Handchirurgen in Leipzig 19 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Leipzig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Thomas Nitzsche, Leipzig, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Trufanowstr. 10
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/5611593

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Doc, tolles Team..ich kann die Klinik guten Gewissens empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Fritz-Seger-Str. 21
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/5831940

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wachsmuth ist der beste Arzt an den ich geraten bin. Ich habe mich bei ihm operieren lassen und bin mehr als zufrieden. Das ganze T
    eam so wie auch er, sind so freundlich, emphatisch und bei allen Fragen immer sehr hilfsbereit und kompetent. Bei ihm wirst du dich nicht nur in den besten Händen fühlen, sondern du bist es auch. Ein Arzt der einfach nur wundervolle Arbeit macht.Bei ihm fühlt man sich nicht nur als Patient sondern man fühlt sich als Mensch und Individuum. Er selbst ist so einfühlsam und ehrlich und man merkt, dass er seinen Beruf aus Leidenschaft macht. Ich bedanke mich auch mit diesem Text an das gesamte Team der Praxis. Ihr seit wundervolle Menschen und trotz vollem TerminKalender, habt ihr immer ein offenes Ohr. Danke für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/909-2555

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Glasser ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich bin ein Angstpatient und bei ihm fühlte ich mich sehr gut behandelt und
    aufgehoben. Ich kann ihn bestens empfehlen! Die Vor u Nachbehandlung, sowie die OP waren TOP! Vielen Dank nochmal. Frau Uta P.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/909-2555

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette freundliche und kompetente Ärztin. Für mich alles zu meinem knöchener strecksehnen ausriss im linken kleinen Finger verständlich
    erklärt. Ich kann Frau Dr. Corinna Meyer nur mit besten Eindrücken weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Trufanowstr. 10
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/5611593

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Brustverleinerung gemacht.Ich bin mega glücklich wie toll meine Brust jetzt aussieht.Die Form,die Größe einfach perfekt.I
    ch wurde super beraten,hatte kaum schmerzen und in der Klinik wurde man einfach super behandelt.Man merkt das diese Ärzte genau wissen was sie tun sie haben einfach Zauberhände.Auch die Schnitte sehen mega sauber aus wie das gemacht worden ist.Einfach Klasse!!Und es war nicht wenig bei mir von F auf B.Man kriegt ein ganz neues Lebensgefühl zurück. Kann nur Danke sagen an Dr.Ludwig und Dr.Mett einfach klasse Ärzte.Ihr seht man muss nicht immer nach Hamburg fahren für sowas. :) Auch bei uns im Osten gibs doch noch tolle Ärzte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-23103

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professioneller und kompetenter, sowie freundlicher Arzt der auf seinen Patienten ein geht.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Handchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Antonienstr. 1
    04229 Leipzig, Kleinzschocher
    Telefon: 0341/3084730

    Orthopäde, Rheumachirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes arzt/patiengespräch.nimmt sich sehr viel zeit;leitet dann weitere Behandlungen ab

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Nikolaistr. 55
    04109 Leipzig, Zentrum
    Telefon: 0341/319132720

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit, einfühlsam. Behandlungserfolg war leider lau und nicht ganz wunschgemäß. Scha
    de.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Riebeckstr. 65
    04317 Leipzig, Thonberg
    Telefon: 0341/96367-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt nichts zu meckern. Bei größeren Sachen (wie meiner) wird eine zweite Meinung (Arzt) hinzugezogen, ich fühlte mich hervorragend aufge
    hoben.
    Umfangreiche Aufklärung über meine OP und kompetente Nachsorge, mit angeschlossener Physiotherapie im gleichen Haus. Auch ich habe trotz Termin warten müssen - bei Notfällen am laufenden Band ist das auch nachvollziehbar.

    Ich wurde hervorragend behandelt und versorgt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Hohe Str. 30
    04107 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/35523312

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Stefanie Weishaupt ist eine sehr gute Handchirurgin. Ich muss meine Linke Hand bei Ihr operieren lassen. Ich habe am 05.08
    .19 um 14 Uhr einen Termin .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Handchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Nikolaistr. 55
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/5292170

    Orthopäde, Rheumachirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenz, einfühlsam, sichere Diagnostik, korrekt, freundlich, rundherum eine absolut sehr gute medizinische Versorgung, in einem freun
    dliche Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Fritz-Seger-Str. 21
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/5831940

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufriedenstellende Behandlungsabfolgen besprochen. Eine Schmerzbehandlung sofort durchgeführt (Schnappdaumen) mit Cortison. Danke. Hält
    immer noch an, keine Schmerzen mehr.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Intensivmedizin
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0171/5090606

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Intensivmediziner, Handchirurg
  • L
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/909-2555

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Riebeckstr. 65
    04317 Leipzig, Thonberg
    Telefon: 0341/96367-0

    Chirurg, Handchirurg
  • N
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Fritz-Seger-Str. 21
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/5831940

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Wiederitzscher Str. 32
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/5647461

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin
  • P
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Brühl 54
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/56633007

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/909-2555

    Chirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Ernst-Moritz-Arndt-Str 15 b
    04425 Taucha
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 034298/49657

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachbehandlung nach Fuß-OP. Wunderbarer Arzt. War heute zum Ostersonntag zum Verbandswechsel in Praxis. Ich kann ihn nur empfehlen. Wirkt ko
    mpetent und vertrauensvoll. Von solchen Ärzten müßte es mehr geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Handchirurgen in Leipzig

Leipzig Handchirurgie
In Leipzig gibt es 19 Ärzte für Handchirurgie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 57% der Klinikärzte für Handchirurgie in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 29050 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Leipzig beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Leipzig beträgt 10,7 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Leipzig beträgt 35 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Leipzig / Handchirurgen

Leipzig Handchirurgie
[]