Chirurgen in Leipzig 214 Treffer

Arzt / Chirurgen in Leipzig

• Dr. Harald Kaisers, Leipzig, Chirurg, Arzt

Ich habe eine super Erfahrung gemacht mit dem Arzt und der Praxis, Ergebnis: man ist danach äußerst Zufrieden, Hervorragende Leistung.

Be
    sser hätte es nicht laufen können. Brust Op. Super tolles Gefühl danach und Top Beratung.

Vielen Dank an Dr. Kaisers und dem ganzem Praxis Team.:) Danke!!

Frau Prof. Dr. Gockel ist Chefärztin an der Uni-Klinik Leipzig und hat die Operation federführend durchgeführt. Sie ist eine starke Persönli
    chkeit, hat ein großes Einfühlungsvermögen. Sie wurde mir von einem Arzt wegen ihrer Fachkompetenz empfohlen, was sich durch den sehr guten Operationserfolg bestätigt hat.
    Ich kann Fr. Prof. Dr. Gockel nur wärmstens weiter empfehlen.
    Gleich zu Beginn des OP-Gesprächs fand ich großes Vertrauen.

Ich bedanke mich ausdrücklich, sie ist eine hervorragende Ärztin.

Bin zwischen 2009 und 2012 dreimal an der linken resp. rechten Schulter von Dr. Hepp operiert worden (Rotatorenmanschettenrekonstruktion). E
    r hat mir die Notwendigkeit der OP klar gemacht, hat mich vorher und nachher jederzeit über Fortschritte und aufgetretene Probleme auf eine Art aufgeklärt, die mir wieder Vertrauen in den Genesungsprozess gab. Er hört genau zu, beantwortet alle Fragen auf ruhige und verständliche Weise. Die Abstimmung in seinem Team ist so gut, dass auch bei seiner eventuellen Abwesenheit keine Unsicherheiten für den Patienten auftreten. Er hat mir auch in schwierigen Phasen immer Mut gemacht. Ich konnte überdies beobachten, dass er alle Patienten gleich offen behandelt. Dass ich trotz der realtiv schweren Unfälle meine Arme wieder weitegehend normal bewegen kann, verdanke ich seiner Operationskunst und auch der intensiven Begleitung in der Nachsorgephase. Ich würde mich ihm wieder anvertrauen.

Prof Mohr ist kompetent, sehr menschlich und ich wuerde mich jederzeit wieder an ihn wenden. Meine OP liegt nun mehr als 7 Jahre zurueck und
    ich habe es ihm und seinem Team zu verdanken, dass ich eine "neue" Lebensqualitaet erfahren durfte.

gute Beratung, freundlicher Umgang, empathischer Arzt, erfolgreiche Operation

karpaltunnel Syndrom op am 26.03. , 3 Wochen nach der Operation alles super Narbe ist sehr schön nicht wulstig. Bin total zufrieden. Kann D
    r. Slodicka nur empfehlen.

Prof. Dr. Bakhtiary, hat bei meiner hochgradigen KHK mit EF bei 10% als einzig noch mögliche Option eine 4-Bypass-OP am schlagenden Herz dur
    chgeführt. Das Ergebnis dieser lebensrettenden OP kann nach vier Monaten mit hervorragend bewertet werden, d.h. keinerlei Beschwerden und gesteigerte Belastungsfähigkeit.
    Vor und nach der OP war Prof. Dr. Bakhtiary für den Patienten immer ansprechbar.
    Prof. Dr. Bakhtiary und sein OP-Team waren exzellent, hochkompetent und -motiviert.
    Daher meine besondere Empfehlung.

Sehr freundlicher und Fachkompetende Arzt

ich mathias lindner warr zufrihten mit Dr.Engel DANGE!!!! meine iemel lindner-mathias@gmx.de den 18.09.2013 DANGE

Dieser Mann ist für mich ein Gott er hat unserem Sohn das Leben geschenkt! Danke für alles!

ein sehr guter und sehr freundlicher doc gerade was den anal bereich angeht schämen ist da falsch er als doc geht sehr gut damit um wenn m
    ann sich schänt was aber nicht sein muss

Es ging bei mir um eine postoperative Wundbehandlung.
    Sehr angenehme Atmosphäre; hohes Vertrauensverhältnis zwischen Arzt/Schwestern und Pa
    tient,
    was Glaube an Behandlungserfolg stärkte, Ängste einschränkte; meine Meinung, Ansicht
    wurde mit einbezogen; der Arzt griff neben "chemischen", auch auf natürliche Mittel zur Therapie
    zurück; fast tägliche Konsultation, was sicherlich nicht im Grundumfang/Budget für die Behand-
    lung vorgesehen war, sondern darüber hinausging. Ich wurde nicht als "Patienten-Nummer" bzw.
    "Fall" behandelt, sondern als Mensch, der ein Problem hatte. Das ist heutzutage selten.
    Vielen Dank!

Aufgrund eines Befundes meines Allgemeinarztes musste ich mich umgehend in der Notfallklinik vorstellen. Im Schlepptau mein 10 Monate alter
    Sohn. Ich bin abgesehen von einer Wartezeit im Vorraum in allen weiteren Instanzen zügig untersucht worden und das Schwesternteam hat sich mühevoll und rührend um uns beide gekümmert. Dr. Ostwald hat mich ruhig und sachlich untersucht und richtige Entscheidungen getroffen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beurteilt gefühlt.

