Ärzte in Leipzig Lößnig 2 Treffer

Arzt in Leipzig Lößnig

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Katja Hohmann-Bauch, Leipzig, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Schletterstr. 10
    04107 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0341/9111777

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    E$ ist eine sehr gute Ärztin, eine sehr gute Team, eine sehr gute kompetente Beratung und Behandlung. Ich werde diese Klinik sehr gerne, wei
    ter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Imke Gerber, Leipzig, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Floßplatz 35
    04107 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0341/3913269

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gerber ist seit zwei Jahren mein Gynäkologin. Ihre Diagnosen sind immer korrekt, und sie ist sehr fürsorglich und freundlich zu ihren Pa
    tientinnen. Während meiner Zwillingsschwangerschaft war sie immer sehr professionell und erklärte mir auf einfache Art und Weise alles über die Entwicklung meiner Babys und den Ablauf der Untersuchungen. Sie nimmt sich die nötige Zeit für die Ultraschalluntersuchungen und beantwortet alle Fragen, die sich ergeben können. Auch das gesamte Team der Krankenschwestern und Hebammen ist sehr kompetent. Die Praxis wurde renoviert und ist in einem sehr schönen skandinavischen Stil eingerichtet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marion Krakor, Leipzig, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Medizin, Kosmetologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerhard-Ellrodt-Str. 19 19
    04249 Leipzig, Großzschocher
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0341/4251077

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung und schnelle korrekte Behandlung.Kann ich nur weiter empfehlen ;-) .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Harald Kaisers, Leipzig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie
    Markt 16
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0341/9999755

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine super Erfahrung gemacht mit dem Arzt und der Praxis, Ergebnis: man ist danach äußerst Zufrieden, Hervorragende Leistung.

    Be
    sser hätte es nicht laufen können. Brust Op. Super tolles Gefühl danach und Top Beratung.

    Vielen Dank an Dr. Kaisers und dem ganzem Praxis Team.:) Danke!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Florian Lordick, Leipzig, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0341/97-12560

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Verständliche Beschreibung der Behandlung, keine Verharmlosung der Nebenwirkungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Schwarzer, Leipzig, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Strümpellstr. 42
    04289 Leipzig, Südost
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0341/22 90 46 46

    Onkologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich scheint er kompetent zu sein, doch Mitgefühl und menschlicher Umgang ist ihm fremd.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karl Heinz Horak, Leipzig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie
    Markt 16
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0341/9999755

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und aufmerksames Personal und Arzt nahm sich viel Zeit für mich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfram Mertz, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Käthe-Kollwitz-Straße 71
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0341/97691500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mertz ist mein Hausarzt. Als ich 2014 wieder nach Leipzig gezogen bin, habe ich einen Hauarzt gesucht und fühle mich seit dem bei D
    r. Mertz und seinem Team sehr gut aufgehoben. Ich habe eine Krebserkrankung und da gibt es so manche "Nebenbaustelle". Mir wurde schon sehr geholfen mit Rat und Tat. Auch seine beiden Sprechstundenhilfen haben ein sehr gutes Fachwissen. Ganz tolle Praxis. Ein großes Lob und Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andrea Voerkel, Leipzig, Psychotherapie, Arzt
    Psychotherapie
    Prinz-Eugen-Str. 14
    04277 Leipzig, Connewitz
    entfernt 903 m.
    Telefon: 0341/2257870
  • PD Dr. med. Rami Abou Jamra, Leipzig, Humangenetik, Arzt
    Humangenetik
    Philipp-Rosenthal-Str. 55
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0341/97-23800
  • Prof. Dr. med. Martin Lacher, Leipzig, Kinderchirurg, Arzt
    Kinderchirurgie, Chirurgie
    Liebigstr. 20 a
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0341/97-26400

    Kinderchirurg
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brüderstr. 26
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0341/2255511

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2Jahren bei Dr Böhnisch in Behandlung ein super Arzt und ein tolles Team ¡¡¡

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Kolmstr. 2
    04299 Leipzig, Südost
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0341/868930

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die OP meiner Schulter war ein Erfolg, ich bin sehr zufrieden. Er ist immer freundlich nimmt sich Zeit und hat mich gut beraten. Die Aufklär
    ung über die von Ihm empfohlene OP war verständlich.
    Ich kann Ihn nur empfehlen, Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0341/97-17518

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Prof. Güresir und seinem Team sehr dankbar. Sehr einfühlsame und kompetente Beratung und großartige Behandlung! Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte
    Leopoldstr. 27
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0341/3911252

