Thorsten Gutjahr, Leipzig, Nervenchirurg, Arzt

Telefon:0341/4926574
Fax:0341/4926575
Homepage noch nicht hinterlegt

Thorsten Gutjahr praktiziert als:
Thorsten Gutjahr spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

10,0 Leistung

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 52 Minuten.
12 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert, 0% privat versichert, 0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Thorsten Gutjahr, Leipzig

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Thorsten Gutjahr die Möglichkeit zusätzliche Informationen für seine Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Thorsten Gutjahr? Buchen sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Thorsten Gutjahr

Herr Thorsten Gutjahrhat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Thorsten Gutjahr und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Thorsten Gutjahr

Nr.: 300.236 vom 16.01.2014

Wartezeit auf einen Termin: 14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2013 bis Januar 2014
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

da ich schon mehrere fehlgriffe in sachen ärzte hatte bin ich,aufgrund der guten bewertungen,zu dr gutjahr gewechselt.bei mir ist ein sehr ausgeprägter bandscheibenvorfall diagnostiziert worden.er ist sehr einfühlsam,erklärt bis ins kleinste detail,was im körper geschehen ist und ist eher der arzt,der von op's abrät,wenns alternativen gibt!bei mir gings nicht mehr ohne op.er hat für mich alles zeitnah in die gänge geleitet,damit ich sehr schnell das leiden los bin.da noch schwierigere patienten "reingerutscht" waren musste ich knapp über ne std warten,aber er hat sich auch gleich mehrmals entschuldigt.und bei dieser super atmosphäre macht auch das bisschen warten keine allzu großen umstände.super doc,super team!vielen dank für die super behandlung!

Nr.: 271.474 vom 28.07.2013

Wartezeit im Wartezimmer: 80 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013
    Alter des Patienten zwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Doc. Gutjahr konnte mir sehr schnell meinen Urlaub retten. Er hat mir in einer sehr angenehmen und erstmals für mich verständlichen Art mein Problem an der Wirbelsäule erklärt. Mir hat (konnte?) das bisher niemand gezeigt und mir wurde dadurch immer mehr Angst gemacht. Eigentlich musste ich jetzt nur wie von ihm gezeigt mehr aufpassen und ich habe hier im Urlaub fast keine Schmerzen (vor seinem Besuch sehr starke). Ich kann ihn sehr empfehlen.

Nr.: 242.311 vom 21.03.2013

Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2009 bis März 2013
    Alter des Patienten zwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr.Gutjahr ist weit und breit der beste Arzt auf seinem Gebiet,ruhig in allem was er sagt.So hat man sofort Vertrauen.Er hat mich von einer OP der Lendenwirbelsäule weggebracht und ich kann mit seiner Behandlung sehr gut leben.

Nr.: 235.235 vom 28.02.2013

Wartezeit im Wartezimmer: 80 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis März 2013
    Alter des Patienten zwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Nach dem angeblich 3. Facharzt bei dem ich war, bin ich bei Hr. Dr. Gutjahr auf Empfehlung gelandet. Ich muss schon sagen einen so ruhigen und vertrauenswürdigen Arzt habe ich lange nicht erlebt. Endlich ein Arzt der weiß wovon er spricht und vor allem der auch gezielt weiss was zu tun ist. Er versucht in allen Fällen eine Operation zu verhindern anstatt unnötige Eingriffe zu verschreiben und was das beste ist er erklärt auch warum ein Eingriff nicht anzuraten ist. Durch seine empfohlene Schmerztherapie ist mein Bandscheibenvorfall nach nun vier Wochen fast schmerzfrei. Was ich echt besonders bewundere ist die Ruhe die Hr. Dr. Gutjahr ausstrahlt und das er einem nicht unnötige Vorwürfe macht wie man hätte verhindern können etc. Große Anerkennung und großes Lob an eine solch perfekte Arztbehandlung !!!

Nr.: 228.857 vom 10.02.2013

Wartezeit im Wartezimmer: 100 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr kurze Terminvergabe, etwas lange Wartezeit dafür im Wartezimmer. Nehme ich aber bei der genauen Untersuchung und sehr guten angenehmen Beratung im Nachhinein gern in Kauf (zum Glück keine Operation, mit sehr guter Weiterempfehlung, da nicht sein Behandlungsgebiet, dort schon 10 Punkte vergeben :-) ) Sehr zu empfehlen.

alle 12 Bewertungen für Thorsten Gutjahr

Krankheiten, die Thorsten Gutjahr behandelt hat

Schmerzen (Rücken) (2), Wirbelsäulenversteifungsoperation (1)

Medikamente, die Thorsten Gutjahr verschrieben hat

Ibuflam (2), Novaminsulfon (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Nervenchirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 04.04.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Thorsten Gutjahr,

herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtig das folgende Siegel auf ihrer Praxishomepage zu verwenden und damit zu werben. siegel von Thorsten Gutjahr
Thorsten Gutjahr - Siegel Thorsten Gutjahr - Siegel Thorsten Gutjahr - Siegel Bitte klicken sie auf das Siegel um es einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen