Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Leipzig Mitte 112 Treffer

Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Luxemburg-Str. 30
    Telefon: 0341/59405-0

Augenärztin

Sehr unfreundlich,keine richtige Aufklärung,suche neuen Augenarzt für meine Tochter

• Dr. med. Wolfram Mertz, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Käthe-Kollwitz-Straße 71
    04109 Leipzig, Mitte

Herr Dr. Mertz ist mein Hausarzt. Als ich 2014 wieder nach Leipzig gezogen bin, habe ich einen Hauarzt gesucht und fühle mich seit dem bei D
    r. Mertz und seinem Team sehr gut aufgehoben. Ich habe eine Krebserkrankung und da gibt es so manche "Nebenbaustelle". Mir wurde schon sehr geholfen mit Rat und Tat. Auch seine beiden Sprechstundenhilfen haben ein sehr gutes Fachwissen. Ganz tolle Praxis. Ein großes Lob und Dankeschön.
  • Dr. med. Beate Cebulla, Leipzig, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Luxemburg-Str. 30
    Telefon: 0341/59405-0

Augenärztin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Neumarkt 9

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kenne seit 30Jahren Herr Dr. Gläsel und bin sehr zufrieden. Ich habe starke Ostheoporose und mehre schwere Unfälle, so daß ich Dauerpat
    ientin bin. Ich danke dafür von ganzem Herzen.
    Feuerbachstr. 12
    04105 Leipzig, Mitte

Er nimmt sich zeit, hört zu und findet eine Lösung

Urologie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebigstr. 20
    Telefon: 0341/97-17600

Urologe, Androloge

Ich habe mich bei Prof Stolzenburg einer Krebs bedingten Prostataentfernung unterzogen. Die Robotet assistierte ( da Vinci) OP wurde wohl mi
    t sehr großem Erfolg durchgeführt. Ich konnte die Klinik nach 8 Tagen ohne Katheter wieder verlassen und war praktisch schon wieder Kontinent.
    Prof. Stolzenburg hat auch meine Frau gleich nach der OP angerufen und mich jederzeit kompetent und sachlich informiert und beraten. Er wurde mir von meinem Urologen als für solche OPs der Beste in DE empfohlen. Ich bin deshalb auch von Frankfurt nach Leipzig für die OP gereist und würde ihn und die Klinik jedem in einer vergleichbaren Situation empfehlen.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dufourstr. 36
    04107 Leipzig, Mitte

Alle in der Praxis sind sehr freundlich und kompetent und hilfsbereit. Frau Georgi selbst fragt viel und hört gut zu, bevor Diagnose gestell
    t wird.
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goldschmidtstr. 30
    04103 Leipzig, Mitte

Sehr zufrieden mit Arzt und Praxisteam. Ich hatte erhebliche Schwäche bei Lungenfunktion. Wurde erfolgreich
    auf bestmöglichen Stand terapie
    rt. Habe heute wenig Probleme. Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
    Karl-Liebknecht-Str. 14

Frauenärztin

Die Praxis mit dem ganzen Team ist absolut spitze. Alle sind extrem freundlich. Frau Dr. Neitz ist sehr kompetent, freundlich und immer für
    Probleme da. Sicher muss man etwas warten, jedoch ist dies verständlich, da man ja selber auch nicht in 5min abgefertigt werden möchte. Sie nimmt sich immer Zeit. Absolut zu empfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Luxemburg-Str. 18
    04103 Leipzig, Mitte

Dr. Zimmermann ist kompetent und freundlich. Ich bin sehr zufrieden.

Allgemeine Chirurgie, Laboratoriumsmedizin, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hainstr. 9

Chirurg, Laborarzt, Betriebsarzt

Freundliche, effiziente und kompetente Mitarbeiterinnen im Empfang! Herr Bendig nimmt sich Zeit für den Patienten und erläutert überzeugend
    und kompetent Behandlungsschritte und -alternativen. Er vermittelt die Überzeugung, sich ihm und seinem meidzinischen Können vertrauensvoll anvertrrauen zu können.
    Marschnerstr. 23
    04109 Leipzig, Mitte

Tolles Team! Bin seit 20 Jahren bei ihr in Behandlung und hat mein Morbus Cushing erkannt und mich ins Elisabeth-Krankenhaus überwiesen. Do
    rt wurde der Verdacht bestätigt. Hat auch eine 2. Lungenembolie sofort bei mir erkannt und mich in die UNI-Klinik überwiesen. Dort hat man Fr. Dr. Stansch sehr gelobt, weil sie die Embolie sehr zeitig erkannt. Ich kann sie nur weiterempfehlen, obwohl sie schon sehr überlastet ist.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohe Str. 30

Chirurg

Nach knie-Op noch Schmerzen, bis ich zu Dr.Göckeritz kam und dort eine Collagen-infektion bekam. Seitdem laufe und springe ich wie ein jung
    es Reh.Vielen Dank liebes Praxis-team.Habe Sie schon mehrfach weiterempfohlen
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Paul-Gruner-Str. 68
    04107 Leipzig, Mitte

Sehr nett, kompetent und überaus freundlich!!!!
    Man hat ein sehr gutes Gefühl und wird zuvorkommend
    behandelt!

