Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig 127 Treffer

Lutherstr. 10
    04315 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/213 14 23

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Dr.Jentzsch gemacht auch wenn er mal etwas hektisch ist. Das ist aber heute schon fast normal.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Kolmstr. 2
    04299 Leipzig, Südost

Orthopäde und Unfallchirurg

Die OP meiner Schulter war ein Erfolg, ich bin sehr zufrieden. Er ist immer freundlich nimmt sich Zeit und hat mich gut beraten. Die Aufklär
    ung über die von Ihm empfohlene OP war verständlich.
    Ich kann Ihn nur empfehlen, Danke.

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war mit einer Kreissägenverletzung in seiner Behandlung. Er erkläre die Therapie und Folgebehandlungen ausführlich und offen. Ich kann i
    hn nur empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Im Gelenkzentrum Dr. Rose habe ich eine optimale und ganzheitliche Behandlung nach erfolgter Hüft-OP sowie akuter Schulterverletzung erhalte
    n. Die Behandlungsabläufe sind nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und Möglichkeiten, für den Patienten so stressfrei wie möglich und sehr individuell ohne Wartezeiten organisiert. Neben den überaus kompetenten Ärzten ist auch das Team des Medical resort fachlich und menschlich ganz weit vorn, ich fühle mich verstanden, aufgehoben und bestens beraten und behandelt. Dies zeigt sich letztendlich darin, dass ich schnell wieder auf den Beinen war, Schmerzfreiheit inbegriffen und durch gezielte Therapien und Muskelaufbau die meisten Bewegungen wieder möglich sind. Danke!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Knieendoprothetik, Minimalinvasive Chirurgie, Rheumaorthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Sehr Kompetente und freundliche Person, geht auf den Patienten ein und berät den Patienten ausgiebig.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Neumarkt 9

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kenne seit 30Jahren Herr Dr. Gläsel und bin sehr zufrieden. Ich habe starke Ostheoporose und mehre schwere Unfälle, so daß ich Dauerpat
    ientin bin. Ich danke dafür von ganzem Herzen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Johannisplatz 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Von der Terminvereinbarung bis zur OP äußerst zufrieden. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ein hohes A
    rrangement ist bei jeden einzelnen Mitarbeiter spürbar. Fragen zur OP sowie Nachbehandlung werden stets fachlich, qualifiziert beantwortet. Dr. med. Strohbach überzeugt durch sein Wissen, handeln und fachliche Kompetenz.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Demmeringstr. 47-49
    04177 Leipzig, Alt-West

- sehr kompetente Schulterchirurgin
    - führt eine extrem strukturierte Praxis mit freundlichen und fähigem Personal
    - fühlte mich in den be
    sten Händen
    - hierfür mein großer Dank
    - wer einen Eingriff an der Schulter vornehmen lassen möchte, muss nicht länger suchen
    - meine Empfehlung hat Frau Dr. Loos uneingeschränkt
    Ute Krippner- Müller
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Richard-Wagner-Str. 1
    Telefon: 0341/30899-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Rehaärztin

Frau Dr. Staab ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie gibt allgemeine und spezielle Ratschläge, die nicht belehrend sondern em
    pfehlend rumkommen. Ihre charmante Art kombiniert mit Ihrer Fachkenntnis macht einen Termin in Ihrer Praxis immer zu einem angenehmen Erlebnis. Und ihre Behandlungen sind jedesmal von Erfolg gekrönt. Vielen Dank an Sie/sie.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Rehabilitationswesen
    Richard-Wagner-Str. 1
    Telefon: 0341/30899-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

Dr. Borgwardt ist ein kompetenter Arzt, ich wurde gut aufgeklärt und mir wurden auf Nachfrage ausführlich Behandlungsmöglichkeiten vorgestel
    lt. Die Atmosphäre war freundlich. Auch noch ein Extralob an die Dame vom Empfang (leider weiß ich nicht ihren Namen), die mir einen zeitnahen Behandlungstermin besorgte. Das war nach vorherigen Absagen und Vertröstung auf das nächste Jahr in anderen Praxen wie "5er im Lotto".

Orthopäde und Unfallchirurg

ausgezeichneter Chirurg für Hüft-TEP.! Sehr zu empfehlen! Auch Dr. F.Juch sehr freundlich u. kompitent.