Nicht nur Herr Dr. Garbade und Herr Professor Mohr sind sehr kompetent und herzlich, auch das gesamte Team im Herzzentrum Leipzig begeistert
    e mich und meine Mitpatienten mit echter geduldiger Freundlichkeit, Zuwendung und hohem Sachverstand. Wir fühlten uns die ganze Zeit über sicher und wirklich bestens aufgehoben und betreut. So merkwürdig es klingt - die Wochen im Herzzentrum Leipzig waren sehr emotional und werden mir immer in liebevoller Erinnerung bleiben. Warum ich das so schreibe? Weil ich Dank Dr. Garbade, seinem Team und den wundervollen herzlichen Menschen auf den Stationen, nach einem Klappenabriss und anschließender Klappen-Rekonstruktion wieder Mountainbike-Marathon fahren und in hochalpinen Regionen wandern kann... besser als je zuvor. Ganz herzlichen Dank nach Leipzig :-)

sehr kompetent, freundlich und fachlich hervorragend

Frau Dr. Wuttke ist absolut das Beste, was mir passieren konnte. So gründlich und genau wie ich bei ihr behandelt worden bin und immer noch
    behandelt werde, ist für mich sehr beruhigend und sie hat das volle Vertrauen. Ich bin froh, das es sie gibt.

sehr kompetenter und sehr erfahrener Herzchirurg im Herzzentrum Leipzig mit Schwerpunkt innovative Techniken und Verfahren.

Schilddrüsen-OP im Virchow-Klinikum Berlin im Nov. 2013. Sehr ausführliche Beratung, OP bestens verlaufen, exzellente Nachbetreung, kompeten
    t, freundlich, hört dem Patienten zu und strahlt große Ruhe und Sicherheit aus. Ist sehr erfahren in chriurgischen Eingriffen an der Schilddrüse.
    Insgesamt: 100% empfehlenswert!

Sofort richtige Diagnose. Sofort zielführende Operation. Beste Betreuung im Anschluß an die Operation. Ergebnis; Erhalt des Fingers, volle B
    eweglichkeit, keine bleibenden Schmerzen.

Alles super, sehr kompetenter freundlicher Arzt, hat mir gut geholfen. Vielen Dank!!!

Eine nach einem Skiunfall erlittene dreifache Schulterfraktur musste operiert werden. Die von Herrn Dr. Fischer durchgeführte OP und die ans
    chließende Genesung verlief ohne jegliche Komplikationen. Die Beweglichkeit des Armes ist trotz noch vorhandener Metallplatte und ca. 10 Schrauben fast zu 100% wiederhergestellt.
    Die Qualität der OP muss auf höchstem Niveau erfolgt sein, sonst hätte die Heilung nicht zu diesem ausgezeichneten Ergebnis geführt.
    Besten Dank dafür.
    A.W.

Sehr kompetente Ärzte und super Nettes Team. Leider muss man lange auf einen Termin warten. Das spricht aber für die Ärzte. Gute Ärzte, viel
    e Patienten!

Absolute Fachkompetenz sehr gute Informationen im Team untereinander, keine doppelten Fragen. Sehr zu empfehlen.

Hatte bereits meinen zweiten Eingriff, erstes Mal 2008 erfolgreich behandelt. Ruhige und angenehme Atmosphäre. Team ist freundlich, Arzt hat
    eine ruhige und kompetente Ausstrahlung. Anästhesiearzt ist witzig und stimmt die Narkosen individuell auf den/die Patient/in ab. Fühlte mich gut aufgehoben, bei beiden Behandlungen. Fazit: definitiv empfehlenswert

Freundliches ,kompetentes Auftreten,beantwortet alle aufkommende Fragen so das man sie am Nichtmediziner auch nachvollziehen kann

Dr. Halabi ist ein großartiger Chirurg und dazu noch sehr nett, verständnis- und auch humorvoll. Mir musste die gesamte Schilddrüse entfernt
    werden. Ich hatte hinterher keinerlei Probleme, habe nur eine kleine Narbe, die sehr gut abheilt und wurde auch nach der OP von Dr. Halabi sehr kompetent betreut.

Von Schwester bis Arzt nur mit den Worten zu beschreiben : sehr sehr gut

Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Schwestern sehr freundlich und nett.
    Arzt hat mir einen sehr kompetenten Eindruck vermittelt, hat
    mich gründlich untersucht und sich dafür Zeit genommen.
    Werde jetzt immer hierher gehen.
    Kann ich nur empfehlen.

H-klappen OB Aorta im herzzentrum leipzig von Dr.Holzhay.sehr gute Beratung und Empfehlungen über die für mich günstigste
    OB Variante .jet
    zt nach über einem Jahr 100%
    er Erfolg

Mein Sohn musste operiert werden (nicht spontan) und ich musst mich für eine Klinik entscheiden. Schon bei dem ersten Gespräch mit Dr. Lehne
    rt hatte ich das Gefühl, dass wir bei ihm in guten Händen sind. Er war sehr freundlich, kinderlieb und menschliche. Er hat uns alles sehr gut erklärt und mir alle Fragen ehrlich und offen beantwortet!
    Während unserem stationären Aufenthalt hatten wir mehrfach Kontakt mit ihm und immer sehr freundlich und fachlich aus meiner Sicht Top!!!
    Ich kann ihn nur empfehlen und bereue es nicht, dass wir unseren Sohn in seine Händern gegeben haben.

Arzt / Chirurgen in Leipzig

Leipzig Allgemeine Chirurgie
In Leipzig gibt es 215 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 70 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2433 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Leipzig beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Leipzig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Leipzig / Chirurgen

Leipzig Allgemeine Chirurgie