Orthopäden in Leipzig 51 Treffer

Arzt / Orthopäden in Leipzig

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Knieendoprothetik, Minimalinvasive Chirurgie, Rheumaorthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-23103

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Sehr Kompetente und freundliche Person, geht auf den Patienten ein und berät den Patienten ausgiebig.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Lidicestr. 5
    04349 Leipzig, Nordost

Orthopäde, Badearzt

Herr Dr. Genest hat sehr zielstrebig, humorvoll und sehr freundlich unseren Sohn behandelt. Sein gesamtes Team ist zuvorkommend, sehr patien
    tenzugewandt und kompetent.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Georg-Schumann-Str. 50
    04155 Leipzig, Gohlis

Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Saubere, moderne Praxis. Fachlich kompetente Mitarbeiter. Freundliche, vertrauenswürdige Behandlung und Beratung. Schnelle Terminvergabe. Hu
    mane Wartezeiten. Sehr zu empfehlen! Ich komme wieder.
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Lortzingstr. 15
    04105 Leipzig, Mitte

nach der linken hüft op ,war am 31 3 21 die prima rechte hüft op notwendig. alles sehr gut verlaufen.prima herr dr .klima.schönen dank

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wurzner Str. 163
    04318 Leipzig, Ost

Chirurg, Orthopäde

Als Neupatient mit Akutschmerzen sofort angenommen. Gewisse Wartezeit ist ok war gut besucht und ich eben neu und ohne termin. Untersuchung
    diagnostik top. Arzt wie schwestern super nett und immer lächelnd... Habe folgetermin mit behandlung, nach baldigen op wg anderer erkrankung. Bin dankbar so schnell und gut eine Fachpraxis gefunden zu haben
    Orthopädie, Radiologie, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie, Ambulante Operationen
    Antonienstr. 1
    04229 Leipzig, Kleinzschocher

Orthopädin, Radiologin, Rheumachirurgin, Kinderorthopädin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin— Team und Praxis wunderbar—
    empfehlenswert

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Schumann-Str. 50
    04155 Leipzig, Gohlis

Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

Zielgerichtete Diagnostik, rasch eingetretener Behandlungserfog

Tschaikowskistr. 26

Orthopädin

Dr. Barth nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich kam auf Empfehlung in die Praxis aufgrund eines Meniskusproblems. Von Beginn an (Februar bis jetzt, Juni 2023) verlief die Behandlung ab
    solut korrekt. Es wurden Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und man bekommt als Patient eine ehrliche und kompetente fachliche Einschätzung zum medizinischen Problem. Zunächst wird versucht, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor es zu einer OP kommt. Die OP war dann doch unausweichlich und von der Vorbereitung bis zur Nachsorge wurde ich von Herrn Holdgrün bestens betreut. Das Praxisteam ist beispielgebend freundlich, versiert und hat für jeden Patienten ein nettes Wort. Von allen Arztpraxen, die ich kenne, ist die Praxis Holdgrün eine absolute Empfehlung wert. Recht herzlichen Dank an alle Mitarbeiter dieser Ausnahmepraxis!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Strümpellstr. 41
    04289 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/864-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Er ist ein sehr netter und freundlicher
    Arzt
    Der beste Orthopäde und Chirurg den man sich wünschen kann
    Er hört den Patienten zu und n
    immt sich Zeit dafür ich bin schon sehr lange bei Herr Rosenthal in Behandlung
    Ich gehe gerne und auf alle Fälle weiter dort hin
    Friedrich-Ebert-Str. 33
    04109 Leipzig, Zentrum-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

War heute das erstemal in der Praxis von Dr. Rosenthal, bin sehr zufrieden, alle sind sehr nett und freundlich und hilfsbereit.
    Dr. Rosent
    hal nimmt sich Zeit für seine Patienten,
    Ich kenne Dr. Rosenthal er hat mich 02/2016 am sprungelenk im pkh operiert und bin sehr zufrieden. Im Mai macht er das linke Sprunggelenk. Er ist ein Top Chirurg ich kann ihn nur weiterempfehlen
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/444-4

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin, Badeärztin

Superschnelle und unkomplizierte Hilfe bei akuten Schmerzfall; 100% Lösung der Probleme!; klare Terminvereinbarung und keine Wartezeiten; "H
    in und Schmerz weg!" 10 Punkte und 100% Empfehlung!
    Orthopädie, Handchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Antonienstr. 1
    04229 Leipzig, Kleinzschocher

Orthopäde, Rheumachirurg, Handchirurg

Sehr gutes arzt/patiengespräch.nimmt sich sehr viel zeit;leitet dann weitere Behandlungen ab

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telemannstr. 6
    04107 Leipzig, Mitte

schnelle Terminvergabe und Wartezeit, freundliches Personal

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Könneritzstr. 51
    04229 Leipzig, Schleußig

Top Ärztin

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/444-4

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Sehr empfehlenswert

Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, D-Arzt
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd

