Ärzte in Leipzig Ost 87 Treffer

Arzt in Leipzig Ost

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Ruben Jentzsch, Leipzig, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lutherstr. 10
    04315 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/213 14 23

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrung mit Dr.Jentzsch gemacht auch wenn er mal etwas hektisch ist. Das ist aber heute schon fast normal.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wurzner Str. 103
    04315 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/2323230

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und zügige Diagnosefindung mit erfolgreicher Therapieempfehlung. Strukturierte und freundliche Schwestern/Arzthelferinnen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Werkstättenstr. 6
    04319 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/6515941

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe gerne zu der Ärztin, da sie sich viel Zeit für einen nimmt. Aber die Assistenzärztin am Vormittag, geht leider gar nicht. Sie kuckt
    nicht einmal in den Computer, ob man evtl Vorerkrankungen oder ähnliches hat.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Bautzmannstr. 6
    04315 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/2329776

    Urologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich rundum sehr gut betreut und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenbahnstr. 31
    04315 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/6883537

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinderchirurgie
    Hainbuchenstr. 41
    04329 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/2522164

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr froh, dass unser Sohn in den Händen von Herrn Dr. Lehnert gelandet ist. Er ist nicht nur ein fachlich kompetenter Arzt, sonder
    n auch ein empathischer und kinderfreundlicher Mensch, der sehr gut auf unsere Sorgen einging und uns bei den ganzen Operationen sehr gut beraten und begleitet hat. Unser Sohn ist bei Fremden eher zurückhaltend, aber Herr Dr. Lehnert versteht es, auf ihn einzugehen und ihn einzubinden. Die OP Ergebnisse sind so gut wie sie es eben sein können. Fazit: Herr Dr. Lehnert ist ein absolut top Arzt.
    Einziges Manko: lange Wartezeit vor Ort, das ist mit Kleinkind oft schwierig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Riesaer Str. 38
    04328 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/2610858

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst kompetentes und freundliches Team das einem immer zur Seite steht,
    und eine hervorragende Ärztin.
    Ich bin sehr froh das ich s
    o eine tolle Praxis gefunden habe.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Werkstättenstr. 6
    04319 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/6515939

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent erklärt. Fühle mich ernst genommen tolles freundliches Team. Vielen Dank

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wurzner Str. 163
    04318 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/245000

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Neupatient mit Akutschmerzen sofort angenommen. Gewisse Wartezeit ist ok war gut besucht und ich eben neu und ohne termin. Untersuchung
    diagnostik top. Arzt wie schwestern super nett und immer lächelnd... Habe folgetermin mit behandlung, nach baldigen op wg anderer erkrankung. Bin dankbar so schnell und gut eine Fachpraxis gefunden zu haben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Diabetologie
    Engelsdorfer Str. 21
    04316 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/6517149

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die verschriebenen Medikamente haben schnell geholfen. Das Praxisteam war sehr freundlich und hil
    fsbereit. Ich habe mich in der Praxis und mit der Versorgung wohl gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zweinaundorfer Str. 5
    04318 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/6880447

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Problemlos auch als Neupatientin einen Termin bekommen. Für die Erstvorstellung wurde sich viel Zeit genommen. Meine Fragen wurden von Dr. G
    emein ausführlich beantwortet und mir wurden hilfreiche Tipps gegeben. Fühle mich gut aufgehoben in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldzieststr. 4
    04329 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/2523985

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die gesamte Praxis ist nur zu empfehlen !
    Sie ist sehr breit aufgestellt, es läuft alles wie ein Uhrwerk, sehr präzise, sehr freundlich und
    zu vorkommend, total kompetent, ohne jeden Minuspunkt !
    Ich selbst bin Patientin bei Frau Dr. Neumann und überaus zufrieden ! Sie nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt, sucht nach Lösungen und behandelt nachhaltig !
    Es ist für mich beruhigend Patientin dieser Arztpraxis zu sein !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Riesaer Str. 40
    04328 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/6880508

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    als hauspatient wurde sowohl mir als auch meiner gesamten Familie zu jeder Zeit kompetente Beratung und Hilfe zuteil- auch sog. Randprobleme
    werden ausfühlich erläutert und mit Empfehlungen ergänzt. Meine ganze Familie ist außerordentlich zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lutherstr. 10
    04315 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/2131423

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reichert ist ein kompetenter Arzt, der auch ausführlich berät und Alternativen sowie Behandlungsergebnisse erläutert. Dr. Reichert geht
    auf die Patienten zu; Hort sich genau an warum man ihn bzw. das Krankenhaus aufsucht und gibt sein möglichstest einem zu helfen. Man fühlt sich gut aufgehoben und auch verstanden. Er nimmt sich Zeit und Dr. Reichert steht für alle Fragen zur Verfügung. Dr. Reichert kümmert sich sich um seinen Patienten und versucht alles möglich zu machen, damit es einem als Patient "Gut" geht.☺
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Werkstättenstr. 6
    04319 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/6515941

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühlen uns sehr gut betreut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Eilenburger Str. 59
    04317 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/6881982

