Psychiater in Leipzig 120 Treffer

Frust. Da erschien ein erster Termin schon fast so wahrscheinlic
    h wie ein
    6er im Lotto. Auch Herr Dr. Zeidler konnte mir nicht sofort einen
    wöchentlichen festen Therapietermin geben, aber es ging voran. Und langsam
    aber sicher schöpfte ich Hoffnung nicht mehr alles nur Schwarz und düster
    und grausam zu erleben.

Ein angenehmer Therapeut, der mich verstanden hat und mir wieder zurück auf
    den richtigen Weg geholfen hat.

Best Doctor

Ich bin mit der Behandlung durch Herrn Dr.Richter sehr zufrieden. Schon die schnelle Terminvergabe hat mich beeindruckt und ich habe mich vo
    n Beginn an ernst genommen gefühlt. Meiner Meinung nach verfügt Herr Richter über eine sehr kompetente Art und Weise mit seinen Patienten umzugehen. Für mich sehr positiv ist auch die Erfahrung einen Arzt zu haben, der einen nicht nur mit Samthandschuhen anfasst, sondern wenn nötig auch provokant herausfordert. Hier wird nicht nach dem Mund geredet, so dern Eindrücke werden sachlich und doch mit einer guten Prise Witz angesprochen. Ich habe durch diese Art und Weise sehr viel über mich gelernt und empfinde die Therapie als sehr hilfreich! Sie stellt eine vorangegangene Behandlung in einer anderen Praxis stark in den Schatten und zeigt mir, wie wichtig es ist, dass durch den Arzt auch unangenehme Themen und Winkel der Psyche ausreichend beleuchtet werden.
    Kurz gesagt: Ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen weiter empfehlen :)

Ein freundlicher Mensch und ein guter Arzt

Meine Erfahrung war extrem gut. Frau Garschke ist sehr kompetent.

gute Verträglichkeit

Frau Dr. Kopf war mir während meiner Behandlungsdauer eine sehr gute Ärztin, die ich aber hinter mir habe. Sie ist spezialisiert auf Insomni
    e, ist einfühlsam und nimmt sich auch Zeit. Ohne sie hätte ich meine schlimmste Zeit dieser Krankheit nicht so gut überwunden.
    Frau Dr. Kopf ist Oberärztin in der UNI-Klinik, es gibt also keine Praxis

Alles passt, so wie man sich das vorstellt. Diese Ärztin weiß was sie tut und ihre Entscheidungen sind nachvollziehbar. Fragen kann man imme
    r. Erklärungen erhält man auch immer.

Diese Frau hat mich gerettet.

Sie ist eine Sehr gute Ärztin welche bemüht ist im Rahmen Ihre Möglichkeiten dem Patienten zu helfen.
    Ehe Sie eine Entscheidung trifft läßt
    sie durch die Schwestern welche alle sehr freundlich sind und zügich arbeiten die notwendigen Untersuchungen durchführen.
    Es wurde unter anderem Aufnahmen vom Kopf mittels Computertomografie und Hirnstrommessung gemacht.Auch hat Sie sämtliche Arm- und Beinnerven gemessen um dem gesundheitlichen Problem auf den Grund zukommen.
    ich fühle mich in der Praxis sehr gut versorgt und kann diese nur weiterempfehlen!!

...die Ärztin ist eine "Seele" von Mensch, ...nett, hört zu, hat Verständnis, ist kompetent, lässt sich auch Zeit, ...wie ein Kumpel eben, s
    ie hat mir sehr geholfen und hilft immer noch, ...danke - daß es
    solche Ärzte gibt!
    ...meine Frau ist auch begeistert von ihr, ...und ihre Annahmeschwester ist ebenfalls sehr freundlich!

Danke sagt, Familie Ecke

Sert kompetente Ärztin.

kompetent,individuell,erfahren

In allen Punkten sehr empfehlenswerter Therapeut.

Ich befinde mich noch immer in Behandlung und kann deshalb kein Ende anzeigen. Dr. Cossel ist ein sehr ruhiger und am Patienten interessiert
    er Arzt. Meine Erfahrungen mit ihm sind positiv was die Beratung sowie die Medikation betrifft. Ich würde Dr. Cossel jederzeit anderen Betroffenen empfehlen.

