Nephrologie Ärzte in Zittau 6 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Zittau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Dialyse
    Theaterring 8
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/540660

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz laufender Dialyse hat sich der Arzt viel Zeit für mich genommen. Es war das erste Mal, dass ich auf alle meine Fragen eine Antwort bek
    ommen habe. Und das bei einer Wartezeit von nicht mal einer Minute.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Nephrologie
    Theaterring 8
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/540660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren befinde ich mich bei Herrn Dr.med. Baran in Behandlung. Er ist ein Arzt, der den Pat. anhört und sich für die,´- vom Patiente
    n gestellte Fragen - , noch Zeit nimmt
    In Ruhe und Verständlichkeit erklärt er das Krankheitsbild und die Möglichkeiten der Behandlung.

    Mit seiner freundlichen Art und den guten Umgangsformen baut man sofort ein Vertrauensverhältnis auf.
    In seinen Untersuchungen ist er gründlich. Erst nach abgesicherter Diagnose leitet er eine basierende Therapie ein.
    Er ist, so empfinde ich es , ein Arzt mit Leib und Seele. Meines Erachtens ,ein fachlich kompetenter Arzt , den ich nur bestens weiterempfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Nephrologie
    Theaterring 8
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/540660

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe Herrn Dr. Neuber als sehr fachkompetenten Nierenarzt kennen gelernt. Seine freundliche und natürliche Art schafft sofort ein gutes Ver
    trauensverhältnis. Er erklärt mit einfachen Worten. Seine Verordnungen helfen sehr gut. Er ist beim Einstellen des Blutdruckes einsame Spitze! Er erfreut sich meiner höchstern Wertschätzung. Ich kann Herrn Dr. Neuber nur bestens empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Theaterring 8
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/540660

    Dialysearzt
  • E
    Innere Medizin, Nephrologie
    Theaterring 8
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/540660
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie
    Theaterring 8
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/540660

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Nephrologie Ärzte in Zittau

In Zittau gibt es 6 Ärzte für Nephrologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Zittau bewertet.
Zittau hat 28.212 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 4702 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Zittau beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Zittau beträgt 7,5 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Zittau beträgt 7 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]