Allgemeinärzte in Leipzig Lößnig 1 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Leipzig Lößnig

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Sebastian May, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grenzstr. 18
    04288 Leipzig, Südost
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 034297/42321

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt. Nimmt sich immer Zeit für einen, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Hausarzt des Vertrauen :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Mayer, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Muldentalstr. 27
    04288 Leipzig, Liebertwolkwitz
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 034297/40419

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu letzt 06.08.14 war ich zum impfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfram Mertz, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Käthe-Kollwitz-Straße 71
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0341/97691500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mertz ist mein Hausarzt. Als ich 2014 wieder nach Leipzig gezogen bin, habe ich einen Hauarzt gesucht und fühle mich seit dem bei D
    r. Mertz und seinem Team sehr gut aufgehoben. Ich habe eine Krebserkrankung und da gibt es so manche "Nebenbaustelle". Mir wurde schon sehr geholfen mit Rat und Tat. Auch seine beiden Sprechstundenhilfen haben ein sehr gutes Fachwissen. Ganz tolle Praxis. Ein großes Lob und Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brüderstr. 26
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0341/2255511

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2Jahren bei Dr Böhnisch in Behandlung ein super Arzt und ein tolles Team ¡¡¡

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenbahnstr. 31
    04315 Leipzig, Ost
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0341/6883537

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bernhard-Göring-Str. 163
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0341/3918636

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Höchste Zufriedenheit mit der Behandlung durch meine Hausärztin Frau Dr. Anke Eilers. Eine bessere Hausärztin kann es für mich nicht geben.
    Fr. Dr. Eilers ist fachlich sehr kompetent und immer auf dem neusten Stand. Sie ist immer Positiv eingestellt und ich habe größtes Vertrauen in Sie und ihre Behandlung.
    Ein sehr großer Gewinn nach Praxisübernahme im letzten Jahr. Es hätte nicht besser kommen können!
    Vielen Dank an Frau Dr. Eilers und ihr neues Team. Danke,dass ich Ihre Patientin sein darf.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Diabetologie
    Engelsdorfer Str. 21
    04316 Leipzig, Ost
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0341/6517149

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die verschriebenen Medikamente haben schnell geholfen. Das Praxisteam war sehr freundlich und hil
    fsbereit. Ich habe mich in der Praxis und mit der Versorgung wohl gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzhäuser Str. 81
    04299 Leipzig, Stötteritz
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0341/8775830

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr kompetente Ärztin. Frau Zscherpe kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 8
    04416 Markkleeberg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0341/3582455

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt Richtige Diagnose am selben Tag
    Sehr höflich und auch das Team sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirschallee 1
    04416 Markkleeberg, Süd
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0341/35022255

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin die sich für ihre Patienten Zeit nimmt und zu der man Vertrauen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marschnerstr. 23
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/9832825

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team! Bin seit 20 Jahren bei ihr in Behandlung und hat mein Morbus Cushing erkannt und mich ins Elisabeth-Krankenhaus überwiesen. Do
    rt wurde der Verdacht bestätigt. Hat auch eine 2. Lungenembolie sofort bei mir erkannt und mich in die UNI-Klinik überwiesen. Dort hat man Fr. Dr. Stansch sehr gelobt, weil sie die Embolie sehr zeitig erkannt. Ich kann sie nur weiterempfehlen, obwohl sie schon sehr überlastet ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Paul-Gruner-Str. 68
    04107 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0341/9608066

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, kompetent und überaus freundlich!!!!
    Man hat ein sehr gutes Gefühl und wird zuvorkommend
    behandelt!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Laboratoriumsmedizin, Betriebsmedizin
    Hainstr. 9
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0341/9605033

    Allgemeinmedizinerin, Laborärztin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zweinaundorfer Str. 5
    04318 Leipzig, Ost
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0341/6880447

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Problemlos auch als Neupatientin einen Termin bekommen. Für die Erstvorstellung wurde sich viel Zeit genommen. Meine Fragen wurden von Dr. G
    emein ausführlich beantwortet und mir wurden hilfreiche Tipps gegeben. Fühle mich gut aufgehoben in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Holzhäuser Str. 71
    04299 Leipzig, Südost
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0341/8628583

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Flohr schon, seit er die Praxis von seiner Tante Dr. Linsel übernommen hat. In all den Jahren war und ist er stets ein sehr an
    genehmer, fürsorglicher und nicht abgehobener Ansprechpartner für alle meinen kleinen und großen Wehwehchen und die meiner Kinder. Er untersucht ruhig, erklärt alles Schritt für Schritt und vermittelt dem Patienten den Eindruck, dass stets das Beste für ihn getan wird. Diagnose und Medikation sind vorbildlich, ich habe immer das Gefühl, in vertrauenswürdigen Händen zu sein. Als angenehm, weil wirklich schmerzarm, empfinde ich seine Methode, Spritzen in den Schulter- und Nackenbereich zu setzen, auf die ich leider regelmäßig angewiesen bin.

