Frauenärzte (Gynäkologen) in Leipzig Mitte 77 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Leipzig Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Imke Gerber, Leipzig, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Floßplatz 35
    04107 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/3913269

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gerber ist seit zwei Jahren mein Gynäkologin. Ihre Diagnosen sind immer korrekt, und sie ist sehr fürsorglich und freundlich zu ihren Pa
    tientinnen. Während meiner Zwillingsschwangerschaft war sie immer sehr professionell und erklärte mir auf einfache Art und Weise alles über die Entwicklung meiner Babys und den Ablauf der Untersuchungen. Sie nimmt sich die nötige Zeit für die Ultraschalluntersuchungen und beantwortet alle Fragen, die sich ergeben können. Auch das gesamte Team der Krankenschwestern und Hebammen ist sehr kompetent. Die Praxis wurde renoviert und ist in einem sehr schönen skandinavischen Stil eingerichtet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Liebigstr. 20 a
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-23400

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer schlimmen Diagnose wurde ich kompetent und verständnisvoll aufgenommen. In sehr guten und ausführlichen Beratungsgesprächen wurde
    der für mich perfekte Behandlungsweg vorgeschlagen. Die Therapie inclusive Operation verliefen zu meiner größten Erleichterung optimalst! Ein großer Dank an Frau Dr. Dornhöfer und Frau Prof. Dr. Aktas mit Team für die professionelle und einfühlsame Behandlung. Ebenso ein großes Lob an das Pflegeteam, das mir den Klinikaufenthalt sehr erleichtert hat. Danke für Alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9939214

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich gut aufgehoben. Er gibt Sicherheit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Liebknecht-Str. 14
    04107 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/2132125

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis mit dem ganzen Team ist absolut spitze. Alle sind extrem freundlich. Frau Dr. Neitz ist sehr kompetent, freundlich und immer für
    Probleme da. Sicher muss man etwas warten, jedoch ist dies verständlich, da man ja selber auch nicht in 5min abgefertigt werden möchte. Sie nimmt sich immer Zeit. Absolut zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Liebigstr. 20 a
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-23400

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Frau Professor durch die Uniklinik Essen , sie hat mir in meiner schwersten Zeit meines Lebens geholfen , sie ist fachlich ein Ge
    nie, einfühlsam respektvoll einfach unbeschreiblich! Ich fahre ein Mal im Jahr zu ihr nach Leibzig weil ich ihr mein Leben ( meine Gesundheit an vertraue !
    Ich kann sie Absolut weiter empfehlen! Leibzig die Uniklinik können stolz sein Frau Bahrie Aktas zu haben ! Lg Morina
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränataldiagnostik, Spezielle Geburtshilfe
    Lampestr. 1
    04107 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/2248626

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin wegen aufgetretener Myome zu Dr. Robel verwiesen worden. Terminvergabe für die Myomsprechstunde innerhalb von 1 Monat. Kompetente und au
    sführliche Beratung während der Untersuchung. Hab die Myomentfernung dann ebenfalls von Dr. Robel durchführen lassen, Terminvergabe auch hier 1 Monat im Voraus. Habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt, sowohl beim Ärzte- als auch beim Schwesternteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Katharinenstr. 21
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/6888322

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin..
    Keine lange Wartezeiten..
    Freundliches Team:-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Liebigstr. 20 a
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-23400

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und verständlich erklärt, und das bei einem schwierigen Thema. Einfühlsam und ruhig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 1
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/2114876

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wollte nie zu einem Mann als Gynäkologen. Ich kann Dr. Böhlitz aber sehr empfehlen. Er nimmt sich Zeit auftretende Probleme zu bespreche
    n und strahlt Ruhe aus. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lortzingstr. 15
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9844914

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich sehr gute Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Liebigstr. 20 a
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-23400

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Liebigstr. 20 a
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-23460

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Uni Klinik Leipzig. Aber leider hat Frau Dr. Briest immer keine Zeit. ich bin froh , dass ich an Sie geraden
    bin und Sie mich auch operiert hatte. ich würde gerne weiterhin von der Uni (Frau Dr. Briest) auch ontologisch betreut werden. Aber leider ist dies nicht möglich.Schade, schade....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Liebigstr. 20 a
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-23460

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Diagnose wurde 2020 festgestellt und ich habe innerhalb eines Tages sofort einen Termin im Brustzentrum der Uni Leipzig. Schon beim 1.
    Termin wurde eine Biopsie durchgeführt und am nächsten Tag hatte ich bereits die gesicherte Diagnose. Es wurde sofort weitere Untersuchungen eingeleitet und bereits nach 3 Wochen war ich operiert. Ich bin den Schwestern und Ärzten sehr dankbar. Auch die Nachsorge ist sehr intensiv. Frau Wallochny hat mir meine Fragen sehr gut, direkt und verständlich beantwortet. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Vielen Dank dafür.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Goldschmidtstr. 30
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/14120-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr nett hat alles gut erklärt manchmal ging alles viel zu schnell, aber sehr gute Betreuung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Tschaikowskistr. 12
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9801352

