Ärzte für Notfallmedizin in Leipzig Mitte 24 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Leipzig Mitte

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Kolmstr. 2
    04299 Leipzig, Südost

Orthopäde und Unfallchirurg

Die OP meiner Schulter war ein Erfolg, ich bin sehr zufrieden. Er ist immer freundlich nimmt sich Zeit und hat mich gut beraten. Die Aufklär
    ung über die von Ihm empfohlene OP war verständlich.
    Ich kann Ihn nur empfehlen, Danke.
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Stöckelstr. 60
    04347 Leipzig, Schönefeld

Diese Ärztin und Ihr Team sind Top haben schon oft unserer Familie das Leben gerettet, weil sofort erkannt wurde das hier schnell gehandelt
    werden muss.
    Bsp meine Tochter war im CT und es kam erst am Nachmittag wo keine Sprechstunde mehr war, die Befunde .
    Man erreichte mein Kind und mich nicht ,da sind sämtliche Schwestern und Ärztin mit dem Fahrzeugen
    los gefahren und suchten mein Kind in der Umgebung es musste schnell gehen und dies bestätigte uns die Klinik ein paar Stunden später und es wäre zu spät gewesen. Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal bedanken.
    MfG Familie Gülde
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kochstr. 66
    04275 Leipzig, Süd

Sehr kompetente Ärztin weiß genau was Sie will und auch einen Durchblick von der Medizin hat.
    Kann man nur weiter empfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd

Chirurg, Visceralchirurg

Aufgrund eines Befundes meines Allgemeinarztes musste ich mich umgehend in der Notfallklinik vorstellen. Im Schlepptau mein 10 Monate alter
    Sohn. Ich bin abgesehen von einer Wartezeit im Vorraum in allen weiteren Instanzen zügig untersucht worden und das Schwesternteam hat sich mühevoll und rührend um uns beide gekümmert. Dr. Ostwald hat mich ruhig und sachlich untersucht und richtige Entscheidungen getroffen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beurteilt gefühlt.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/444-4

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Aneurysma-OP über die Leisten.Hersusragender Chirurgö. Sehr gute Borbereitung u. Macjbetreuing

Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Marktstr. 2-6
    04177 Leipzig, Altlindenau

Sehr netter, lockerer und kompetenter Arzt.
    Leider ist die Praxis nur schwer erreichbar.
    Online Vergabe von Terminen nicht möglich.
    Mail
    ?

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Mitte

In Leipzig Mitte gibt es 24 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Mitte beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Leipzig beträgt 28,1 Tage und ist damit um 18,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Leipzig beträgt 38 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.