Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Zittau 6 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Zittau

Görlitzer Str. 8
    Telefon: 03583/88-1000

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr erfahrener Arzt, er weiß was er tut.
    Habe mir vor 3 Jahren die linke Schulter operieren lassen und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis
    , das ich Ihn daraufhin nun auch die rechte Seite anvertraut habe. Was auch gelungen ist! Sehr zu empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dornspachstr. 1

Orthopäde und Unfallchirurg

Gute Beratung durch Herrn Arnold. Bekam genaue Erklärung meiner Röntgenbefunde, bekam Überweisung an Schmerztherapeuten, Physiotherapie. War
    mit Gespräch zufrieden. Trotz Termin wurden alle Patienten vor mir behandelt und ich kam als letzte dran. Warum gibt man Termine?
    Tragen von Masken, i.O. Hatten sie vergessen, aufzusetzen, Zurechtweisung, nachgeholt, aber 5 Herren die lieferten, trugen keine.

Orthopäde und Unfallchirurg

Netter und kompetenter Arzt...hört dem Patienten zu und ist auch daran interessiert das vorliegende Problem zu beheben. Das Personal ist ste
    ts freundlich und korrekt dem Patienten gegenüber. Diese Praxis empfehle ich gern weiter.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Zittau

In Zittau gibt es 6 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Zittau bewertet.
Zittau hat 28.212 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4702 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Zittau beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Zittau beträgt 20,2 Tage und ist damit um 7,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Zittau beträgt 34 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.