Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Leipzig Mitte 112 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Leipzig Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Christa Barth, Leipzig, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Luxemburg-Str. 30
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/59405-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr unfreundlich,keine richtige Aufklärung,suche neuen Augenarzt für meine Tochter

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfram Mertz, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Käthe-Kollwitz-Straße 71
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97691500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mertz ist mein Hausarzt. Als ich 2014 wieder nach Leipzig gezogen bin, habe ich einen Hauarzt gesucht und fühle mich seit dem bei D
    r. Mertz und seinem Team sehr gut aufgehoben. Ich habe eine Krebserkrankung und da gibt es so manche "Nebenbaustelle". Mir wurde schon sehr geholfen mit Rat und Tat. Auch seine beiden Sprechstundenhilfen haben ein sehr gutes Fachwissen. Ganz tolle Praxis. Ein großes Lob und Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Beate Cebulla, Leipzig, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Luxemburg-Str. 30
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/59405-0

    Augenärztin
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Neumarkt 9
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/12466990

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne seit 30Jahren Herr Dr. Gläsel und bin sehr zufrieden. Ich habe starke Ostheoporose und mehre schwere Unfälle, so daß ich Dauerpat
    ientin bin. Ich danke dafür von ganzem Herzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Feuerbachstr. 12
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9800461

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er nimmt sich zeit, hört zu und findet eine Lösung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-17600

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Prof Stolzenburg einer Krebs bedingten Prostataentfernung unterzogen. Die Robotet assistierte ( da Vinci) OP wurde wohl mi
    t sehr großem Erfolg durchgeführt. Ich konnte die Klinik nach 8 Tagen ohne Katheter wieder verlassen und war praktisch schon wieder Kontinent.
    Prof. Stolzenburg hat auch meine Frau gleich nach der OP angerufen und mich jederzeit kompetent und sachlich informiert und beraten. Er wurde mir von meinem Urologen als für solche OPs der Beste in DE empfohlen. Ich bin deshalb auch von Frankfurt nach Leipzig für die OP gereist und würde ihn und die Klinik jedem in einer vergleichbaren Situation empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dufourstr. 36
    04107 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9938730

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle in der Praxis sind sehr freundlich und kompetent und hilfsbereit. Frau Georgi selbst fragt viel und hört gut zu, bevor Diagnose gestell
    t wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goldschmidtstr. 30
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9611870

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit Arzt und Praxisteam. Ich hatte erhebliche Schwäche bei Lungenfunktion. Wurde erfolgreich
    auf bestmöglichen Stand terapie
    rt. Habe heute wenig Probleme. Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Liebknecht-Str. 14
    04107 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/2132125

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis mit dem ganzen Team ist absolut spitze. Alle sind extrem freundlich. Frau Dr. Neitz ist sehr kompetent, freundlich und immer für
    Probleme da. Sicher muss man etwas warten, jedoch ist dies verständlich, da man ja selber auch nicht in 5min abgefertigt werden möchte. Sie nimmt sich immer Zeit. Absolut zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Luxemburg-Str. 18
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/6880210

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zimmermann ist kompetent und freundlich. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Laboratoriumsmedizin, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hainstr. 9
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9605033

    Chirurg, Laborarzt, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, effiziente und kompetente Mitarbeiterinnen im Empfang! Herr Bendig nimmt sich Zeit für den Patienten und erläutert überzeugend
    und kompetent Behandlungsschritte und -alternativen. Er vermittelt die Überzeugung, sich ihm und seinem meidzinischen Können vertrauensvoll anvertrrauen zu können.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marschnerstr. 23
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9832825

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team! Bin seit 20 Jahren bei ihr in Behandlung und hat mein Morbus Cushing erkannt und mich ins Elisabeth-Krankenhaus überwiesen. Do
    rt wurde der Verdacht bestätigt. Hat auch eine 2. Lungenembolie sofort bei mir erkannt und mich in die UNI-Klinik überwiesen. Dort hat man Fr. Dr. Stansch sehr gelobt, weil sie die Embolie sehr zeitig erkannt. Ich kann sie nur weiterempfehlen, obwohl sie schon sehr überlastet ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohe Str. 30
    04107 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/35523312

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach knie-Op noch Schmerzen, bis ich zu Dr.Göckeritz kam und dort eine Collagen-infektion bekam. Seitdem laufe und springe ich wie ein jung
    es Reh.Vielen Dank liebes Praxis-team.Habe Sie schon mehrfach weiterempfohlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Paul-Gruner-Str. 68
    04107 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9608066

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, kompetent und überaus freundlich!!!!
    Man hat ein sehr gutes Gefühl und wird zuvorkommend
    behandelt!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bosestr. 5
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/2126810

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Voigt blieb hartnäckig auch an Punkten, an denen ich gern ausgewichen wäre. Das trug aber wesentlich zum Behandlungserfolg bei.
    Sie a
    kzeptierte, als ich ihrer Methoden ablehnte und suchte nach einer Alternative.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Katharinenstr. 21
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/6888322

