Psychiater in Zittau 2 Treffer

Arzt / Psychiater in Zittau

• Psychiatrie und Psychotherapie
    Marschnerstr. 5
    02763 Zittau

betr. Alkohol und Depression, Panik...

Ich war bei Dr. Lautenschläger schon länger in Behandlung. Ich bedanke mich bei ihr und habe mich
    gefreut, dass es zu einer Praxisübernahme kam. Bei der Erstanamnese hat der "Fuchs" sofort meine Lüge erkannt (Alkohol). Seitdem bin ich immer ehrlich. Es erfolgte die Medikamentenübernahme. Nach ca. einem Jahr habe ich alle Medikamente abgesetzt (es ging mir mit oder ohne gleich schlecht. Geht auch um "Zucker" und Blutdruck) Letzter Besuch gab es folgende Aussage: "Wir machen jetzt was anderes. Ich gebe Sie nicht auf!". Es fängt an zu wirken. Ich kann mindestens 8 Stunden am Stück schlafen. Ich danke dem Dr. Neuer Bericht folgt...
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Marschnerstr. 5
    02763 Zittau

Neurologin

Sehr Kompetent

Arzt / Psychiater in Zittau

In Zittau gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Zittau bewertet.
Zittau hat 28.212 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 14106 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Zittau beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Zittau beträgt 105,5 Tage und ist damit um 82,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Zittau beträgt 42 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.