Ärzte in Leipzig 2.704 Treffer

Arzt in Leipzig

• Dr. Francis Nauck, Leipzig, Frauenarzt, Arzt

Bei mir wurde eine OP wegen Senkungsproblemen der Scheide durchgeführt. Die Operation wurde minimal invasiv durchgeführt und dabei ein Netz
    zur Stabilisierung verwendet. Bereits am 3. Tag konnte ich nach Hause und der Druck im Becken ist bis heute weg. Ich möchte noch einmal herzlichst bei OA Nauck und dem gesamten Team bedanken und empfehle die Frauenklinik vom St. Georg ganz klar weiter. Danke
  • Gregor Schumann, Leipzig, Akupunkteur, Arzt

Aufgrund immer wieder auftretenden Bauchkrämpfen und -schmerzen suchte ich Herrn Schumann auf, da mir Schulmediziner mit einer klassischen B
    ehandlung auf lange Sicht nicht weiterhelfen konnten. Nach der Akupunktur und den verschriebenen Kräutertees, die nur auf meine Symptome abgestimmt waren, verbessern sich meine Beschwerden kontinuierlich. Ich fühle mich sehr gut und habe, durch die Tipps von Herrn Schumann, das Gefühl auch selber ganz viel gegen meine Beschwerden tun zu können.
    Herr Schumann ist ein warmherziger Arzt und ich hatte den Eindruck, dass er sehr darauf bedacht ist, dass es seinen Patienten gut geht und sie sich wohl fühlen (während der Behandlung in der Praxis und auch allgemein) .
  • Dr. Thomas Steger, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt

Er ist ein sehr netter und freundlich Arzt der gerne hilft auch zeigt er Geduld.

• Prof. asoc. Dr. med. Hartmut Köppen, Leipzig, Internist, Arzt

Da ich überall nur sehr spät Termine bekommen hätte, habe ich mich dazu entschlossen in eine Privatpraxis als Selbstzahler zu gehen. Das war
    definitiv die richtige Entscheidung. Ich hatte gleich einen Termin, wurde sofort dran genommen und der Arzt hatte endlich auch mal Zeit für mich. Ich denke ich werde mich, falls notwendig, wieder bei Dr.Köppen vorstellen. Sicher lohnt es sich besonders für Ultraschalluntersuchungen und Magenspiegelungen etc., wo man woanders erst nach 6 Monaten einen Termin bekommt.
  • PD Dr. Joachim Beige, Leipzig, Internist, Arzt

Aufnahme stationär, erstklassige Behandlung

• Birgitt Maier, Leipzig, Urologe, Arzt

Ich fühle mich bei Frau Meier und ihrem Team bestens aufgehoben.Sehr gute Nachsorge, kompetente Beratung und Freundlichkeit.

• Dr. Marion Krakor, Leipzig, Hautarzt, Arzt

sehr gute Beratung und schnelle korrekte Behandlung.Kann ich nur weiter empfehlen ;-) .

• Gerald Henning, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt

Bin schon seit einigen Jahren Patient, mit Schmerzen kann man noch am gleichen Tag erscheinen ohne tagelang auf einen Termin zu warten.Sehr
    gute Behandlung durch den Arzt,immer freundlich,nimmt sich viel Zeit um einem alles verständlich zu erklären.Auch das Personal ist sehr freundlich.Praxis ist sehr zu empfehlen.
  • Dr. Thomas Nitzsche, Leipzig, Plastischer Chirurg, Arzt

Super Doc, tolles Team..ich kann die Klinik guten Gewissens empfehlen

• Dr. Harald Kaisers, Leipzig, Chirurg, Arzt

Ich habe eine super Erfahrung gemacht mit dem Arzt und der Praxis, Ergebnis: man ist danach äußerst Zufrieden, Hervorragende Leistung.

Be
    sser hätte es nicht laufen können. Brust Op. Super tolles Gefühl danach und Top Beratung.

