Hausärzte in Leipzig Liebertwolkwitz 2 Treffer

Arzt / Hausärzte in Leipzig Liebertwolkwitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Andreas Mayer, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Muldentalstr. 27
    04288 Leipzig, Liebertwolkwitz
    Telefon: 034297/40419

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu letzt 06.08.14 war ich zum impfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Seitenstr. 33
    04288 Leipzig, Liebertwolkwitz
    Telefon: 034297/685-0

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Sebastian May, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grenzstr. 18
    04288 Leipzig, Südost
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 034297/42321

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt. Nimmt sich immer Zeit für einen, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Hausarzt des Vertrauen :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzhäuser Str. 81
    04299 Leipzig, Stötteritz
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/2416671

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rudolph-Herrmann-Str. 33
    04299 Leipzig, Südost
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/8628589

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Fachärztin, die sich Zeit nimmt; senr gut eingespieltes Schwesternteam

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzhäuser Str. 81
    04299 Leipzig, Stötteritz
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/8775830

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr kompetente Ärztin. Frau Zscherpe kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Holzhäuser Str. 71
    04299 Leipzig, Südost
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/8628583

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Flohr schon, seit er die Praxis von seiner Tante Dr. Linsel übernommen hat. In all den Jahren war und ist er stets ein sehr an
    genehmer, fürsorglicher und nicht abgehobener Ansprechpartner für alle meinen kleinen und großen Wehwehchen und die meiner Kinder. Er untersucht ruhig, erklärt alles Schritt für Schritt und vermittelt dem Patienten den Eindruck, dass stets das Beste für ihn getan wird. Diagnose und Medikation sind vorbildlich, ich habe immer das Gefühl, in vertrauenswürdigen Händen zu sein. Als angenehm, weil wirklich schmerzarm, empfinde ich seine Methode, Spritzen in den Schulter- und Nackenbereich zu setzen, auf die ich leider regelmäßig angewiesen bin.

    Daher benötige ich auch häufiger seine Hilfe und bin froh, dass ich immer kurzfristig einen Termin bekomme und es bei ihm keine Wartefristen gibt – auch nicht für mich als Kassenpatientin. Die langjährigen Praxismitarbeiterinnen sind ausnahmslos höflich, hilfsbereit und nach Kräften bemüht, dem Patienten bei Rezepten, Überweisungen und Terminabsprachen behilflich zu sein.

    Die Praxisräume sind hell, freundlich und in beruhigenden Farben gehalten. Arztbesuche macht niemand gerne – die Praxis Dr. Flohr macht es dem Patienten aber so angenehm wie möglich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zwickauer Str. 99 a
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0341/69938184

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett und Kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Tauchaer Str. 7
    04288 Leipzig, Südost
    entfernt 386 m.
    Telefon: 034297/87111

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit gut 3 Jahren bei Frau Dr. Bozena Lejkowksi wegen eines Umzugs. Am Anfang habe ich mich nur schwer von meinem alten und äußerst
    kompetenten Hausarzt trennen aber die Zweifel verflogen gleich beim 1. Termin bei Dr. Lejkowksi. Ich habe bis dato noch nie solch eine warmherzige, offene, soziale und leidenschaftliche Ärztin kennengelernt. Von der 1. Minute bestand ein tiefes Vertrauen und eine starke Sympathie. Sie hat immer ein offenes Ohr sogar für private Probleme und Ereignisse ohne dabei neugierig zu wirken. In ihrer alten Praxis waren die Wartezeiten leider wirklich sehr lang aber in ihrer neuen wirklich schicken und geräumigen Praxis habe ich nicht einmal 1 Minute gewartet. Die beiden Arzthelferinnen sind redegewandt, lustig und offen also ein super Team.