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit sehr viel Fachwissen und Einfühlungsvermögen . Sehr gute Betreuung.
    Sehr zu empfehlen.Keine Unterschiede zu priv
    at Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Liebigstr. 20 a
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-23400

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wünschte es gäbe mehr Ärzte wie Dr. Pilny und hoffe, dass es ihm möglich bleibt seinem eigenen Anspruch an seine Arbeit gerecht zu bleib
    en ohne in die Mühlen des Systems zu geraten. Er ist ein wahrer Lichtblick in diesem kaputten System! Lieben Dank für Alles…
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Brühl 33
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/988988-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und einfühlsame Behandlung
    Kritischer Befund sofortige Überweisung

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Petersstr. 1
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/2158550

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patientin in dieser Praxis. Frau Dr. Gabert weiß ich sehr zu schätzen – sie ist sehr einfühlsam, erfahren und ni
    mmt sich die erforderliche Zeit für mich.
    Dazu nett und kompetent. Auch Ihr Sprechstundenteam ist freundlich.
    Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hainstr. 5-7
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/1248631

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am Empfang werde ich immer sehr freundlich vom Praxisteam empfangen, Die Atmosphäre ist ruhig und sehr angenehm für mich.
    Frau Dr. Binder
    geht auf meine Fragen ein und beantwortet Sie verständlich. Ich fühle mich immer sehr gut beraten und behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Goldschmidtstr. 30
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/14120-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Reiher ist sehr sympathisch, hat einen ganz besonderen Sinn für Humor und ist äußerst pragmatisch, ehrlich und direkt.
    Er hat uns über
    die Untersuchungen beraten und uns durch den gesamten Prozess geführt. Obwohl die Ursache der Unfruchtbarkeit am Ende nicht bekannt war, war das Protokoll, das der Arzt für die IVF-Behandlung in meinem Fall vorschlug, genau richtig. Ich bin mir jedoch bewusst, dass der Erfolg der Behandlung (Schwangerschaft) nicht zu 100 % vom Arzt abhängt.
    Negativ war, dass Dr. Reiher manchmal nicht in der Klinik war und ich mir von einem seiner Kolleginnen behandeln lassen musste. Mehrere Male musste ich meine Vorgeschichte von Anfang an erzählen.
    Krankenschwestern sind alle freundlich und kompetent. Bezahlung der Dienstleistungen erfolgt am selben Tag per EC-Karte.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Luxemburg-Str. 30
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/25377860

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 17 Jahren Patientin von Dr. Möckel!
    Mir wurde Dr. Möckel empholen und heute kann ich nach Jahrelanger Erfahrung als Patientin
    nur sagen!
    Ich habe noch nie einen so kompetenten Facharzt erlebt wie Dr. Möckel!
    Er nimmt sich Zeit für seine Patientinnen!
    Untersucht genau und hat ein offenes Ohr für seine Patientinnen!
    Sowohl als Arzt,
    Chirurg und Geburtshelfer habe ich ihn erlebt und mich immer gut behandelt gefühlt!

    Ich werde Dr. Möckel und team auf jedenfalls weiter empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/2300418

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Dr. Besser in Behandlung. Auch wurde ich schon das 2. Mal von ihm operiert.
    Es war immer alles beste
    ns. Die Operationen
    sind komplikationslos verlaufen uns ich wurde bestens betreut.
    Auch wurden meine Fragen immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
    Diese Ängste, die man vor einem operativen Eingriff hat, wurden mir durch die Schwestern
    mit ihrer Freundlichkeit und Fürsorge genommen.
    Dr. Besser ist ein hervorragender Arzt, er macht auf mich einen sehr erfahrenen Eindruck und ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
    Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Petersstr. 1
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/2158550

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente freundliche Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/2300418

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute kompetente Ärztin mit Herz und Verstand. Die Ärztin gibt genaue präziese Angaben und legt trotz Stress immer ein Lächeln an
    den Tag. Frau Dr. Lunewski versteht es mit Patienten und deren Ängsten umzugehen.
    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Liebigstr. 20 a
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-23400

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Käthe-Kollwitz-Str. 7
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/4425697

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Goldschmidtstr. 30
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/14120-0

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Petersstr. 28
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/99858358

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Onkologie
    Petersstr. 28
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/99858358

    Frauenärztin, Onkologin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Brühl 33
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/988988-0

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Mitte

In Leipzig Mitte gibt es 77 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Mitte beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Leipzig beträgt 25,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Leipzig beträgt 36 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]