Vielen Dank an Dr. Kaisers und dem ganzem Praxis Team.:) Danke!!
  • Christoph Neumann, Leipzig, Nuklearmediziner, Arzt

Die Praxis von Herrn Neumann ist sehr gut erreichbar sowie super ausgestattet. Ich habe mich fachlich kompetent beratend gefühlt da nicht nu
    r die Schwestern den Patienten informierend zur Seite stehen sondern auch ein wirklich sympathischer Arzt die Behandlung erleichtert. Ich empfehle jedem diese Praxis weiter.
  • Prof. Florian Lordick, Leipzig, Internist, Arzt

Verständliche Beschreibung der Behandlung, keine Verharmlosung der Nebenwirkungen

• Dr. Sebastian May, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt

Kompetenter, zielorientierter und gebildeter junger Arzt. Immer mit Humor bei der Sache.

• Dr. Arndt Petzold, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt

Also ICH kann mich nicht beklagen ... bin nach Umzug seit April 2012 wegen Bluthochdruck und Alkoholismus (trocken) dort.
    Herr Dr. Petzold
    nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt seine Diagnose(n) auch für Laien verständlich und verweisst auch anstandlos an Fachmediziner, wenn tiefergehende Untersuchungen notwendig sind (und "doktort" nicht einfach weiter in der Hoffnung auf Erfolg, bzw. wegen Honorarabrechnung).
    Das Team ist freundlich, kompetent und behält auch den Überblick bei Patienten"anstürmen" :)
    Kann die Praxis nur weiterempfehlen !!
  • Dr. Andreas Mayer, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt

Zu letzt 06.08.14 war ich zum impfen.

• Dr. Ruben Jentzsch, Leipzig, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Dr. Jentzsch ist kompetent, freundlich und geht auch auf die Behandlungswünsche des Patienten ein (soweit er diese gutheißen kann).

Auch
    das Team ist freundlich und (für Leipziger Verhältnisse) bekommt man relativ schnell einen Termin.

Behandlungserfolg ist noch gegeben, aber dafür ist es auch noch zu früh, von daher nicht die Schuld des Arztes!

Empfehlenswert!
  • Prof. Ziyad Al Chiriki, Leipzig, Kopfschönheitschirurg, Arzt

Der Eingriff und auch das Ergebnis ist besser als erwartet und erhofft.
    Ich bin geradezu begeistert!
    Keine Schmerzen beim Trainagenziehen,
    Narbenheilung ging unwahrscheinlich schnell.
    Auch die Schnitte sind super gemacht wurden. Einfach Tadellos!!!

Allerdings bin ich mit der Nachsorge ziemlich unzufrieden gewesen.
    Trotz Termin habe ich bei JEDEM Termin eine volle Stunde warten müssen bis ich aufgerufen wurde.
    Die Zeit, welche ich dann tatsächlich zur Nachsorge `begutachtet` wurde, waren maximal 5 Minuten.
    Ich kam mir bei jedem Nachsorgetermin ziemlich gehetzt und unerwünscht vor.
    Ganz schnell Brüste angeschaut, Narben besichtigt, Fotos geschossen und fertig.
    Ok...ob ich Fragen hätte wurde ich IMMER gefragt, aber da hatte Prof. h. c. Dr. med Ziyad Al Chiriki schon die Türklinke in der Hand (so ungefähr).
    Absolute Abfertigung in meinen Augen.