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schulmeister ist die Profi sie weiß genau wie man die Patienten behandeln soll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte
    Zweinaundorfer Str. 5
    04318 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/6880447

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuchte die Praxis Dr. Brand/Dr. Hoffmann zur Nachversorgung nach einer OP als Patient einer anderen Hausarztpraxis. Frau Dr. Luise Top
    f arbeitet meines Wissens als AiP in dieser Praxis. Aufgrund der Freundlichkeit, Beratung und geringen Wartezeit ist dieser Praxisbesuch eine positive Erfahrung gewesen, was Arztbesuche betrifft. Diesen Aussage trifft sowohl auf die Ärztin, als auch die Anmeldung und die mitbehandelnde Schwester zu. Danke für den ausgezeichneten Service.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Emmausstr. 3
    04318 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/2329707

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandte und kompetente Ärztin!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Arbeitsmedizin, Allergologie, Notfallmedizin
    Schlehenweg 30
    04329 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/2520671

    HNO Arzt, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kohlgartenstr. 71
    04315 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/6897944

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team.
    Freundlicher Empfang mit guter Erläuterung der zu erfolgenden Behandlung.
    Fachlich exakte Erklärung der sonogr
    aphischen Ergebnisse.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Eisenbahnstr. 1-3
    04315 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/6883055

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und zielführende Betreuung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Geutebrückstr. 19
    04328 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/2521430

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Freundlich, Kompetent!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Paunsdorfer Allee 1
    04329 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/2522512

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es gar nicht. Hatte all die Jahre immer recht schnell einen Termin. Je nachdem wie flexibel man mir der Uhrzeit ist... Klar kann
    es auch mal etwas länger im Wartezimmer dauern, dafür nimmt sich Dr. Spangenberg aber immer Zeit für seine Patientinnen, berät sehr gut und hat stets ein offnes Ohr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kohlgartenstr. 71
    04315 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/6897944

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, sicher in der Entscheidung, hohe Effizienz,

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Idastr. 36
    04315 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/6891011

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, sehr guter Umgang mit den Kindern. Leider ist das Praxisteam (Schwestern) zum Teil sehr unfreundlich zu uns Eltern. S
    elten bekommt man eine Begrüßung oder Ähnliches. Die Wartezeit im Wartezimmer beträgt meist etwa 15 min. Eine weitere Viertelstunde kommt im Behandlungszimmer zustande. Medizinisch wird (soweit ich das beurteilen kann) nach Lehrbuch vorgegangen. Alternative Behandlungsmethoden steht die Praxis meines Erachtens skeptisch gegenüber.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdner Str. 53-55
    04317 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/6892870

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Biesold betreut mich in meiner 1. Schwangerschaft. Sie ist ruhig und kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kohlgartenstr. 28
    04315 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/6896946

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahrzehnten Patientin bei Frau Kuhn. Ich konnte mich noch nie beschweren. Manchmal ist der Warteraum voll, manchmal leerer, wie
    überall auch. Ich war gestern (08.11.2021) sehr dolle überrascht.
    Ohne Terminvereinbarung bekam ich meine Grippeschutzimpfung und auch gleich noch Tetanus.. Ich war insgesamt 12 Minuten in der Praxis. Vielen lieben Dank! Ich komme immer gerne wieder. Danke an Schwester Anne. Sie ist sehr flott und arbeitet professionell. Praxis ist weiterzuempfehlen, was ich schon oft tat.

    Kathrin Reinhard
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Atriumstr. 2
    04315 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/6810952

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter arzt, er weiß was er tut, versteht viel in medizin, kurze wartezeit, nette sekretärin, kann arabisch und russisch sp
    rechen. Super! Ich werd auf jeden fall wieder kommen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eilenburger Str. 59
    04317 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/9903737

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Kontakt reicht zurück zu Frau Dr.Hentschel, Frau Dr.Uth ist meine HÄ. seit Prax.übern. Sie ist die Ärztin meines Vertrauens, sie beurte
    ilt nicht nach Aktenlage, sondern hört auch meinen evtl. Bedenken zu, für mich gibt es keine bessere Hausärztin, ich erlaube mir diese Beurteilung, da ich innerhalb meiner Familie Vergleiche anstellen kann. Das Einzige kleine Manko besteht für mich darin, dass durch relativ oft wechselndes Praxisperson. die persönliche Ansprache nicht immer wie in der Vergangenheit gegeben ist. Die positive Ausnahme bildet Schwester C. Gern, bei ihr fühle ich mich als Patient angesprochen. Das trübt jedoch nicht den Gesamteindruck.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Handelsplatz 1 b
    04319 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/6513647

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stöcker ist sehr kompetent, hört zu und berät ausführlich. Eine freundliche Ärztin, die sehr gut zuhören kann. Erklärt ausführlich ü
    ber Einnahme nötiger Medikamente.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Ost

In Leipzig Ost gibt es 87 Ärzte, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Ost beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Leipzig beträgt 11,5 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Leipzig beträgt 39 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]