Ärzte in Leipzig Plagwitz 31 Treffer

Arzt in Leipzig Plagwitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Frauenheilkunde, Gynäkologie
    Karl-Heine-Str. 101
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0341/4797217

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schreibe selten bzw. eigentlich nie Bewertungen, aber in diesem Fall möchte ich gerne meine Anerkennung ausdrücken. Frau Dr. Weber ist e
    ine fantastische Ärztin. Sie hat mich vor, während und auch nach meiner Schwangerschaft betreut und ich habe mich jederzeit ernst genommen und einfach sehr gut betreut gefühlt. Frau Dr. Weber bringt genau die richtige Mischung an Fachlichkeit, Zugewandheit und Entspanntheit mit, die für mich eine sehr gute Frauenärztin ausmacht. Es ist leicht, Vertrauen zu ihr aufzubauen und ich gehe sehr gerne in Ihre Praxis. Auch die Arzthelferin und die Hebamme habe ich immer als freundlich und kompetent erlebt. Ich nehme die recht lange Terminwartezeit jedenfalls gerne in Kauf und bin froh, bei ihr gelandet zu sein. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie
    Walter-Heinze-Str. 27
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0341/4926574

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr.Gutjahr ist man in guten Händen er nimmt sich viel Zeit für einen und bespricht alles ganz genau mit einen . Die Behandlung führt z
    um Erfolg. Auch dafür möchte ich mich einmal bedanken.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Siemensstr. 40
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0341/4299872

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gäde ist einfühlsam und kompetent. Meine Depressionen konnte ich mit Ihrer Hilfe gut überwinden auch wenn der Weg dorthin sehr schwer w
    ar. Würde Frau Gäde immer weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nonnenstr. 44
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0341/4220574

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Nur die Akutsprechstunde für unbestellte Patienten nervt. 3 Stunden warten in einem Zimmer voller kleiner kranker Patient
    en ist kein Spaß und danach ist man meistens schlimmer krank als vorher. Da aber die Ärztin alles wieder wett Macht wollen wir nicht wechseln.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie
    Zschochersche Str. 56
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0341/4806255

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Unbedingt zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zschochersche Str. 48 b
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0341/4792151

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden
    Arzt und Schwestern überaus nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Nonnenstr. 44
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0341/4774611

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich das ganze Team, die Ärztin richtig klasse, ging vor einer OP sofort auf meine Angst ein und versuchte, sie mir zu nehmen. Zu
    100 % eine Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-Heinze-Str. 27
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0341/4795336

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Aufnahme / Annahme,
    Sehr gute Behandlung / Beratung,
    Zuhören ist dort Gesetz, sehr gut !!!
    Sehr freundlich !!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Karl-Heine-Str.. 101
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0172/3652525

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit für die /den Patienten. Sehr gute und ausführliche Aufklärung. Stets sehr freundlich und
    sehr aufmerksam. Vorurteilsfrei! Für Frau Dr. Sowa 10/10 Punkten. Praxiseinrichtung etwas in die Jahre gekommen, wobei dies nebensächlich ist. Im Vordergrund steht die exzellente Behandlung, die Mitmenschlichkeit sowie das extrem gute Fachwissen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Naumburger Str. 53
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0341/4799930

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Geisler hört interessiert zu, ist sehr auskunftsfreudig und ist bescheiden sowie sehr kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Nonnenstr. 44
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0341/4774290

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lieschke ist ein sehr guter Augenarzt, der mich vor meiner Katarakt-Operation umfassend aufklärte. Die Operation verlief mit einem
    sehr guten Erfolg und zu meiner größten Zufriedenheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nonnenstr. 44
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0341/4011189

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist toll, das Team je nach Tag, wartezeiten variieren. Dafür kann aber keiner dort was. Der Anlauf ist extrem. Trotzdem ist der Arzt to
    ll.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Zschochersche Str. 81
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0341/90238577

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SUUUPER!!!!

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-Heinze-Str. 27
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0341/4795336

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Koj ist eine sehr gute und gründliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und hört zu. Ich habe bei ihr das Gefühl in gut
    en Händen zu sein und kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Heine-Str. 29
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0341/4011023

    Neurologe

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Wolf ist ein prima Psychiater. Er ist kein Psychologe. So manch einer scheint das hier zu verwechseln. Es ist nicht die Aufgabe von
    Herrn Wolf lange Gespräche zu führen. Er weist selbst daraufhin, dass man eine Therapie bei einem Psychologen machen soll.
    Und er kommt schnell zum Punkt, und das ist sehr gut.

    Er verschreibt Psychopharmaka, das ist seine Aufgabe. Wer Homöopathie haben will, das gibts in der Apotheke. Solche Medikamente haben Nebenwirkungen, und wenn man sich "im Internet" dazu beliest, bekommt man halt Horrorstories von hoffnungslos neurotischen Hypochondern!

    Ich finde ihn super, und seine etwas ruppige Art ist genau das, was ich von einem Psychiater will.

    Einziges Minus ist, dass das Telefon häufig nicht besetzt ist.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Nonnenstr. 44
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0341/4220574

    Kinderärztin
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Weißenfelser Str. 15
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0341/4772679

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • Q
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Zschochersche Str. 48
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0341/4806066

    Augenärztin
  • R
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Heine-Str. 67
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0341/4803311

    Augenärztin
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Nonnenstr. 44
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0341/4774611

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  • T
    Innere Medizin
    Nonnenstr. 44
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0341/4774542
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zschochersche Str. 56
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0341/4806255

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Antonienstr. 18
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0341/4249002

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin
    Zschochersche Str. 56
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0341/4806255

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Heine-Str. 101
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0341/4797257

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Zschochersche Str. 16
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0341/4011117

    Hautärztin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zschochersche Str. 48 b
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0341/4792151

    Allgemeinmediziner
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Nonnenstr. 44
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0341/4220574

    Kinderärztin
  •  
    Psychotherapie
    Alte Str. 53
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0341/60493537
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Akupunktur
    Zschochersche Str. 16
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0341/4011117

    Hautärztin, Venerologin

Arzt in Plagwitz

In Leipzig Plagwitz gibt es 31 Ärzte, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Plagwitz beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Leipzig beträgt 5,4 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Leipzig beträgt 36 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]