Bosestr. 5
    04109 Leipzig, Mitte

Frau Voigt blieb hartnäckig auch an Punkten, an denen ich gern ausgewichen wäre. Das trug aber wesentlich zum Behandlungserfolg bei.
    Sie a
    kzeptierte, als ich ihrer Methoden ablehnte und suchte nach einer Alternative.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Katharinenstr. 21

Sehr kompetente Ärztin..
    Keine lange Wartezeiten..
    Freundliches Team:-)

Telefon: 0341/2219003

Ich war schon bei vielen Ärzten aber Dr. med. Christoph Kubel ist mit abstand der Beste. Er geht auf Probleme ein und nimmt sich Zeit für se
    ine Patienten.
    Telefon: 0341-9612960

Eine sehr gute Ärztin; die sich sehr viel Zeit nimmt !Es werden bei der ersten Aufnahme neuer Patienten -ausführliche Untersuchungen gemacht
    ---hab ich wo anders noch nicht so erfahren !!!!!
    Die Wartezeiten sind sehr erfreulich -keine 1,2,3 Stunden wie in anderen Praxisen !!!!Daumen hoch !!!!
    Goethestr. 1

Frauenarzt

Ich wollte nie zu einem Mann als Gynäkologen. Ich kann Dr. Böhlitz aber sehr empfehlen. Er nimmt sich Zeit auftretende Probleme zu bespreche
    n und strahlt Ruhe aus. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannisplatz 1

Hautärztin

Eine ganz tolle Ärztin in einer super modern ausgestatteten Praxis

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Czermaks Garten 11

Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Ich fühle mich sehr gut aufgenommen und verstanden. Die Ärztin, wie auch ihr Team sind Profis und ich freue mich nun zum Kreis der Patiente
    n zu gehören.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Radiologie, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Wagner-Str. 1
    Telefon: 0341/30899-0

Radiologin, Rehabilitationsärztin, Rehaärztin

Hab Frau Dominock als sehr kompetente und einfühlsame Ärztin kennengelernt die den Patienten zuhört.Ich bin bereits seit Jahren ihre Patient
    in und bin immer wieder von ihrer Freundlichkeit und dem Einfühlungsvermögen begeistert.Ich möchte mich auf diesem Weg bedanken und wünsche ihr und dem gesamten Team alles Gute
    Gohliser Str. 10

kompetent,individuell,erfahren

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grassistr. 23
    04107 Leipzig, Mitte

einfühlsam und kompetent, beschäftigt sich aktiv mit dem Patienten

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 1

Neurologin

Frau Dr. Scheid ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Man hat immer das Gefühl, dass sie
    den Patienten als Persönlichkeit wahrn
    immt und auch die Vorstellungen und die Wünsche des Patienten akzeptiert. Sie versucht, gemeinsam mit dem Patienten eine, für ihn optimale Therapie zu finden. So kann man auch als Patient ein Vertrauensverhältnis zu seinem Arzt aufbauen.
    Außerdem ist das gesamte Praxisteam sehr freundlich und zuvorkommend, und das Einmalige ist, dass man hier eine Facharztpraxis mit einem ausgeklügeltem Bestellsystem findet ! Es gibt keine langen Wartezeiten !
    Alles sehr wohltuend !
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Tauchnitz-Str. 7
    Telefon: 0341/702010

Plastischer Chirurg

Ich habe vor 2 Jahren eine Ober-und Unterlidstraffung durchführen lassen. Die OP und die Wundheilung verlief ohne Komplikationen.
    Da ich z
    u diesem Zeitpunkt bereits 70 Jahre alt war, hatte ich nicht mit so einem guten und langanhaltenden Erfolg gerechnet. Nach 2 Jahren haben meine Augen noch immer diesen hellen und strahlenden Blick wie kurz nach der Behandlung.
    Noch einmal herzlichen Dank an Dr. Chiriki und seinem Team.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Gustav-Adolf-Str. 17
    04105 Leipzig, Mitte

Frau Dr. Rosemarie Nolopp ist eine sehr zugewandte, kompetente, und engagierte Ärztin

Tschaikowskistr. 12

Frauenärztin

Sehr kompetente Ärztin mit sehr viel Fachwissen und Einfühlungsvermögen . Sehr gute Betreuung.
    Sehr zu empfehlen.Keine Unterschiede zu priv
    at Patienten.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 0341/2219003

Hautärztin, Venerologin

Sehr freundlich, Frau Kubel hat mir ausführlich erklärt, wie sie mich behandelt und auch warum ich den
    Eingriff selbst bezahlen musste.Das
    war mir aber auch bekannt.
    Ihre freundliche Art, auch die der Helferinnen ist sehr angenehm. Ich werde auf jedem Fall dort auch eine
    Vorsorgeuntersuchung machen lassen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Luxemburg-Str. 18

Onkologe

Ich bin seit einer Ewigkeit in Behandlung bei Dr. Hoffmann. Alles was ich dazu zu sagen habe ist ganz einfach. Ich werde zu keinem anderen A
    rzt gehen, denn das Wissen dieses Arztes ist unschlagbar. Niemand, bei dem ich bisher war, hat mir so gut über meine Klippen geholfen, wie Dr. Hoffmann. Wenn Sie also ertwas Geduld mitbringen,eine Behandlung von Dr. Hoffmann ist jede Minute Wartezeit wert.
    Kann ich für Patienten, die als Hoffnungslos eingestuft wurden, nur empfehlen.

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Mitte

In Leipzig Mitte gibt es 112 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 61 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Mitte beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Leipzig beträgt 43,3 Tage und ist damit um 31,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Leipzig beträgt 45 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.