Ärzte in Leipzig Probstheida 213 Treffer

Arzt in Leipzig Probstheida

Prof Mohr ist kompetent, sehr menschlich und ich wuerde mich jederzeit wieder an ihn wenden. Meine OP liegt nun mehr als 7 Jahre zurueck und
    ich habe es ihm und seinem Team zu verdanken, dass ich eine "neue" Lebensqualitaet erfahren durfte.

Frau Doktor Pfannmüller verdanke ich eine neue Lebensqualität meiner Frau, die nach der OP noch etwas dauern wird, sprich Reha, aber das wir
    d sie meistern.
    Herzlichen Dank dafür, es gibt immer gelobte Experten, dazu gehören auch Sie.
    Danke Ihnen auch im Namen meiner Tochter.

Nochmals Dank!
    ***********

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Prof. Dr. Bakhtiary, hat bei meiner hochgradigen KHK mit EF bei 10% als einzig noch mögliche Option eine 4-Bypass-OP am schlagenden Herz dur
    chgeführt. Das Ergebnis dieser lebensrettenden OP kann nach vier Monaten mit hervorragend bewertet werden, d.h. keinerlei Beschwerden und gesteigerte Belastungsfähigkeit.
    Vor und nach der OP war Prof. Dr. Bakhtiary für den Patienten immer ansprechbar.
    Prof. Dr. Bakhtiary und sein OP-Team waren exzellent, hochkompetent und -motiviert.
    Daher meine besondere Empfehlung.

Dieser Mann ist für mich ein Gott er hat unserem Sohn das Leben geschenkt! Danke für alles!

ausgezeichneter Chirurg für Hüft-TEP.! Sehr zu empfehlen! Auch Dr. F.Juch sehr freundlich u. kompitent.

alles super gut (ich muss hier was schreiben )

Nicht nur Herr Dr. Garbade und Herr Professor Mohr sind sehr kompetent und herzlich, auch das gesamte Team im Herzzentrum Leipzig begeistert
    e mich und meine Mitpatienten mit echter geduldiger Freundlichkeit, Zuwendung und hohem Sachverstand. Wir fühlten uns die ganze Zeit über sicher und wirklich bestens aufgehoben und betreut. So merkwürdig es klingt - die Wochen im Herzzentrum Leipzig waren sehr emotional und werden mir immer in liebevoller Erinnerung bleiben. Warum ich das so schreibe? Weil ich Dank Dr. Garbade, seinem Team und den wundervollen herzlichen Menschen auf den Stationen, nach einem Klappenabriss und anschließender Klappen-Rekonstruktion wieder Mountainbike-Marathon fahren und in hochalpinen Regionen wandern kann... besser als je zuvor. Ganz herzlichen Dank nach Leipzig :-)

Ein sehr kompetente Arzt, der alles erklärt und Zeit für seine Patienten aufbringt.

Hervorragende freundliche kompetente Beratung

Ich kenne Dr. Flohr schon, seit er die Praxis von seiner Tante Dr. Linsel übernommen hat. In all den Jahren war und ist er stets ein sehr an
    genehmer, fürsorglicher und nicht abgehobener Ansprechpartner für alle meinen kleinen und großen Wehwehchen und die meiner Kinder. Er untersucht ruhig, erklärt alles Schritt für Schritt und vermittelt dem Patienten den Eindruck, dass stets das Beste für ihn getan wird. Diagnose und Medikation sind vorbildlich, ich habe immer das Gefühl, in vertrauenswürdigen Händen zu sein. Als angenehm, weil wirklich schmerzarm, empfinde ich seine Methode, Spritzen in den Schulter- und Nackenbereich zu setzen, auf die ich leider regelmäßig angewiesen bin.

Daher benötige ich auch häufiger seine Hilfe und bin froh, dass ich immer kurzfristig einen Termin bekomme und es bei ihm keine Wartefristen gibt – auch nicht für mich als Kassenpatientin. Die langjährigen Praxismitarbeiterinnen sind ausnahmslos höflich, hilfsbereit und nach Kräften bemüht, dem Patienten bei Rezepten, Überweisungen und Terminabsprachen behilflich zu sein.

Die Praxisräume sind hell, freundlich und in beruhigenden Farben gehalten. Arztbesuche macht niemand gerne – die Praxis Dr. Flohr macht es dem Patienten aber so angenehm wie möglich.

sehr kompetenter und sehr erfahrener Herzchirurg im Herzzentrum Leipzig mit Schwerpunkt innovative Techniken und Verfahren.