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0341/97-23103

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit einer Kreissägenverletzung in seiner Behandlung. Er erkläre die Therapie und Folgebehandlungen ausführlich und offen. Ich kann i
    hn nur empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Richard-Lehmann-Str. 21
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0341/2257070

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Gelenkzentrum Dr. Rose habe ich eine optimale und ganzheitliche Behandlung nach erfolgter Hüft-OP sowie akuter Schulterverletzung erhalte
    n. Die Behandlungsabläufe sind nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und Möglichkeiten, für den Patienten so stressfrei wie möglich und sehr individuell ohne Wartezeiten organisiert. Neben den überaus kompetenten Ärzten ist auch das Team des Medical resort fachlich und menschlich ganz weit vorn, ich fühle mich verstanden, aufgehoben und bestens beraten und behandelt. Dies zeigt sich letztendlich darin, dass ich schnell wieder auf den Beinen war, Schmerzfreiheit inbegriffen und durch gezielte Therapien und Muskelaufbau die meisten Bewegungen wieder möglich sind. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Knieendoprothetik, Minimalinvasive Chirurgie, Rheumaorthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0341/97-23103

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente und freundliche Person, geht auf den Patienten ein und berät den Patienten ausgiebig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Palliativmedizin
    Fockestr. 6
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0341/3510444

    Neurologin, Badeärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team.Frau Dr.Drehmann nimmt sich ausreichen Zeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Liebigstr. 20 a
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0341/97-26000

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Prof. Dr. Merkenschlager fuehlten wir uns damals sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Neumarkt 9
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/12466990

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne seit 30Jahren Herr Dr. Gläsel und bin sehr zufrieden. Ich habe starke Ostheoporose und mehre schwere Unfälle, so daß ich Dauerpat
    ientin bin. Ich danke dafür von ganzem Herzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0341/97-17200

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Prof. Dr. Gockel ist Chefärztin an der Uni-Klinik Leipzig und hat die Operation federführend durchgeführt. Sie ist eine starke Persönli
    chkeit, hat ein großes Einfühlungsvermögen. Sie wurde mir von einem Arzt wegen ihrer Fachkompetenz empfohlen, was sich durch den sehr guten Operationserfolg bestätigt hat.
    Ich kann Fr. Prof. Dr. Gockel nur wärmstens weiter empfehlen.
    Gleich zu Beginn des OP-Gesprächs fand ich großes Vertrauen.

    Ich bedanke mich ausdrücklich, sie ist eine hervorragende Ärztin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0341/5902301

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Terminvereinbarung bis zur OP äußerst zufrieden. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ein hohes A
    rrangement ist bei jeden einzelnen Mitarbeiter spürbar. Fragen zur OP sowie Nachbehandlung werden stets fachlich, qualifiziert beantwortet. Dr. med. Strohbach überzeugt durch sein Wissen, handeln und fachliche Kompetenz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oststr. 46
    04317 Leipzig, Südost
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0341/2614140

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Spreer ist sehr kompetent und geht liebevoll um mit Ihren kleinen Patienten. Wir sind sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Liebigstr. 20 a
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0341/97-23400

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer schlimmen Diagnose wurde ich kompetent und verständnisvoll aufgenommen. In sehr guten und ausführlichen Beratungsgesprächen wurde
    der für mich perfekte Behandlungsweg vorgeschlagen. Die Therapie inclusive Operation verliefen zu meiner größten Erleichterung optimalst! Ein großer Dank an Frau Dr. Dornhöfer und Frau Prof. Dr. Aktas mit Team für die professionelle und einfühlsame Behandlung. Ebenso ein großes Lob an das Pflegeteam, das mir den Klinikaufenthalt sehr erleichtert hat. Danke für Alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bornaische Str. 18
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0341/3013010

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, nett , freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0341/97-17600

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Prof Stolzenburg einer Krebs bedingten Prostataentfernung unterzogen. Die Robotet assistierte ( da Vinci) OP wurde wohl mi
    t sehr großem Erfolg durchgeführt. Ich konnte die Klinik nach 8 Tagen ohne Katheter wieder verlassen und war praktisch schon wieder Kontinent.
    Prof. Stolzenburg hat auch meine Frau gleich nach der OP angerufen und mich jederzeit kompetent und sachlich informiert und beraten. Er wurde mir von meinem Urologen als für solche OPs der Beste in DE empfohlen. Ich bin deshalb auch von Frankfurt nach Leipzig für die OP gereist und würde ihn und die Klinik jedem in einer vergleichbaren Situation empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dufourstr. 36
    04107 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0341/9938730

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle in der Praxis sind sehr freundlich und kompetent und hilfsbereit. Frau Georgi selbst fragt viel und hört gut zu, bevor Diagnose gestell
    t wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]