    Daher benötige ich auch häufiger seine Hilfe und bin froh, dass ich immer kurzfristig einen Termin bekomme und es bei ihm keine Wartefristen gibt – auch nicht für mich als Kassenpatientin. Die langjährigen Praxismitarbeiterinnen sind ausnahmslos höflich, hilfsbereit und nach Kräften bemüht, dem Patienten bei Rezepten, Überweisungen und Terminabsprachen behilflich zu sein.

    Die Praxisräume sind hell, freundlich und in beruhigenden Farben gehalten. Arztbesuche macht niemand gerne – die Praxis Dr. Flohr macht es dem Patienten aber so angenehm wie möglich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0341/3959 7970

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Frühauf ist sympathisch und kompetent.
    Man kann ohne Zeitdruck seine Beschwerden schildern und wird ernst genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kohlenstr. 2
    04107 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0341/2219003

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei vielen Ärzten aber Dr. med. Christoph Kubel ist mit abstand der Beste. Er geht auf Probleme ein und nimmt sich Zeit für se
    ine Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kohlenstr. 2
    04107 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0341-9612960

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin; die sich sehr viel Zeit nimmt !Es werden bei der ersten Aufnahme neuer Patienten -ausführliche Untersuchungen gemacht
    ---hab ich wo anders noch nicht so erfahren !!!!!
    Die Wartezeiten sind sehr erfreulich -keine 1,2,3 Stunden wie in anderen Praxisen !!!!Daumen hoch !!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Strümpellstr. 41
    04289 Leipzig, Südost
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0341/149-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hätte noch nie eine Behandlung/Beratung oder Entscheidung in Frage zu stellen! Ich bin und war immer mehr als zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Burnout-Beratung, Kinder- u. Jugendmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Grimmaische Str. 2-4
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0341/96259798

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich telefonisch angemeldet. Der Termin wurde genau eingehalten. Die Ärztin hat sich viel zeit genommen. Naturheilmethoden stehen h
    ier im Vordergrund. Die praxis ist sehr angenehm und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Thomasiusstr. 9
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0341/26824900

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Präsentation der Praxisräume sind äußerst ansprechend und zeugen von großen Geschmack. Der Empfangsraum / Tresen bietet jegliche geford
    erte Diskretion.
    Frau Dr. Ramisch besticht durch ihr souveränes und fachlich fundiertes Auftreten,.
    Dabei strahlt sie eine vertrauensbildente Ruhe aus.
    Als Patient fühle ich mich in der Praxis von Frau Dr. Ramisch gut aufgehoben und mit meinen gesundheitlichen Ärgernissen verstanden.
    Einer Weiterempfehlung steht nichts im Wege.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Czermaks Garten 11
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0341/9608650

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut aufgenommen und verstanden. Die Ärztin, wie auch ihr Team sind Profis und ich freue mich nun zum Kreis der Patiente
    n zu gehören.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Koburger Str. 50
    04416 Markkleeberg, Süd
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0341/35022021

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt ,sehr kompetente Schwester, wunderschöne Praxis ,

    Macht weiter so!!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rilkestr. 5
    04416 Markkleeberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0341/3380615

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kaczmarek ist eine sehr kompetente Fachärztin für Allgemeinmedizin, die sich auch für die Patienten genügend Zeit nimmt. Bei kompli
    zierteren Fällen wird nicht rumprobiert, sondern an andere Fachärzte überwiesen. Würde sie jederzeit wärmstens weiter empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Antonienstr. 1
    04229 Leipzig, Kleinzschocher
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/4250525

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Volles vertrauen.
    Kompetente Behandlung.
    Nimmt sich genügend Zeit für den Patienten
    Koordiniert weitere Behandlungen bei Fachärzten für d
    en Patienten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Holzhäuser Str. 71
    04299 Leipzig, Südost
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0341/8628583

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sommer ist eine serhr kompetente und freundliche Ärztin bei der man sich gut beraten und aufgehoben fühlt. Auch die Vermittlung zu Fac
    härzten ist perfekt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Check-up, Impfungen, Schulmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Nikolaistr. 47
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0341/99388100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt um alles genau zu erklären

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirschallee 1
    04416 Markkleeberg, Süd
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0341/35022255

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehm und wohl auch kompetent.
    Sie hat sich für meine Wartezeit mehrfach entschuldigt. Für mich unfassbar. Ich habe völlig andere E
    rfahrungswerte.

    Dankeschön!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Könneritzstr. 51
    04229 Leipzig, Schleußig
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0341/4774804

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
[]