    Fazit: Ich kann diese super freundliche Ärztin die einem wirklich zuhört, sich Zeit für einem nimmt und einen total sympathischen Dialekt hat NUR EMPFEHLEN!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rilkestr. 5
    04416 Markkleeberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0341/3380615

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kaczmarek ist eine sehr kompetente Fachärztin für Allgemeinmedizin, die sich auch für die Patienten genügend Zeit nimmt. Bei kompli
    zierteren Fällen wird nicht rumprobiert, sondern an andere Fachärzte überwiesen. Würde sie jederzeit wärmstens weiter empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Holzhäuser Str. 71
    04299 Leipzig, Südost
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/8628583

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sommer ist eine serhr kompetente und freundliche Ärztin bei der man sich gut beraten und aufgehoben fühlt. Auch die Vermittlung zu Fac
    härzten ist perfekt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Magdeborner Str. 18 b
    04463 Großpösna, Südost
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 034297/42036

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super! Sehr kompetente Ärztin und freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienbrunnenstr. 6
    04299 Leipzig, Südost
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0341/8775669

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und professionelle Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Prager Str. 226 a
    04289 Leipzig, Südost
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0341/33200410

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zwischen den Behandlungen muss man etwas Geduld aufbringen,

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Preußenstr. 49
    04289 Leipzig, Südost
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0341/8780860

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten eine so kompetente Ärztin gehabt. Beste Beratung, schnelle Aktion nach Befund. Als Privatpatient kann ich das Beurteilen. Patient au
    s Leipzig-Probstheida
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Holzhäuser Str. 75
    04299 Leipzig, Südost
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/8772230

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beim letzten Termin wollte ich Fragen stellen. Ich wurde unterbrochen und Fr. Doktor sagte „für so etwas habe ich keine Zeit, das diskutiere
    ich nicht mit Ihnen“. Auch wurde unterstellt meine eingetragenen Werte wären bewusst falsch, dies ist eine Frechheit.
    Zum Termin habe ich das Recht Fragen zu stellen. Leider nicht bei Frau Dr. Ein Besuch im Sprechzimmer dauert ca. 5 Minuten, da ist man länger im Labor.
    Durch diese negativen Erfahrungen habe ich mich entschieden ab sofort einen anderen Arzt aufzusuchen. Mich sieht diese Ärztin nicht wieder.
    Bedanken möchte ich mich aber bei allen dort tätigen Schwestern für deren immer nette und zuvorkommende Art im Umgang mit den Patienten. Frau Dr. kann von ihrem Team in Sachen Umgang mit Patienten noch sehr, sehr viel lernen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Holzhäuser Str. 77
    04299 Leipzig, Stötteritz
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/8611802

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Connewitzer Str. 1
    04289 Leipzig, Probstheida
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0341/8780200

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Marienbrunnenstr. 4
    04299 Leipzig, Südost
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0341/60044663
  • Q
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Zwickauer Str. 134
    04279 Leipzig, Süd
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/3302748

    Allgemeinmediziner
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Franzosenallee 2
    04289 Leipzig, Probstheida
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0341/8612230
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Newtonstr. 9
    04279 Leipzig, Dölitz
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0341/33765366
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Franzosenallee 2
    04289 Leipzig, Probstheida
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0341/8612230

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Connewitzer Str. 1
    04289 Leipzig, Probstheida
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0341/8775428

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Innere Medizin, Allergologie, Umweltmedizin, Hausarzt
    Lange Reihe 33
    04299 Leipzig, Stötteritz
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0341/8611803

    Umweltmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zwickauer Str. 134
    04279 Leipzig, Lößnig
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/3302747

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sepp-Verscht-Str. 1
    04463 Großpösna
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 034297/152020

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunhildstr. 1-3
    04279 Leipzig, Süd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0341/3302002

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzhäuser Str. 106
    04299 Leipzig, Stötteritz
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0341/8610812

    Kinderärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bornaische Str. 46
    04416 Markkleeberg, Süd
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0341/24824212

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Hausärzte in Liebertwolkwitz

In Leipzig Liebertwolkwitz gibt es 2 Ärzte für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Liebertwolkwitz beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Leipzig beträgt 1,3 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Leipzig beträgt 7 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]