Arztbewertung 271474 vom 01.07.2013, Thorsten Gutjahr, Facharzt für Neurochirurgie, Leipzig

Diese Seite wurde 44 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (28.07.2013 um 10:12) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Doc. Gutjahr konnte mir sehr schnell meinen Urlaub retten. Er hat mir in einer sehr angenehmen und erstmals für mich verständlichen Art mein Problem an der Wirbelsäule erklärt. Mir hat (konnte?) das bisher niemand gezeigt und mir wurde dadurch immer mehr Angst gemacht. Eigentlich musste ich jetzt nur wie von ihm gezeigt mehr aufpassen und ich habe hier im Urlaub fast keine Schmerzen (vor seinem Besuch sehr starke). Ich kann ihn sehr empfehlen.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJuli 2013
Ende der BehandlungJuli 2013

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?2 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?80 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Thorsten Gutjahr, Facharzt für Neurochirurgie, LeipzigBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Thorsten Gutjahr?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]