Internisten in Zittau 34 Treffer

Arzt / Internisten in Zittau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Dialyse
    Theaterring 8
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/540660

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz laufender Dialyse hat sich der Arzt viel Zeit für mich genommen. Es war das erste Mal, dass ich auf alle meine Fragen eine Antwort bek
    ommen habe. Und das bei einer Wartezeit von nicht mal einer Minute.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dr.-Brinitzer-Str. 8
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/512541

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Team bemühen sich sehr um Leiden zu lindern. Wartezeit ist super und in Notfällen und bei Fragen ist das ganze Team behilflich. I
    ch fühle mich verstanden und geborgen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Nephrologie
    Theaterring 8
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/540660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren befinde ich mich bei Herrn Dr.med. Baran in Behandlung. Er ist ein Arzt, der den Pat. anhört und sich für die,´- vom Patiente
    n gestellte Fragen - , noch Zeit nimmt
    In Ruhe und Verständlichkeit erklärt er das Krankheitsbild und die Möglichkeiten der Behandlung.

    Mit seiner freundlichen Art und den guten Umgangsformen baut man sofort ein Vertrauensverhältnis auf.
    In seinen Untersuchungen ist er gründlich. Erst nach abgesicherter Diagnose leitet er eine basierende Therapie ein.
    Er ist, so empfinde ich es , ein Arzt mit Leib und Seele. Meines Erachtens ,ein fachlich kompetenter Arzt , den ich nur bestens weiterempfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin
    Görlitzer Str. 8
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/88-1000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr verstandnissvoller, kompetenter junger Arzt der sein Fach versteht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Görlitzer Str. 8-10
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/881801

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich nahm einen Termin zur Darmspiegelung als Vorsorgeuntersuchung wahr und hatte am Ende einen sehr positiven Gesamtendruck von der Behandlu
    ng. Der Arzt und die Schwestern waren sehr nett und freundlich, mir wurde alles gut erklärt, es wurde auf meine Wünsche eingegangen und auch die kleine "Restangst" genommen, die man beim ersten Mal hat. Ich habe es dann doch ohne Betäubung probiert und war überrascht, wie schonend und relativ schmerzarm die Untersuchung ablief. Ich konnte alles auf einem Bildschirm mitverfolgen und der Arzt erläuterte dazu die Behandlungsschritte. Ich kann den Arzt und das Team sehr empfehlen, vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie
    Theaterring 8
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/540660

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe Herrn Dr. Neuber als sehr fachkompetenten Nierenarzt kennen gelernt. Seine freundliche und natürliche Art schafft sofort ein gutes Ver
    trauensverhältnis. Er erklärt mit einfachen Worten. Seine Verordnungen helfen sehr gut. Er ist beim Einstellen des Blutdruckes einsame Spitze! Er erfreut sich meiner höchstern Wertschätzung. Ich kann Herrn Dr. Neuber nur bestens empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Angiologie
    Görlitzer Str. 8
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/88-1000

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent nimmt sich Zeit für seine Patienten

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin
    Görlitzer Str. 8
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/88-1000

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt in NFA in Krankenhaus Zittau. Sehr nett und kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Neißstr. 2
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/684092

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine nette und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin
    Görlitzer Str. 8
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/88-1000

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, spricht deutsch und ist sehr kompetent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rathenaustr. 14 b
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/700150

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TROTZ GROßEM PATIENTENAUFKOMMEN ZEIT FÜR PERSÖNLICHES GESPRÄCH, DADURCH ABER LÄNERE WARTEZEITEN

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Zittauer Str. 19
    02788 Zittau, Hirschfelde
    Telefon: 035843/25205

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Marschnerstr. 24
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/510813
  • N
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Theaterring 8
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/540660

    Dialysearzt
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Görlitzer Str. 10 a
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/696554
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Görlitzer Str. 8
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/88-1000
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie
    Görlitzer Str. 8
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/88-1000
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Görlitzer Str. 8
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/88-1000
  • S
    Innere Medizin, Onkologie, Notfallmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Görlitzer Str. 8
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/88-1000

    Onkologe
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lessingstr. 33
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/791970
  • U
    Innere Medizin, Angiologie
    Görlitzer Str. 8-10
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/881801

    Gefäßarzt
  • V
    Innere Medizin, Onkologie, Notfallmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Görlitzer Str. 8-10
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/881801

    Onkologe
  • W
    Innere Medizin
    Theodor-Korselt-Str. 1 b
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/700188
  • X
    Innere Medizin
    Görlitzer Str. 8
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/88-1000
  • Y
    Innere Medizin
    Görlitzer Str. 8
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/88-1000
  • Z
    Innere Medizin
    Görlitzer Str. 8
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/88-1000
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie
    Theaterring 8
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/540660
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Äußere Weberstr. 76 a
    02763 Zittau, Pethau
    Telefon: 03583/775211
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie
    Theaterring 8
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/540660
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Zittauer Str. 19
    02788 Zittau, Hirschfelde
    Telefon: 035843/25205

Arzt / Internisten in Zittau

In Zittau gibt es 34 Ärzte für Innere Medizin, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Innere Medizin in Zittau bewertet.
Zittau hat 28.212 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 830 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Zittau beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Zittau beträgt 31,0 Tage und ist damit um 17,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Zittau beträgt 42 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hirschfelde
  • Eckartsberg
  • Pethau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]