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin..
    Keine lange Wartezeiten..
    Freundliches Team:-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kohlenstr. 2
    04107 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/2219003

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei vielen Ärzten aber Dr. med. Christoph Kubel ist mit abstand der Beste. Er geht auf Probleme ein und nimmt sich Zeit für se
    ine Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kohlenstr. 2
    04107 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341-9612960

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin; die sich sehr viel Zeit nimmt !Es werden bei der ersten Aufnahme neuer Patienten -ausführliche Untersuchungen gemacht
    ---hab ich wo anders noch nicht so erfahren !!!!!
    Die Wartezeiten sind sehr erfreulich -keine 1,2,3 Stunden wie in anderen Praxisen !!!!Daumen hoch !!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 1
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/2114876

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wollte nie zu einem Mann als Gynäkologen. Ich kann Dr. Böhlitz aber sehr empfehlen. Er nimmt sich Zeit auftretende Probleme zu bespreche
    n und strahlt Ruhe aus. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9600710

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz tolle Ärztin in einer super modern ausgestatteten Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Czermaks Garten 11
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9608650

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut aufgenommen und verstanden. Die Ärztin, wie auch ihr Team sind Profis und ich freue mich nun zum Kreis der Patiente
    n zu gehören.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Radiologie, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Wagner-Str. 1
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/30899-0

    Radiologin, Rehabilitationsärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hab Frau Dominock als sehr kompetente und einfühlsame Ärztin kennengelernt die den Patienten zuhört.Ich bin bereits seit Jahren ihre Patient
    in und bin immer wieder von ihrer Freundlichkeit und dem Einfühlungsvermögen begeistert.Ich möchte mich auf diesem Weg bedanken und wünsche ihr und dem gesamten Team alles Gute
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gohliser Str. 10
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/5830633

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent,individuell,erfahren

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grassistr. 23
    04107 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/3086310

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfühlsam und kompetent, beschäftigt sich aktiv mit dem Patienten

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 1
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/3373800

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Scheid ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Man hat immer das Gefühl, dass sie
    den Patienten als Persönlichkeit wahrn
    immt und auch die Vorstellungen und die Wünsche des Patienten akzeptiert. Sie versucht, gemeinsam mit dem Patienten eine, für ihn optimale Therapie zu finden. So kann man auch als Patient ein Vertrauensverhältnis zu seinem Arzt aufbauen.
    Außerdem ist das gesamte Praxisteam sehr freundlich und zuvorkommend, und das Einmalige ist, dass man hier eine Facharztpraxis mit einem ausgeklügeltem Bestellsystem findet ! Es gibt keine langen Wartezeiten !
    Alles sehr wohltuend !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Tauchnitz-Str. 7
    04107 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/702010

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 56 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vor 2 Jahren eine Ober-und Unterlidstraffung durchführen lassen. Die OP und die Wundheilung verlief ohne Komplikationen.
    Da ich z
    u diesem Zeitpunkt bereits 70 Jahre alt war, hatte ich nicht mit so einem guten und langanhaltenden Erfolg gerechnet. Nach 2 Jahren haben meine Augen noch immer diesen hellen und strahlenden Blick wie kurz nach der Behandlung.
    Noch einmal herzlichen Dank an Dr. Chiriki und seinem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Gustav-Adolf-Str. 17
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/26890640

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rosemarie Nolopp ist eine sehr zugewandte, kompetente, und engagierte Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Tschaikowskistr. 12
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9801352

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit sehr viel Fachwissen und Einfühlungsvermögen . Sehr gute Betreuung.
    Sehr zu empfehlen.Keine Unterschiede zu priv
    at Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kohlenstr. 2
    04107 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/2219003

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, Frau Kubel hat mir ausführlich erklärt, wie sie mich behandelt und auch warum ich den
    Eingriff selbst bezahlen musste.Das
    war mir aber auch bekannt.
    Ihre freundliche Art, auch die der Helferinnen ist sehr angenehm. Ich werde auf jedem Fall dort auch eine
    Vorsorgeuntersuchung machen lassen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Luxemburg-Str. 18
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/6889202

    Onkologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einer Ewigkeit in Behandlung bei Dr. Hoffmann. Alles was ich dazu zu sagen habe ist ganz einfach. Ich werde zu keinem anderen A
    rzt gehen, denn das Wissen dieses Arztes ist unschlagbar. Niemand, bei dem ich bisher war, hat mir so gut über meine Klippen geholfen, wie Dr. Hoffmann. Wenn Sie also ertwas Geduld mitbringen,eine Behandlung von Dr. Hoffmann ist jede Minute Wartezeit wert.
    Kann ich für Patienten, die als Hoffnungslos eingestuft wurden, nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Mitte

In Leipzig Mitte gibt es 112 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 61 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Mitte beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Leipzig beträgt 43,3 Tage und ist damit um 31,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Leipzig beträgt 45 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]