Ärzte in Leipzig Eutritzsch 199 Treffer

Arzt in Leipzig Eutritzsch

sortieren nach 
  • Dr. Francis Nauck, Leipzig, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei mir wurde eine OP wegen Senkungsproblemen der Scheide durchgeführt. Die Operation wurde minimal invasiv durchgeführt und dabei ein Netz
    zur Stabilisierung verwendet. Bereits am 3. Tag konnte ich nach Hause und der Druck im Becken ist bis heute weg. Ich möchte noch einmal herzlichst bei OA Nauck und dem gesamten Team bedanken und empfehle die Frauenklinik vom St. Georg ganz klar weiter. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. Joachim Beige, Leipzig, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Aufnahme stationär, erstklassige Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Volker Zinke, Leipzig, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr engagierte und kompetente Ärztin !!!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette kompetente Ärztin.
    Wurde mir empfohlen, werde es selbst wieder tun.
    Fühle mich total aufgehoben und verstanden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ein sehr guter und sehr freundlicher doc gerade was den anal bereich angeht schämen ist da falsch er als doc geht sehr gut damit um wenn m
    ann sich schänt was aber nicht sein muss
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Wallstabe ist ein sehr menschlicher, kompetenter und symphatischer Arzt. Seine Diagnosen trafen immer voll und ganz zu. Auch das gesamte
    Praxisteam ist eine Wucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte eine verschleppte Angina mit Abzess und wurde gleich im Sankt Georg in Leipzig durch eine Hals OP behandelt. Dr. St. Prager war se
    hr feinfühlig, alles örtlich betäubt - hatte also keine Schmerzen - und die gesamte Kompetenz war meines Erachtens vom feinsten.
    Vielen Dank Dr. Steffen Prager, auch dem zweiten HNO Arzt (dessen Namen ich nicht kannte) die mir meine Tagelangen Schmerzen genommen haben. Auch ein Dankeschön an alle betreuenden Schwestern.
    Grüße aus Rackwitz von Jörg D.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Auch als Neupatient bekam ich ganz schnell einen Termin, wurde von Frau Dr. Pokrandt kompetent und umfassend beraten, der Termin für die nö
    tige OP folgte zeitnah. Nach der ambulanten OP rief Frau Doktor mich sogar zu Hause an, um nachzufragen, wie es mir geht. Ich fühlte mich in der Praxis immer und bei jeder Mitarbeiterin sehr gut aufgehoben und betreut. Das Team scheint wunderbar zu harmonieren, hat sichtlich Freude an der Arbeit - das überträgt sich auf die Patienten. Wenn es nur überall so wäre...!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hier ist man von Anfang an in sehr kompetenten Händen .Diese Oberärztin kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sofort richtige Diagnose. Sofort zielführende Operation. Beste Betreuung im Anschluß an die Operation. Ergebnis; Erhalt des Fingers, volle B
    eweglichkeit, keine bleibenden Schmerzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    wurde sehr gut behandelt, als mensch und als Patientin; Therapie war erfolgreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühlte mich gut aufgehoben und kompetent betreut. Frau Dr. Fömter nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist immer freundlich. Sie erklä
    rte mir die Operation ausführlich und nahm mir die Angst vor der Diagnose.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent freundlich handwerklich sehr gut

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin erfolgreich stereotaktisch behandelt worden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr,Esser ist ein sehr erfahrener und freundlicher Arzt,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Von Schwester bis Arzt nur mit den Worten zu beschreiben : sehr sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sie ist echt die beste Kardiologin Internistin Deutschlands! Sie bemüht sich um Patienten immer am besten möglich, und sie leitet ihre breit
    e Fachkenntnisse auch erfolgreich weiter. Sie ist immer professionell, direkt aber auch sehr respektvoll für jeder. Ich kann nur alles Bestens über ihr sagen. Und fuer die Studenten ist sie auch ein helles Punkt in heutzutagiger Medizin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe keine 3 Minuten warten müssen. Ich wurde einmal richtig auf den Kopf gestelt....ich muss dazu sagen,dass ich eine "Notaufnahme"war.
    Er war freundlich und hat sich Zeit für mich und mein "LEIDEN" genommen. Alle meine Fragen wurden mir ausführlich beantwortet. Auch die Voruntersuchung für meine anstehende Op war ganz entspannt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wirklich sehr gute Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Beratung. Nimmt sich Zeit für Patienten und erläutert Sachverhalte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, nett, freundlich und hübsch! ;-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenht, geht auf Patienten ein, erkl. OP in allen Einzelheiten und Riesiken, strahlt Ruhe und Zuversicht auss, nimm alle Angst

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, ehrlich , freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super , absolut kinderfreundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bei zweimaligem Aufenthalt in der Klinik kann ich überwiegend nur Positives berichten. Als negativ ist lediglich die Wartezeit in der Anmeld
    ung (jeweils 4 Stunden) zu nennen, ehe man auf Station kam. Die medizinische Betreuung und Beratung sowohl seitens des Chefarztes als auch des gesamten Teams sind als hervorragend einzuschätzen.
    Leider lässt die Wirksamkeit im Nachgang bei mir sehr zu wünschen übrig, was allerdings nicht an den Ärzten liegt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, nett, höflich, eine Vertrauensperson mit Charme und absolutem Können.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Leipzig Eutritzsch

Arzt in Eutritzsch

In Leipzig Eutritzsch gibt es 199 Ärzte, von denen 62 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Eutritzsch beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Leipzig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]