Im August 2019 haben mich Doktor Gotthard Knoll und sein Team im Elisabeth Krankenhaus in Leipzig mit Unterstützung des Mako-Roboterarms op
    eriert .Ich bekam in einer Operation zwei neue Knie.Am nächsten Tag konnte ich bereits aufstehen, nach vier Tagen treppensteigen und nach sieben Tagen wurde ich entlassen und konnte ohne Gehstützen gehen. Ich habe anschließend an einer ambulanten Reha im Elisabeth Krankenhaus teilgenommen,bin jetzt nach acht Monaten so gut wie beschwerdefrei und kann wieder im Garten arbeiten sogar auf den Knien.Ich kann schon seit Monaten mehrere Kilometer ohne Probleme laufen.
    Herr Doktor Knoll und sein Team haben mich hervorragend informiert,operiert und nachverfolgt. Ich habe alle nötigen Auskünfte bekommen und bin voll und ganz mit dem Ergebnis zufrieden.
  • Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wurzner Str. 163
    04318 Leipzig, Sellerhausen

Orthopädin

Sehr gute Erläuterungen der Ärztin.

Orthopädie, Radiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bismarckstr. 39
    04249 Leipzig, Südwest

Orthopäde, Radiologe

Behandlung korrekt

Orthopädie, Akupunktur, Fußchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Delitzscher Str. 137
    04129 Leipzig, Nord

Orthopädin, Fußchirurgin

Auch als Neupatient bekam ich ganz schnell einen Termin, wurde von Frau Dr. Pokrandt kompetent und umfassend beraten, der Termin für die nö
    tige OP folgte zeitnah. Nach der ambulanten OP rief Frau Doktor mich sogar zu Hause an, um nachzufragen, wie es mir geht. Ich fühlte mich in der Praxis immer und bei jeder Mitarbeiterin sehr gut aufgehoben und betreut. Das Team scheint wunderbar zu harmonieren, hat sichtlich Freude an der Arbeit - das überträgt sich auf die Patienten. Wenn es nur überall so wäre...!!!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd

Chirurg, Orthopäde

Sehr kompetent, habe mich sehr wohl gefühlt

Goethestr. 1

Orthopädin

Das freundlichste, mitfühlendste Praxisteam ever. Hier fühlt man sich als Patient:in in Bezug auf die Beschwerden/Schmerzen ernstgenommen. E
    s gab immer eine körperliche Untersuchung vor der Behandlung, die sicherstellte dass nichts übersehen wurde. Es wurde sich immer viel Zeit genommen und die Behandlungen führten immer zum Erfolg. Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle!
    Orthopädie, Handchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Nikolaistr. 55

Orthopäde, Rheumachirurg, Handchirurg

Fachkompetenz, einfühlsam, sichere Diagnostik, korrekt, freundlich, rundherum eine absolut sehr gute medizinische Versorgung, in einem freun
    dliche Praxisteam.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Käthe-Kollwitz-Str. 16

Orthopädin

Die Behandlung von Frau Dr. med. Lorenz war sehr umsichtig und kompetent und konnte mich letztlich vor einer übereilten Operation bewahren.

Die Behandlung hat besser angeschlagen als von mir erwartet, weshalb ich umso erfreuter über meinen derzeitigen Gesundheitszustand und mein allgemeines Wohlbefinden bin.
    Ich habe größten Respekt vor dem Können der Ärztin und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Tschaikowskistr. 26

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Ich bin schon mehrere Jahre bei Frau Dr. Seelig in Behandlung. Eine kompetente und freundliche Ärztin, die professionell und freundlich vers
    ucht allen Patienten zu helfen. Und ja, ich bin Kassenpatient…und mit Frau Dr. Seelig nicht verwandt.
    Meinen Vorrednern kann ich empfehlen, andere Leipziger Orthopäden aufzusuchen. In einigen Praxen müssen die Patienten früh gegen 06.00 Uhr Position vorm Eingang beziehen. Gegen 08.00 Uhr werden dann zehn akut Patienten eingelassen und behandelt im 5 Minuten Takt! Die anderen werden weg geschickt! Eine normale Terminvergabe fast unmöglich. Eine monatelange Wartezeit…
    Ich verstehe, dass Frau Dr. nicht mit jedem Patienten ein Schwätzchen halten kann, weil die Zeit dafür einfach nicht zur Verfügung steht.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Petersstr. 15

Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Gute Beratung, gründliche Diagnose, Patient wird gut einbezogen, gute Selbsthilfetipps

Orthopädie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hainbuchenstr. 41
    04329 Leipzig, Paunsdorf

Orthopäde, Fußchirurg

Top Arzt, super Team

Karl-Liebknecht-Str. 14
    04107 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/3919977

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, die Spritze hat mir sofort Linderung gebracht.
    Dr Baasch nimmt sich Zeit für eine ausführliche
    Beratung.
    Das gesamte Team dort ist freundlich und nett.
    Käthe-Kollwitz-Str. 58

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie
    Friedrich-Ebert-Str. 33
    04109 Leipzig, Zentrum-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Leipzig

Leipzig Orthopädie
In Leipzig gibt es 51 Ärzte für Orthopädie, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 64% der Klinikärzte für Orthopädie in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 10253 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Leipzig beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Leipzig beträgt 18,0 Tage und ist damit um 4,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Leipzig beträgt 40 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Leipzig / Orthopäden

Leipzig Orthopädie