Arztbewertung 358236 vom 01.11.2014, Dr. med. Christopher Wachsmuth, Plastischer Chirurg, Leipzig

Diese Seite wurde 3 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (29.11.2014 um 19:33) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,8 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Eine Freundin hat mir Dr. Wachsmuth empfohlen, da sie aller beste Erfahrung in dieser Praxis machte.
Ich bin ihr sehr dankbar dafür, weil ich eine Praxis antraf, die perfekt organisiert ist. Dr. Wachsmuth überzeugt durch fachliche Kompetenz und geht auf seine Patienten ohne spürbaren Zeitdruck ein.
Meine nächste Schönheitskorrektur werde ich im April in Angriff nehmen. Einen Termin habe ich bereits mit der Praxisklinik von Dr. Wachsmuth vereinbart.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnNovember 2014
Ende der BehandlungNovember 2014

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?21 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?12 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von Dr. med. Christopher Wachsmuth, Plastischer Chirurg, LeipzigBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Christopher Wachsmuth?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]