Sehr nettes und kopetentes Team - auf das ich schon seit Kindertagen vertraue

Eine nach einem Skiunfall erlittene dreifache Schulterfraktur musste operiert werden. Die von Herrn Dr. Fischer durchgeführte OP und die ans
    chließende Genesung verlief ohne jegliche Komplikationen. Die Beweglichkeit des Armes ist trotz noch vorhandener Metallplatte und ca. 10 Schrauben fast zu 100% wiederhergestellt.
    Die Qualität der OP muss auf höchstem Niveau erfolgt sein, sonst hätte die Heilung nicht zu diesem ausgezeichneten Ergebnis geführt.
    Besten Dank dafür.
    A.W.

Ich würde sehr kompetent beraten und die Ärztin nahm sich viel Zeit mir die Bilder zu erklären.

Ein freundlicher Mensch und ein guter Arzt

Meine Erfahrung war extrem gut. Frau Garschke ist sehr kompetent.

Ich hätte noch nie eine Behandlung/Beratung oder Entscheidung in Frage zu stellen! Ich bin und war immer mehr als zufrieden!

Nach einem Herzinfarkt im Jahr 1997 und jetzt wieder auftretender Schmerzen im Brustbereich hat mich meine Hausärztin am 7.Oktober 2011 wied
    er zu einer Untersuchung in das Herzzentrum Leipzig überwiesen.Diese Untersuchung und Behandlung durch Dr. Woinke hat mir das Leben gerettet.Es wurden die Arterien geweitet und 3 Stents gesetzt.Ich kann Herrn Woinke nur meine Hochachtung aussprechen,unter welch teilweise erschwerten Bedingungen er zum Wohle der Patienten seine Arbeit ausübt!

Sehr fachlich und menschlich kompetentes Team, sehr zu empfehlen, nicht nur stur nach Plan, das Kind steht im Vordergrund!Wir empfehlen die
    Ärztin Frau Dipl. Med. Boxberger und ihr Team gerne weiter !Wir sind sehr sehr zufrieden!!!

- ich erhielt eine umfassende verständliche Patientenaufklärung
    - es gab die Möglichkeit einer gemeinsamen Entscheidung von Patient und Arz
    t über
    die Behandlung
    - ein freundlich respektvoller Umgang
    - durch hohe fachliche Kompetenz bin ich, durch mehrere Operationen, geheilt worden
    - mein Gesundheitszustand ist seit 11 Monaten stabil
    - ein chronischer Verlauf konnte vermieden werden
    - ich bin für die hochqualifizierte Arbeit zu tiefen Dank verpflichtet

OA Dr. Ingo Dähnert ist einer der führenden Kinderkardiologen in deutschland. Besonders auf dem Gebiet der angebohrenen Herzfehler, Transpos
    ition der Großen Gefäße (nach Prof.Senning, Prof.Mustard) und der Nachsorge im Erwachsenenalter hat er große Erfahrungen. In der stationören Behandlungstherapie wurde für mich ein angepasster Medikamentenplan erstellt, mit dem es mir jetzt besser geht als je zuvor. Danke an OA Dr. Ingo Dähnert und Team

H-klappen OB Aorta im herzzentrum leipzig von Dr.Holzhay.sehr gute Beratung und Empfehlungen über die für mich günstigste
    OB Variante .jet
    zt nach über einem Jahr 100%
    er Erfolg

Dr. Halabi ist ein großartiger Chirurg und dazu noch sehr nett, verständnis- und auch humorvoll. Mir musste die gesamte Schilddrüse entfernt
    werden. Ich hatte hinterher keinerlei Probleme, habe nur eine kleine Narbe, die sehr gut abheilt und wurde auch nach der OP von Dr. Halabi sehr kompetent betreut.

Ich kann nur eins dazu sagen, EIN SUPER TEAM, meine Tochter ist sehr gut betreut und behandelt
    worden, die Schwestern sind auch auf besten
    Stand für Kinderversorgung in Abstimmung des behandelten Arztes. Ich kann nur sagen meine Tochter ist im Herzzentrum Leipzig bestens versorgt
    worden.
    Mfg Fam. Singer

Frau Sommer ist eine serhr kompetente und freundliche Ärztin bei der man sich gut beraten und aufgehoben fühlt. Auch die Vermittlung zu Fac
    härzten ist perfekt.

absolute Kompetenz

Sert kompetente Ärztin.

Sehr Gut und sehr gute Beratung und Behandlung Danke.

Ein sehr freundliches Team.
    Freundlicher Empfang mit guter Erläuterung der zu erfolgenden Behandlung.
    Fachlich exakte Erklärung der sonogr
    aphischen Ergebnisse.

Seit der TEP (künstliches Schultergelenk) der rechten Schulter habe ich keine Beschwerden mehr. Auch die Entzündungen in anderen Gelenken si
    nd zurückgegangen . Ich möchte mich nochmals beim Team von Prof.G.Pap bedanken.

Arzt Fachgebiete in Leipzig Probstheida

Arzt in Probstheida

In Leipzig Probstheida gibt es 213 Ärzte, von denen 47 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Probstheida beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Leipzig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.