Frau Dr. Scheid ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Man hat immer das Gefühl, dass sie
    den Patienten als Persönlichkeit wahrn
    immt und auch die Vorstellungen und die Wünsche des Patienten akzeptiert. Sie versucht, gemeinsam mit dem Patienten eine, für ihn optimale Therapie zu finden. So kann man auch als Patient ein Vertrauensverhältnis zu seinem Arzt aufbauen.
    Außerdem ist das gesamte Praxisteam sehr freundlich und zuvorkommend, und das Einmalige ist, dass man hier eine Facharztpraxis mit einem ausgeklügeltem Bestellsystem findet ! Es gibt keine langen Wartezeiten !
    Alles sehr wohltuend !

Einfühlsamer und kompetenter Arzt, fühlte mich sehr gut betreut

Ein grossartiger Therapeut.Sehr ehrlich und untaeuschbar.Fachlich wie menschlich sehr zu empfehlen.Ich war im Rahmen eines Klinikaufenthalte
    s bei ihm, ich weiß nicht, ob man als Aussenstehender einen Termin bekommt.

Sehr guter Arzt, das einzige, was immer lang dauerte, war die Wartezeit, zumeist 1-1,5 Stunden.
    Ansonsten: Top!

Sehr freundlich, spricht offen mit einem und freut sich sichtlich bei Behandlungserfolgen. Hilfsbereit bei Problemlösungen versucht den Pati
    ent selber auf die richtige Lösung zu kommen. Bei schwereren Problemen setzte sie nicht gleich die Medikamente höher sondern gibt den Rat sich klinisch noch Hilfe zu holen. Ich fühle mich bei ihr immer sehr verstanden in schweren Phasen meiner Erkrankung. Und komme oft motiviert bei ihr aus der Praxis.

Ich gehe allgemein nicht gerne zum Arzt, da ich meine Leiden nicht gerne aufzähle. Leider rede ich auch bei der Neurologin viel, aber nicht
    konkret über meine Psychosen um nicht ganz so blöd dazustehen. Ich werde darum auch nicht wirklich ernst genommen - was natürlich dann vielleicht auch meine Schuld ist. Ich fühle mich nicht wirklich verstanden. Beinbruch wäre besser, da muss man nicht viel erklären. Ansonsten ist es eine nette , freundliche Ärztin, *********************************************************

*.) Text vom sanego-Team gelöscht!

Kompetenter Arzt, freundlich und erläutert ausführlich Krankenheitsbild und anstehende Therapie.

Gespräche sind auch außerhalb der Bestellung möglich. Sehr kompotent und einfühlsam.

Sehr kompetent, hat ihre Entscheidung und Meinung begründet, ging auf Nachfragen freundlich ein.

frau Dr. Ludewig hat mich vorteilhaft behandelt.

Ich bin froh das ich diesen Arzt gefunden habe. Bei besonders schweren Krisen während der Behandlung war er immer zu erreichen. Medikamentös
    hat er mich gut eingestellt, hat mich gut beraten was für mich das beste ist und auch die Medikamente umgestellt. Er ist für mich wie ein Fels in der Brandung.

rundweg positiv: eine freundliche , empathische und kompetente Ärztin. Keine Fließbandabfertigung!

Das Personal am Empfang war freundlich, die Behandlung durch die Ärztin kompetent. Wartezeit auf
    den Termin leider 6 Wochen. Allerdings war
    en die angegebenen Wartezeiten in anderen angefragten
    Arztpraxen noch deutlich länger ( ab 3 Monaten aufwärts ! )

keine Behandlung

Herr Dr.Pittasch

ist sehr in Ordnung. Er hinterfragt alles vom Patienten um sich ein Bild zu machen.

Ich würde in nur bestens weiter
    Empfehlen.

Auch das Team ist sehr freundlich.
    Hoffentlich bleibt er uns noch sehr lange erhalten.

sehr kompetenter arzt, geht intensiv auf den patienten ein,

Arzt / Psychiater in Leipzig

Leipzig Psychiatrie u. Psychotherapie
In Leipzig gibt es 120 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 40 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4358 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Leipzig beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Leipzig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Leipzig / Psychiater

Leipzig Psychiatrie u. Psychotherapie