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundlich, respektvoll und kompetent.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr nett und sehr kompetent!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Eine nach einem Skiunfall erlittene dreifache Schulterfraktur musste operiert werden. Die von Herrn Dr. Fischer durchgeführte OP und die ans
    chließende Genesung verlief ohne jegliche Komplikationen. Die Beweglichkeit des Armes ist trotz noch vorhandener Metallplatte und ca. 10 Schrauben fast zu 100% wiederhergestellt.
    Die Qualität der OP muss auf höchstem Niveau erfolgt sein, sonst hätte die Heilung nicht zu diesem ausgezeichneten Ergebnis geführt.
    Besten Dank dafür.
    A.W.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich hatte Schmerzen in der Schulter. Nach Implantation einer Schulterprothese waren Die Schmerzen wie weg. jetzt komme ich gerade aus der Re
    ha und kann meinen Arm schon wieder wie vor der Operation bewegen.

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundlich und kompetent!

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/909-0

Von Schwester bis Arzt nur mit den Worten zu beschreiben : sehr sehr gut

Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lutherstr. 10
    04315 Leipzig, Ost

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Reichert ist ein kompetenter Arzt, der auch ausführlich berät und Alternativen sowie Behandlungsergebnisse erläutert. Dr. Reichert geht
    auf die Patienten zu; Hort sich genau an warum man ihn bzw. das Krankenhaus aufsucht und gibt sein möglichstest einem zu helfen. Man fühlt sich gut aufgehoben und auch verstanden. Er nimmt sich Zeit und Dr. Reichert steht für alle Fragen zur Verfügung. Dr. Reichert kümmert sich sich um seinen Patienten und versucht alles möglich zu machen, damit es einem als Patient "Gut" geht.☺
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    04289 Leipzig, Probstheida

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Gulow erklärt dem Patienten sehr gut sein Krankheitsbild und ist dabei sehr fachlich und kompetent. Er nimmt sich die Zeit für den
    Patienten. Der OP war super gemacht und man wurde sehr genau aufgeklärt. Fragen wurden beantwortet und Dr. Gulow ist immer für einen da. Bei Patienten, die von weiter her kommen, setzt sich Dr. Gulow mit dem Heimatarzt auch in Verbindung und tauscht sich mit diesem aus.

danke ist wenig

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Johannisplatz 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich kam auf Empfehlung in die Praxis aufgrund eines Meniskusproblems. Von Beginn an (Februar bis jetzt, Juni 2023) verlief die Behandlung ab
    solut korrekt. Es wurden Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und man bekommt als Patient eine ehrliche und kompetente fachliche Einschätzung zum medizinischen Problem. Zunächst wird versucht, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor es zu einer OP kommt. Die OP war dann doch unausweichlich und von der Vorbereitung bis zur Nachsorge wurde ich von Herrn Holdgrün bestens betreut. Das Praxisteam ist beispielgebend freundlich, versiert und hat für jeden Patienten ein nettes Wort. Von allen Arztpraxen, die ich kenne, ist die Praxis Holdgrün eine absolute Empfehlung wert. Recht herzlichen Dank an alle Mitarbeiter dieser Ausnahmepraxis!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Georg-Schwarz-Str. 53
    04179 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/4420444

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

schnelle und kompinente Behandlung Gute OP bis heute schmerzfrei, stets für die Patienten da

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    August-Bebel-Str. 69
    Telefon: 0341/308666-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Schwestern sehr freundlich und nett.
    Arzt hat mir einen sehr kompetenten Eindruck vermittelt, hat
    mich gründlich untersucht und sich dafür Zeit genommen.
    Werde jetzt immer hierher gehen.
    Kann ich nur empfehlen.

Orthopäde und Unfallchirurg

Sympathischer und kompetenter Arzt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Sehr guter Arzt

Orthopädin und Unfallchirurgin

Wirbelsäule Spritzen von ihr bekommen die fast schmerzfrei waren und fast sofort sehr gut gewirkt haben.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kolmstr. 2
    04299 Leipzig, Südost

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Sehr kompetente und nicht nur auf OP ausgerichtete Behandlungsempfehlung.
    Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Orthopäde und Unfallchirurg

Ausführliche Beratung/ keine Wartezeiten/ mit Behandlungserfolg bis jetzt (6 Monate post Op) sehr zufrieden/ sehr freundlicher und symphatis
    cher Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Er ist ein sehr netter und freundlicher
    Arzt
    Der beste Orthopäde und Chirurg den man sich wünschen kann
    Er hört den Patienten zu und n
    immt sich Zeit dafür ich bin schon sehr lange bei Herr Rosenthal in Behandlung
    Ich gehe gerne und auf alle Fälle weiter dort hin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eisenacher Str. 82
    04155 Leipzig, Gohlis

Orthopäde und Unfallchirurg

der Patient steht im Mittelpunkt, kein "Halbgott in Weiß"

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig

In Leipzig gibt es 127 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 57 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 49% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4118 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig beträgt 16,9 Tage und ist damit um 4,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig beträgt 34 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.