Arztbewertung 300236 vom 01.11.2013, Thorsten Gutjahr, Facharzt für Neurochirurgie, Leipzig

Diese Seite wurde 50 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (16.01.2014 um 20:39) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

da ich schon mehrere fehlgriffe in sachen ärzte hatte bin ich,aufgrund der guten bewertungen,zu dr gutjahr gewechselt.bei mir ist ein sehr ausgeprägter bandscheibenvorfall diagnostiziert worden.er ist sehr einfühlsam,erklärt bis ins kleinste detail,was im körper geschehen ist und ist eher der arzt,der von op's abrät,wenns alternativen gibt!bei mir gings nicht mehr ohne op.er hat für mich alles zeitnah in die gänge geleitet,damit ich sehr schnell das leiden los bin.da noch schwierigere patienten "reingerutscht" waren musste ich knapp über ne std warten,aber er hat sich auch gleich mehrmals entschuldigt.und bei dieser super atmosphäre macht auch das bisschen warten keine allzu großen umstände.super doc,super team!vielen dank für die super behandlung!

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnNovember 2013
Ende der BehandlungJanuar 2014

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?14 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?60 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Thorsten Gutjahr, Facharzt für Neurochirurgie, LeipzigBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Thorsten Gutjahr?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]