Praktiker in Leipzig 37 Treffer

Arzt / Praktiker in Leipzig

Die beste Ärztin, die ich kenne. Mit sehr viel Erfahrung.
    Sie nimmt sich Zeit, ist verständnisvoll und hat immer ein offenes Ohr für ihre P
    atienten. Eine Ärztin, die sich intensiv dem Patienten zuwendet und nicht während der Behandlung bzw. des Gespräches in einen Computer schaut. Bei Überweisungen zu Fachärzten wird, wenn möglich, durch die Praxisgemeinschaft schnellstmöglich telefonisch ein Termin vereinbart.
    Die Praxisräume sind ein bisschen in die Jahre gekommen.
    Hoffentlich bleibt Frau Dr. Brox-Rehberger ihren Patienten noch lange gesund erhalten!

Ich kenne sie schon seid der wende ist sehr gut

freundlich, kompetent, einfühlsam aber nicht wehleidig, mitfühlend ohne sich einzumischen - hier eher beratend!

sehr kompetente Fachärztin, die sich Zeit nimmt; senr gut eingespieltes Schwesternteam

Alles hervorragend. Schnell, kompetent und auf Augenhöhe. Vor allem als Chiropraktiker sehr erfahren.

Sehr freundlich, verständnisvoll und kompetent. Wir haben sehr positive Erfahrungen gemacht!

Sehr freundliche Aufnahme durch das Personal und umfassende Beratung und Behandlung. Vorsorge- und Kontrolluntersuchungen sind in der Praxis
    möglich ebenso wie Checkups.

Dr. Wendt und Schwester Helga sind Spitze!

Ich kann nach eigener Erfahrunung die Praxis Dr. Lipp jedem (Kranken) nur wärmstens ans Herz legen.
    Frau Dr. Ina Lipp ist eine Arztin, die
    den Patienten anfasst, abhorcht und dem Grund der Krankheit auf den Grund zu gehen. In den allermeisten Fällen gelingt dies umgehend. Falls weitergehende Untersuchungen notwendig werden, wird einem eine Überweisung zum Spizialisten gegeben, dazu auch gerne eine Adresse und Telefonnummer an die man sich dort wenden kann.
    Aber nicht nur körperliche, sondern auch seelische Belastungen werden gehört und ernst genommen, nicht nur der Körper gehört hier zur Gesundheit.
    Auch für manchen Gesunden ist der Gang in die Praxis vor einer Reise zu empfehlen. In der wöchentlichen Reiseimpfsprechstunde kann man sich (nach vorheriger Terminvereinbarung) über die empfohlenen Impfungen für das jeweilige Reiseziel erkundigen und sich auch direkt impfen lassen (außer Gelbfieber).
    Insgesamt empfinde ich Dr. Ina Lipp als sehr empathische und kompetente Ärztin.

Sehr kompitent und Freundlich

Sie ist sehr einfühlsam und geht auf den Patienten ein, im Gespräch spürt man ihre Menschenkenntnis und ihre
    profionalität langjährige Prax
    iserfahrung ich fühle mich bei ihr in guten Händen-

Das Team um Fr. Dr. Döring ist sehr freundlich, entgegenkommend und man hat das Gefühl man kommt in eine
    " ausgeglichene und harmonische Familie."

kompetente ärztin, schwestern sind nicht immer freundlich

sehr kompetent und sehr vertrauensvoll

Ein großer Arzt

Kompeten,freundlich sher gute Bahandlung und kaum wartezeiten....kann ich nur weiter empfehlen!

Sehr gut Und hört zu

Bei sportverletzungen immer eine sehr gute Adresse.

Die Ärztin macht einen sehr sympatische Eindruck. Bei der Behandlung war sie sehr genau und hat sich Zeit genommen. Nach einer Krankschreibu
    ng wurde ich auch sofort gefragt. Alles in allem habe ich mich in der Praxis wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Arzt / Praktiker in Leipzig

Leipzig Praktische Ärzte
In Leipzig gibt es 33 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 15845 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Leipzig beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Leipzig beträgt 1,7 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Leipzig beträgt 26 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Leipzig / Praktiker

Leipzig Praktische Ärzte