Hausärzte in Leipzig Ost 29 Treffer

Arzt / Hausärzte in Leipzig Ost

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wurzner Str. 103
    04315 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/2323230

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und zügige Diagnosefindung mit erfolgreicher Therapieempfehlung. Strukturierte und freundliche Schwestern/Arzthelferinnen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenbahnstr. 31
    04315 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/6883537

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Riesaer Str. 38
    04328 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/2610858

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst kompetentes und freundliches Team das einem immer zur Seite steht,
    und eine hervorragende Ärztin.
    Ich bin sehr froh das ich s
    o eine tolle Praxis gefunden habe.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Werkstättenstr. 6
    04319 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/6515939

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent erklärt. Fühle mich ernst genommen tolles freundliches Team. Vielen Dank

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Diabetologie
    Engelsdorfer Str. 21
    04316 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/6517149

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die verschriebenen Medikamente haben schnell geholfen. Das Praxisteam war sehr freundlich und hil
    fsbereit. Ich habe mich in der Praxis und mit der Versorgung wohl gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zweinaundorfer Str. 5
    04318 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/6880447

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Problemlos auch als Neupatientin einen Termin bekommen. Für die Erstvorstellung wurde sich viel Zeit genommen. Meine Fragen wurden von Dr. G
    emein ausführlich beantwortet und mir wurden hilfreiche Tipps gegeben. Fühle mich gut aufgehoben in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldzieststr. 4
    04329 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/2523985

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die gesamte Praxis ist nur zu empfehlen !
    Sie ist sehr breit aufgestellt, es läuft alles wie ein Uhrwerk, sehr präzise, sehr freundlich und
    zu vorkommend, total kompetent, ohne jeden Minuspunkt !
    Ich selbst bin Patientin bei Frau Dr. Neumann und überaus zufrieden ! Sie nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt, sucht nach Lösungen und behandelt nachhaltig !
    Es ist für mich beruhigend Patientin dieser Arztpraxis zu sein !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Riesaer Str. 40
    04328 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/6880508

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    als hauspatient wurde sowohl mir als auch meiner gesamten Familie zu jeder Zeit kompetente Beratung und Hilfe zuteil- auch sog. Randprobleme
    werden ausfühlich erläutert und mit Empfehlungen ergänzt. Meine ganze Familie ist außerordentlich zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Werkstättenstr. 6
    04319 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/6515941

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühlen uns sehr gut betreut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Emmausstr. 3
    04318 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/2329707

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandte und kompetente Ärztin!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Geutebrückstr. 19
    04328 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/2521430

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Freundlich, Kompetent!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Idastr. 36
    04315 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/6891011

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, sehr guter Umgang mit den Kindern. Leider ist das Praxisteam (Schwestern) zum Teil sehr unfreundlich zu uns Eltern. S
    elten bekommt man eine Begrüßung oder Ähnliches. Die Wartezeit im Wartezimmer beträgt meist etwa 15 min. Eine weitere Viertelstunde kommt im Behandlungszimmer zustande. Medizinisch wird (soweit ich das beurteilen kann) nach Lehrbuch vorgegangen. Alternative Behandlungsmethoden steht die Praxis meines Erachtens skeptisch gegenüber.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kohlgartenstr. 28
    04315 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/6896946

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahrzehnten Patientin bei Frau Kuhn. Ich konnte mich noch nie beschweren. Manchmal ist der Warteraum voll, manchmal leerer, wie
    überall auch. Ich war gestern (08.11.2021) sehr dolle überrascht.
    Ohne Terminvereinbarung bekam ich meine Grippeschutzimpfung und auch gleich noch Tetanus.. Ich war insgesamt 12 Minuten in der Praxis. Vielen lieben Dank! Ich komme immer gerne wieder. Danke an Schwester Anne. Sie ist sehr flott und arbeitet professionell. Praxis ist weiterzuempfehlen, was ich schon oft tat.

    Kathrin Reinhard
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Atriumstr. 2
    04315 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/6810952

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter arzt, er weiß was er tut, versteht viel in medizin, kurze wartezeit, nette sekretärin, kann arabisch und russisch sp
    rechen. Super! Ich werd auf jeden fall wieder kommen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Schlehenweg 30
    04329 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/2518087

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinen Kindern schon lange bei Frau Fritz ich Behandlung die Wartezeit stört mich nicht da sie sich wirklich viel Zeit für ihre
    Patienten nimmt und alles gut und verständlich erklärt das Praxis Team ist immer freundlich ich kann Frau Fritz immer wieder weiter empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eilenburger Str. 59
    04317 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/9903737

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer gut und Umfassend behandelt, gute Nachfrage durch Arzt,gutes Erläuterungsgespräch,
    umfassende suche nach Ursache des Befindens ( Schm
    erz.Übelkeit usw. )
    Kann nur weiter Empfehle,
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Lilienstr. 4
    04315 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/6885696

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden, dr. Mock ist sehr kompetent . Ihr gesamtes Team ist immer freundlich und haben immer ein offenes Ohr für fragen! I
    ch würde nie wechseln
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Zweinaundorfer Str. 5
    04318 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/6880447

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam als "Notfall" in die Praxis und es wurde sich schnell und sehr lieb sowie kompetent um mich gekümmert. Wenn ich in Leipzig leben würde,
    würde ich diese Praxis öfters besuchen! Danke an das Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlehenweg 30
    04329 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/2511869

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird sehr gründlich gearbeitet und man wird als Patient sehr ernstgenommen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Infektiologie, Hausarzt
    Wiebelstr. 4 a
    04315 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/6883311

    Allgemeinmedizinerin, Infektionsmedizinerin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich klare Empfehlung. Ich lege Wert auf Erfahrung und Erkennen meiner Erkrankung. Und da lag sie bei 100%. Es wird auch telefonisch nac
    hgefragt ob alles in Ordnung ist.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zweinaundorfer Str. 5
    04318 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/6880447

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Engelsdorfer Str. 21
    04316 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/6517149

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Dresdner Str. 53-55
    04317 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/6885397

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Engelsdorfer Str. 21
    04316 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/6517619

    Allgemeinmediziner
  • X
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Wurzner Str. 103
    04315 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/2323230
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Handelsplatz 1 c
    04319 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/6586923

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Holsteinstr. 1
    04317 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/6881726

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Topasstr. 120
    04319 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/6523066

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hainbuchenstr. 3
    04329 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/2512796

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Arndt Petzold, Leipzig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Visceralchirurgie, Hausarzt, Proktologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bästleinstr. 6
    04347 Leipzig, Schönefeld
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0341/2312661

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Enttäuschend!

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Ost

In Leipzig Ost gibt es 29 Ärzte für Hausarzt, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 76% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Ost beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Leipzig beträgt 8,8 Tage und ist damit um 3,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Leipzig beträgt 46 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]