Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Zittau 6 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Zittau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Görlitzer Str. 8
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/88-1000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener Arzt, er weiß was er tut.
    Habe mir vor 3 Jahren die linke Schulter operieren lassen und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis
    , das ich Ihn daraufhin nun auch die rechte Seite anvertraut habe. Was auch gelungen ist! Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dornspachstr. 1
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/510372

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung durch Herrn Arnold. Bekam genaue Erklärung meiner Röntgenbefunde, bekam Überweisung an Schmerztherapeuten, Physiotherapie. War
    mit Gespräch zufrieden. Trotz Termin wurden alle Patienten vor mir behandelt und ich kam als letzte dran. Warum gibt man Termine?
    Tragen von Masken, i.O. Hatten sie vergessen, aufzusetzen, Zurechtweisung, nachgeholt, aber 5 Herren die lieferten, trugen keine.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Görlitzer Str. 8-10
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/881801

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter und kompetenter Arzt...hört dem Patienten zu und ist auch daran interessiert das vorliegende Problem zu beheben. Das Personal ist ste
    ts freundlich und korrekt dem Patienten gegenüber. Diese Praxis empfehle ich gern weiter.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Görlitzer Str. 8-10
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/881801

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Görlitzer Str. 8-10
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/881801

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Görlitzer Str. 8-10
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/881801

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Zittau

In Zittau gibt es 6 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Zittau bewertet.
Zittau hat 28.212 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4702 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Zittau beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Zittau beträgt 20,2 Tage und ist damit um 7,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Zittau beträgt 34 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]