Thorsten Gutjahr, Leipzig, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

Telefon:0341/4926574
Fax:0341/4926575
Homepage noch nicht hinterlegt

Thorsten Gutjahr praktiziert als:
Thorsten Gutjahr spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

10,0 Leistung

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 60 Minuten.
15 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Thorsten Gutjahr, Leipzig

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Thorsten Gutjahr die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Thorsten Gutjahr? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Thorsten Gutjahr

Herr Thorsten Gutjahr hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Thorsten Gutjahr und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Thorsten Gutjahr

• Nr.: 352.058 vom

Wartezeit auf einen Termin: 3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 130 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2014 bis Oktober 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr souverän kompetent, da kenne ich nach 3 Jahren andere Ärzte. Ich war ewas geladen nach über 2 Sunden Wartezeit im Wartezimmer und wäre am liebsten schon gegangen. Da ich das aber wusste und sehr angenehm über mein Problem aufgeklärt wurde, gibts auch keine Minuspunkte. Ich war sehr , sehr, sehr .. angenehm angetan, dass es sowas noch gibt. Man hat wirklich das Gefühl, dass er sich um das Problem kümmert. Und ich kam extra von weit her, das hat ihn aber nicht interessiert, die vor mir (20 min) kamen aus Leipzig. Naja, ich war 3x da (erstes Mal 2,5 Stunden, dann aber 20, 20 Minuten) und bin sehr zufrieden. Sehr freundliche Anmelde-Schwester und der Arzt sowieso seeehrt angenehm und nicht gleich zur Operation geschickt. Und nach 3 Monaten gehts mir richtig gut.

• Nr.: 350.369 vom

Wartezeit im Wartezimmer: 60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2008 bis März 2009
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr kompetente Beratung, Arzt nimmt sich Zeit für die Patienten und geht auf deren Fragen sehr genau ein

• Nr.: 332.080 vom

Wartezeit im Wartezimmer: 90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Juli 2014
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Eine Freundin gab mir den Tipp trotz längerer Anfahrt und längerer Wartezeit im Wartezimmer. Sehr freundliche Atmosphäre bei der Anmeldung und beim Arzt und letztlich ohne Operation eine gute Hilfe. Kann ich weiterempfehlen.

• Nr.: 300.236 vom

Wartezeit auf einen Termin: 14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2013 bis Januar 2014
    Alter des Patienten zwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

da ich schon mehrere fehlgriffe in sachen ärzte hatte bin ich,aufgrund der guten bewertungen,zu dr gutjahr gewechselt.bei mir ist ein sehr ausgeprägter bandscheibenvorfall diagnostiziert worden.er ist sehr einfühlsam,erklärt bis ins kleinste detail,was im körper geschehen ist und ist eher der arzt,der von op's abrät,wenns alternativen gibt!bei mir gings nicht mehr ohne op.er hat für mich alles zeitnah in die gänge geleitet,damit ich sehr schnell das leiden los bin.da noch schwierigere patienten "reingerutscht" waren musste ich knapp über ne std warten,aber er hat sich auch gleich mehrmals entschuldigt.und bei dieser super atmosphäre macht auch das bisschen warten keine allzu großen umstände.super doc,super team!vielen dank für die super behandlung!

• Nr.: 271.474 vom

Wartezeit im Wartezimmer: 80 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Doc. Gutjahr konnte mir sehr schnell meinen Urlaub retten. Er hat mir in einer sehr angenehmen und erstmals für mich verständlichen Art mein Problem an der Wirbelsäule erklärt. Mir hat (konnte?) das bisher niemand gezeigt und mir wurde dadurch immer mehr Angst gemacht. Eigentlich musste ich jetzt nur wie von ihm gezeigt mehr aufpassen und ich habe hier im Urlaub fast keine Schmerzen (vor seinem Besuch sehr starke). Ich kann ihn sehr empfehlen.

alle 15 Bewertungen für Thorsten Gutjahr

Krankheiten, die Thorsten Gutjahr behandelt hat

Schmerzen (Rücken), Wirbelsäulenversteifungsoperation

Medikamente, die Thorsten Gutjahrverschrieben hat

Ibuflam, Novaminsulfon

Die Informationen wurden zuletzt am 14.11.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Thorsten Gutjahr,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben. siegel von Thorsten Gutjahr
Thorsten Gutjahr - Siegel Thorsten Gutjahr - Siegel Thorsten Gutjahr - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen