Ärzte in Leipzig Mitte 301 Treffer

Arzt in Leipzig Mitte

• Gregor Schumann, Leipzig, Akupunkteur, Arzt

Aufgrund immer wieder auftretenden Bauchkrämpfen und -schmerzen suchte ich Herrn Schumann auf, da mir Schulmediziner mit einer klassischen B
    ehandlung auf lange Sicht nicht weiterhelfen konnten. Nach der Akupunktur und den verschriebenen Kräutertees, die nur auf meine Symptome abgestimmt waren, verbessern sich meine Beschwerden kontinuierlich. Ich fühle mich sehr gut und habe, durch die Tipps von Herrn Schumann, das Gefühl auch selber ganz viel gegen meine Beschwerden tun zu können.
    Herr Schumann ist ein warmherziger Arzt und ich hatte den Eindruck, dass er sehr darauf bedacht ist, dass es seinen Patienten gut geht und sie sich wohl fühlen (während der Behandlung in der Praxis und auch allgemein) .
  • Prof. asoc. Dr. med. Hartmut Köppen, Leipzig, Internist, Arzt

Da ich überall nur sehr spät Termine bekommen hätte, habe ich mich dazu entschlossen in eine Privatpraxis als Selbstzahler zu gehen. Das war
    definitiv die richtige Entscheidung. Ich hatte gleich einen Termin, wurde sofort dran genommen und der Arzt hatte endlich auch mal Zeit für mich. Ich denke ich werde mich, falls notwendig, wieder bei Dr.Köppen vorstellen. Sicher lohnt es sich besonders für Ultraschalluntersuchungen und Magenspiegelungen etc., wo man woanders erst nach 6 Monaten einen Termin bekommt.
  • Birgitt Maier, Leipzig, Urologe, Arzt

Ich fühle mich bei Frau Meier und ihrem Team bestens aufgehoben.Sehr gute Nachsorge, kompetente Beratung und Freundlichkeit.

• Dr. Thomas Nitzsche, Leipzig, Plastischer Chirurg, Arzt

Super Doc, tolles Team..ich kann die Klinik guten Gewissens empfehlen

• Prof. Florian Lordick, Leipzig, Internist, Arzt

Verständliche Beschreibung der Behandlung, keine Verharmlosung der Nebenwirkungen

• Dr. Harald Kaisers, Leipzig, Chirurg, Arzt

Ich habe eine super Erfahrung gemacht mit dem Arzt und der Praxis, Ergebnis: man ist danach äußerst Zufrieden, Hervorragende Leistung.

Be
    sser hätte es nicht laufen können. Brust Op. Super tolles Gefühl danach und Top Beratung.

Vielen Dank an Dr. Kaisers und dem ganzem Praxis Team.:) Danke!!
  • Dr. Ruben Jentzsch, Leipzig, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Dr. Jentzsch ist kompetent, freundlich und geht auch auf die Behandlungswünsche des Patienten ein (soweit er diese gutheißen kann).

Auch
    das Team ist freundlich und (für Leipziger Verhältnisse) bekommt man relativ schnell einen Termin.

Behandlungserfolg ist noch gegeben, aber dafür ist es auch noch zu früh, von daher nicht die Schuld des Arztes!

Empfehlenswert!
  • Prof. Ziyad Al Chiriki, Leipzig, Kopfschönheitschirurg, Arzt

Der Eingriff und auch das Ergebnis ist besser als erwartet und erhofft.
    Ich bin geradezu begeistert!
    Keine Schmerzen beim Trainagenziehen,
    Narbenheilung ging unwahrscheinlich schnell.
    Auch die Schnitte sind super gemacht wurden. Einfach Tadellos!!!

Allerdings bin ich mit der Nachsorge ziemlich unzufrieden gewesen.
    Trotz Termin habe ich bei JEDEM Termin eine volle Stunde warten müssen bis ich aufgerufen wurde.
    Die Zeit, welche ich dann tatsächlich zur Nachsorge `begutachtet` wurde, waren maximal 5 Minuten.
    Ich kam mir bei jedem Nachsorgetermin ziemlich gehetzt und unerwünscht vor.
    Ganz schnell Brüste angeschaut, Narben besichtigt, Fotos geschossen und fertig.
    Ok...ob ich Fragen hätte wurde ich IMMER gefragt, aber da hatte Prof. h. c. Dr. med Ziyad Al Chiriki schon die Türklinke in der Hand (so ungefähr).
    Absolute Abfertigung in meinen Augen.

Aber um nochmal klarzustellen:
    Ich empfehle die Klinik und auch Prof. h. c. Dr. med Ziyad Al Chiriki auf jeden Fall weiter! Seine "Arbeit" ist phantastisch und das Ergebnis mehr als super und das ist in meinen Augen das, worauf es ankommt.
  • Dr. Christa Barth, Leipzig, Augenarzt, Arzt

• Dr. Karl Heinz Horak, Leipzig, Plastischer Chirurg, Arzt

• Dr. Beate Cebulla, Leipzig, Augenarzt, Arzt
  • Dr. Jürgen Grützmacher, Leipzig, Kinderarzt, Arzt

Frau Dr. Choinitzki ist eine empathische,kompetente Ärztin, die sehr genau und gut zuhört und dann gezielt handelt, den Patienten aber immer
    mit einbezieht.Der Patient hat immer das Gefühl ernst- und wichtiggenommen zu werden.

Super Behandlung , sehr kompetent , freundlich,

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Ein sehr guter, in seinem Fach sehr kompetenter Arzt, der sich des Patienten und seiner Ängste vor einer Augen-OP annimmt und diese zerstreu
    t. Ein gut miteinander harmonierendes OP-Team, das effizient arbeitet und sehr nette Schwestern und Empfangskräfte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der OP an beiden Augen, obwohl bei mir immer noch die Frage besteht, warum ich Linsen zweier Hersteller in meinen Augen habe. Dies hätte ich gern erklärt gehabt, dazu war jedoch keine Zeit.

sehr empfehlenwert, die Sehkraft wurde nach "Grauer Star" Operation zu 100% wieder hergestellt

sehr nett und kompetent!

Dr. Zimmermann ist kompetent und freundlich. Ich bin sehr zufrieden.

Ausgezeichnete und gründliche betreuung

sofort richtige Verdachtsdiagnose, super OP-Leistung,nur Nachsorge nicht optimal ,weder durch Beratung ,noch nach OP

sehr gute ärztin sehr kompetent,gute aufklärungsgespräche zum krankheitsbild sowie heilungsmöglichkeiten und operation.sehr empfehlungswert
    !!!

Ich habe mich bei Dr. Kiraly einer Smile-OP unterzogen, um meine Brille endlich los zu werden. Von Anfang an habe ich mich gut aufgehoben ge
    fühlt.
    Die Praxis macht ist sauber sauber und modern.
    Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich.
    Dies gab mir ein Gefühl der Sicherheit und hat mir einen Großteil meiner Ängste genommen.
    Der Operateur Dr. Kiraly hat sich viel Zeit genommen, war sehr geduldig und fachlich sehr kompetent.
    Meine Sehleistung liegt inzwischen bei 160% - ich bin sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis.

Vielen Dank auf diesem Weg an Dr. Kiraly und das gesamte Team!

Ich habe die Klinik nach langer Suche und unzähligen Beratungen vorher eher durch Zufall gefunden und bin sehr froh, mich für eine Brustverg
    rößerung bei Frau Dr. Hohmann-Bauch entschieden zu haben. Ich habe eine sehr gute Beratung und perfekte Behandlung erfahren dürfen und freue mich nun auf den Sommer - endlich eine natürliche, zu mir passende Brust! Lieben Dank an Frau Doktor und Ihr bezauberndes Team.

Frau Dr. Gütschow ist offen freundlich, erklärt ihre Überlegungen verständlich, nimmt meine Fragen und Ideen ernst, kann sehr gut mit Kinder
    n und Patienten mit Handicaps umgehen. Vielen Dank

Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Viele Anläufe, Wartelisten,
    Frust. Da erschien ein erster Termin schon fast so wahrscheinlic
    h wie ein
    6er im Lotto. Auch Herr Dr. Zeidler konnte mir nicht sofort einen
    wöchentlichen festen Therapietermin geben, aber es ging voran. Und langsam
    aber sicher schöpfte ich Hoffnung nicht mehr alles nur Schwarz und düster
    und grausam zu erleben.

Ein angenehmer Therapeut, der mich verstanden hat und mir wieder zurück auf
    den richtigen Weg geholfen hat.

Es ging bei mir um eine postoperative Wundbehandlung.
    Sehr angenehme Atmosphäre; hohes Vertrauensverhältnis zwischen Arzt/Schwestern und Pa
    tient,
    was Glaube an Behandlungserfolg stärkte, Ängste einschränkte; meine Meinung, Ansicht
    wurde mit einbezogen; der Arzt griff neben "chemischen", auch auf natürliche Mittel zur Therapie
    zurück; fast tägliche Konsultation, was sicherlich nicht im Grundumfang/Budget für die Behand-
    lung vorgesehen war, sondern darüber hinausging. Ich wurde nicht als "Patienten-Nummer" bzw.
    "Fall" behandelt, sondern als Mensch, der ein Problem hatte. Das ist heutzutage selten.
    Vielen Dank!

Ich war zur Vorsorge-Darmspiegelung bei Dr. Klugmann.

Bei dieser sehr intimen Untersuchung wünscht man sich genau so einen netten, einfü
    hlsamen und kompetenten Arzt.
    Bei ihm habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt...

Jederzeit würde ich wieder in diese Praxis gehen und empfehle sie auch im Bekanntenkreis weiter!

bin zufrieden

Sehr kompetente Ärztin..
    Keine lange Wartezeiten..
    Freundliches Team:-)

Arzt Fachgebiete in Leipzig Mitte

Arzt in Mitte

In Leipzig Mitte gibt es 301 Ärzte, von denen 93 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 16% der Klinikärzte in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Mitte beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Leipzig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.