Seine freundliche und natürliche Art schafft sofort ein gutes Ver
    trauensverhältnis. Er erklärt mit einfachen Worten. Seine Verordnungen helfen sehr gut. Er ist beim Einstellen des Blutdruckes einsame Spitze! Er erfreut sich meiner höchstern Wertschätzung. Ich kann Herrn Dr. Neuber nur bestens empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Angiologie
    Görlitzer Str. 8
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/88-1000

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent nimmt sich Zeit für seine Patienten

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Görlitzer Str. 8
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/88-1000

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt in NFA in Krankenhaus Zittau. Sehr nett und kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Neißstr. 2
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/684092

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine nette und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Marschnerstr. 5
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/704021

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    betr. Alkohol und Depression, Panik...

    Ich war bei Dr. Lautenschläger schon länger in Behandlung. Ich bedanke mich bei ihr und habe mich
    gefreut, dass es zu einer Praxisübernahme kam. Bei der Erstanamnese hat der "Fuchs" sofort meine Lüge erkannt (Alkohol). Seitdem bin ich immer ehrlich. Es erfolgte die Medikamentenübernahme. Nach ca. einem Jahr habe ich alle Medikamente abgesetzt (es ging mir mit oder ohne gleich schlecht. Geht auch um "Zucker" und Blutdruck) Letzter Besuch gab es folgende Aussage: "Wir machen jetzt was anderes. Ich gebe Sie nicht auf!". Es fängt an zu wirken. Ich kann mindestens 8 Stunden am Stück schlafen. Ich danke dem Dr. Neuer Bericht folgt...
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dornspachstr. 1
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/510372

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung durch Herrn Arnold. Bekam genaue Erklärung meiner Röntgenbefunde, bekam Überweisung an Schmerztherapeuten, Physiotherapie. War
    mit Gespräch zufrieden. Trotz Termin wurden alle Patienten vor mir behandelt und ich kam als letzte dran. Warum gibt man Termine?
    Tragen von Masken, i.O. Hatten sie vergessen, aufzusetzen, Zurechtweisung, nachgeholt, aber 5 Herren die lieferten, trugen keine.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bahnhofstr. 5
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/510136

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Korrigierte Bewertung vom 14.08.2015 - leider war die Arztkompetenz nicht richtig abgetippt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin
    Görlitzer Str. 8
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/88-1000

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, spricht deutsch und ist sehr kompetent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Görlitzer Str. 8-10
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/881801

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter und kompetenter Arzt...hört dem Patienten zu und ist auch daran interessiert das vorliegende Problem zu beheben. Das Personal ist ste
    ts freundlich und korrekt dem Patienten gegenüber. Diese Praxis empfehle ich gern weiter.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Görlitzer Str. 8
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/88-1000

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin sowie Team sehr kompetent. Fühlte mich rundum wohl. Klinik modern.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Äußere Weberstr. 76 a
    02763 Zittau, Pethau
    Telefon: 03583/775211

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Pätzold hat mich bei jedem Termin ernst genommen, verschiedene Handlungsoptionen aufgezeigt und sich viel Zeit genommen, um meine Sympto
    matik in ihrer Gesamtheit zu begreifen. Durch ihre einfühlsame Art habe ich mich stets willkommen und gehört gefühlt. Ich kann diese Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Auch die Schwestern sind sehr herzlich und sympathisch und man merkt ihnen an, dass sie ihre Arbeit gern machen.

    Einziges Manko: Die Praxiseinrichtung versprüht den Charme der Neunziger Jahre.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 7
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/510588

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt alles perfekt bin voll zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Max-Müller-Str. 2
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/700207

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute Beratung, keine schnelle Medikation erst nach mehrmaliger Kontrolle der Blutwerte

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Zittau

In Zittau gibt es 95 Ärzte, von denen 39 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Zittau bewertet.
Zittau hat 28.212 Einwohner.
Es gibt 3,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 297 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Zittau beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Zittau beträgt 39,9 Tage und ist damit um 27,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Zittau beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hirschfelde
  • Eckartsberg
  • Pethau
  • Wittgendorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]