Hausärzte in Leipzig 418 Treffer

Arzt / Hausärzte in Leipzig

• Dr. Thomas Steger, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt

Er ist ein sehr netter und freundlich Arzt der gerne hilft auch zeigt er Geduld.

• Gerald Henning, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt

Bin schon seit einigen Jahren Patient, mit Schmerzen kann man noch am gleichen Tag erscheinen ohne tagelang auf einen Termin zu warten.Sehr
    gute Behandlung durch den Arzt,immer freundlich,nimmt sich viel Zeit um einem alles verständlich zu erklären.Auch das Personal ist sehr freundlich.Praxis ist sehr zu empfehlen.
  • Dr. Sebastian May, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt

Kompetenter, zielorientierter und gebildeter junger Arzt. Immer mit Humor bei der Sache.

• Dr. Andreas Mayer, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt

Zu letzt 06.08.14 war ich zum impfen.

• Dr. Jürgen Grützmacher, Leipzig, Kinderarzt, Arzt
  • Dr. Ursula Egermann, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt

Bin seit 2Jahren bei Dr Böhnisch in Behandlung ein super Arzt und ein tolles Team ¡¡¡

Die beste Ärztin, die ich kenne. Mit sehr viel Erfahrung.
    Sie nimmt sich Zeit, ist verständnisvoll und hat immer ein offenes Ohr für ihre P
    atienten. Eine Ärztin, die sich intensiv dem Patienten zuwendet und nicht während der Behandlung bzw. des Gespräches in einen Computer schaut. Bei Überweisungen zu Fachärzten wird, wenn möglich, durch die Praxisgemeinschaft schnellstmöglich telefonisch ein Termin vereinbart.
    Die Praxisräume sind ein bisschen in die Jahre gekommen.
    Hoffentlich bleibt Frau Dr. Brox-Rehberger ihren Patienten noch lange gesund erhalten!

ich bin scho seit mehren Jahren Patient bei Dr.Petzold und ich hatte noch nie einen grund zur klage ich wurde immer sehr gut behandelt und v
    ersorgt

Ich kenne sie schon seid der wende ist sehr gut

Er nimmt sich zeit, hört zu und findet eine Lösung

Freundlich, zuhörend,Vorschläge für gesunde Lebensweise unterbreitend.Vertrauensvoll und Vertrauend.

Dr. Spreer ist sehr kompetent und geht liebevoll um mit Ihren kleinen Patienten. Wir sind sehr zufrieden.

Frau Dr. Choinitzki ist eine empathische,kompetente Ärztin, die sehr genau und gut zuhört und dann gezielt handelt, den Patienten aber immer
    mit einbezieht.Der Patient hat immer das Gefühl ernst- und wichtiggenommen zu werden.

Kompetenter Arzt, nett , freundlich.

Ich gehe gerne zu der Ärztin, da sie sich viel Zeit für einen nimmt. Aber die Assistenzärztin am Vormittag, geht leider gar nicht. Sie kuckt
    nicht einmal in den Computer, ob man evtl Vorerkrankungen oder ähnliches hat.

Hat Zeit für den Patienten,lässt sich nicht alle Zusatzleistungen extra bezahlen z.B. Stempel für Bonusheft

sehr nette Beratung, Zeit für Fragen, Super nett und Kopetent

Ich fühlte mich vom ersten Moment an gut versorgt. Das Praxisteam ist mir immer freundlich gesinnt. Frau Doktor diagnostiziert äußerst siche
    r und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Ich kann beim gesamten Team nur herzlichst (nicht nur für die ) für die ärztliche Versorgung bedanken.

Weiter so, bleibt so wie Ihr seid!

Ich hatte eine furchtbare Blockierung an einer nicht einfachen Stelle - Dr. Hierse war äußerst kompetent und konnte mir umgehend helfen... S
    ie war freundlich und ich komplett zufrieden... Als Chirotherapeutin top ( anderes kann ich nicht bewerten, weil ich es nicht in Anspruch genommen habe...) Auf diesem Gebiet absolut weiter zu empfehlen...!!!

Frau Dr. Krägelin-Nobahar nimmt sich für alle Patienten ausreichend Zeit. Das hat zwar zur Folge, dass die Wartezeiten in der Praxis endlos
    lang erscheinen, doch kann man sich gewiss sein, dass man selbst auch mindestens die gleiche Aufmerksamkeit und Zeit bekommt, um seine Anliegen vorzutragen. Man wird gewissenhaft untersucht und gegebenenfalls zu einem Spezialisten weiter verwiesen. Insgesamt wird man als Person wahr genommen und nicht als Aktennummer abgehandelt und schließlich nach ausgiebiger Beratung vernunftsorientiert behandelt. Hier sollten sich viele anderer niedergelassene Ärzte ein Beispiel nehmen!

freundlich, kompetent, einfühlsam aber nicht wehleidig, mitfühlend ohne sich einzumischen - hier eher beratend!

Meine Mutter wurde über Jahre kompetent und nett betreut. Ich selbst gehe zu Routineuntersuchungen.

Sehr aufmerksame Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt und den Ursachen z.B. für Schmerzen auf den Grund geht. Sie hat mehrfach ein
    e gezielte Vermutung gehabt und damit auch richtig gelegen. Ich bin vollauf zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

sehr kompetent

Freundliche und kompetente Ärztin. Die Arzthelferinnen ebenso. Störend sind nur eben die langen Wartezeiten es sei denn man hat eine akute G
    rippe, dann sind es max. 30min Wartezeit bei vollen Wartezimmer. Das Wartezimmer ist leider zu 80% immer voll.

Ich bin ohne Termin zu Herrn Schauer gegangen und habe mich daher auf eine längere Wartezeit eingestellt. Als ich am Montag morgen kurz nach
    Praxisöffnung kam, war das Wartezimmer bereits so voll, dass zusätzliche Stühle aufgestellt werden mussten. Der Arzt selbst war sehr freundlich. Er hat sich nicht übermäßig viel Zeit genommen, was ich in Anbetracht des vollen Wartezimmers und der recht eindeutigen Lage meiner Erkrankung aber ok fand. Meine Fragen hat er freundlich beantwortet und mich in die Entscheidung, meinen Infekt mit Antibiotika zu behandeln oder "normal" auszukurieren, einbezogen. Ärzte, die nicht sofort zu Antibiotika als Mittel der Wahl greifen sind mir grundsätzlich schonmal sympathisch. Zur Terminvergabe kann ich nichts sagen.
    Alles in allem eine durchschnittlich gute Praxis. Da Herr Schauer bzgl. seiner Patientenzahl am oberen Limit arbeitet, kann ich die Praxis zumindest für Menschen mit etwas mehr Zeit/Geduld durchaus empfehlen kann.

Sehr engagierte und kompetente Ärztin !!!!!

die beste in leipzig - seit fast 11 Jahren gibt es nur diese ärztin für uns...

Dr. Zimmermann ist kompetent und freundlich. Ich bin sehr zufrieden.

Arzt / Hausärzte in Leipzig

Leipzig Hausarzt
In Leipzig gibt es 418 Ärzte für Hausarzt, von denen 251 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Hausarzt in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1251 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Leipzig beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Leipzig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Leipzig / Hausärzte

Leipzig Hausarzt