Aber um nochmal klarzustellen:
    Ich empfehle die Klinik und auch Prof. h. c. Dr. med Ziyad Al Chiriki auf jeden Fall weiter! Seine "Arbeit" ist phantastisch und das Ergebnis mehr als super und das ist in meinen Augen das, worauf es ankommt.
  • Dr. Christa Barth, Leipzig, Augenarzt, Arzt

• Dr. Karl Heinz Horak, Leipzig, Plastischer Chirurg, Arzt

• Dr. Volker Zinke, Leipzig, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
  • Dr. Grit Häntschel, Leipzig, Radiologe, Arzt
  • Dr. Andrea Voerkel, Leipzig, Psychotherapeut, Arzt
  • Dr. Ursula Egermann, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Dr. Beate Cebulla, Leipzig, Augenarzt, Arzt
  • Dr. Jürgen Grützmacher, Leipzig, Kinderarzt, Arzt

Bin seit 2Jahren bei Dr Böhnisch in Behandlung ein super Arzt und ein tolles Team ¡¡¡

Dr. Gutjahr ist ein sehr ruhiger ,ausgeglichener und kompetenter Arzt. Er erklärt was und wie etwas gemacht werden muss, geht auf meine Frag
    en ein . Danke dafür

Die beste Ärztin, die ich kenne. Mit sehr viel Erfahrung.
    Sie nimmt sich Zeit, ist verständnisvoll und hat immer ein offenes Ohr für ihre P
    atienten. Eine Ärztin, die sich intensiv dem Patienten zuwendet und nicht während der Behandlung bzw. des Gespräches in einen Computer schaut. Bei Überweisungen zu Fachärzten wird, wenn möglich, durch die Praxisgemeinschaft schnellstmöglich telefonisch ein Termin vereinbart.
    Die Praxisräume sind ein bisschen in die Jahre gekommen.
    Hoffentlich bleibt Frau Dr. Brox-Rehberger ihren Patienten noch lange gesund erhalten!

ich bin scho seit mehren Jahren Patient bei Dr.Petzold und ich hatte noch nie einen grund zur klage ich wurde immer sehr gut behandelt und v
    ersorgt

Ich kenne sie schon seid der wende ist sehr gut

Arzt Fachgebiete in Leipzig

Arzt in Leipzig

Leipzig
In Leipzig gibt es 2.704 Ärzte, von denen 847 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 16% der Klinikärzte in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 5,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 194 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Leipzig beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Leipzig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Leipzig
Leipzig hat in einer Umfrage über die zufriedensten und glücklichsten Menschen deutschlandweit am besten abgeschnitten. Nicht zuletzt liegt dieses positive Ergebnis an den hervorragenden Kultur- und Freizeitangeboten, den vielen Parks, den bezahlbaren Wohnungen, den urigen Kneipen, dem guten Nahverkehrsnetz und natürlich an dem flächendeckenden Arzt-Angebot der Sachsen-Metropole. Gemeinsam mit Dresden gehört Leipzig mit über 522.000 Einwohnern zu den größten Städten Mitteldeutschlands.

In Leipzig gibt es 2.550 Ärzte in Einzelpraxen, Gemeinschaftspraxen und verschiedenen Kliniken. Die Uni-Klinik Leipzig hat einen sehr guten Ruf. Auch das Herzzentrum ist überregional bekannt. Von den in Leipzig ansässigen Ärzten sind nahezu alle über die Sanego-Arztsuche zu finden. Knapp 30 Prozent der gelisteten Ärzte wurden inzwischen von den Patienten bewertet. Durch die Arztbewertung erhalten Sie einen Überblick, bei welchen Medizinern Leistung, Behandlungserfolg und Service gut sind und von anderen Patienten weiterempfohlen werden. In den bisherigen Arztbewertungen liegen die Leipziger Ärzte im Deutschland-Vergleich im oberen Drittel und haben die Durchschnittsnote 7,6 erreicht.

Mit Sanego finden Sie den passenden Allgemeinarzt, Facharzt oder Heilpraktiker in Ihrer Nähe. Sie können direkt dem Praxis-Link folgen, um sich über die ärztlichen Leistungen zu informieren oder gleich bei der angegeben Telefonnummer anrufen und einen Termin vereinbaren. Suchen Sie auch nach Zahnärzten und Kinderärzten und überzeugen Sie sich anhand der Bewertungen über die Kompetenz der jeweiligen Doktoren.