Arztbewertung 352058 vom 01.09.2014, Thorsten Gutjahr, Facharzt für Neurochirurgie, Leipzig

Diese Seite wurde 1 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (20.10.2014 um 17:26) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Sehr souverän kompetent, da kenne ich nach 3 Jahren andere Ärzte. Ich war ewas geladen nach über 2 Sunden Wartezeit im Wartezimmer und wäre am liebsten schon gegangen. Da ich das aber wusste und sehr angenehm über mein Problem aufgeklärt wurde, gibts auch keine Minuspunkte. Ich war sehr , sehr, sehr .. angenehm angetan, dass es sowas noch gibt. Man hat wirklich das Gefühl, dass er sich um das Problem kümmert. Und ich kam extra von weit her, das hat ihn aber nicht interessiert, die vor mir (20 min) kamen aus Leipzig. Naja, ich war 3x da (erstes Mal 2,5 Stunden, dann aber 20, 20 Minuten) und bin sehr zufrieden. Sehr freundliche Anmelde-Schwester und der Arzt sowieso seeehrt angenehm und nicht gleich zur Operation geschickt. Und nach 3 Monaten gehts mir richtig gut.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnSeptember 2014
Ende der BehandlungOktober 2014

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?3 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?130 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Thorsten Gutjahr, Facharzt für Neurochirurgie, LeipzigBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Thorsten Gutjahr?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]