Ärzte in Leipzig Südost 288 Treffer

Arzt in Leipzig Südost

• Dr. med. Sebastian May, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grenzstr. 18
    04288 Leipzig, Südost

Sehr kompetenter und netter Arzt. Nimmt sich immer Zeit für einen, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Hausarzt des Vertrauen :)

• Dr. med. Andreas Schwarzer, Leipzig, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Strümpellstr. 42
    Telefon: 0341/22 90 46 46

Onkologe

Fachlich scheint er kompetent zu sein, doch Mitgefühl und menschlicher Umgang ist ihm fremd.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Kolmstr. 2

Orthopäde und Unfallchirurg

Die OP meiner Schulter war ein Erfolg, ich bin sehr zufrieden. Er ist immer freundlich nimmt sich Zeit und hat mich gut beraten. Die Aufklär
    ung über die von Ihm empfohlene OP war verständlich.
    Ich kann Ihn nur empfehlen, Danke.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oststr. 46
    04317 Leipzig, Südost

Kinderärztin

Dr. Spreer ist sehr kompetent und geht liebevoll um mit Ihren kleinen Patienten. Wir sind sehr zufrieden.

Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie

Chirurg, Herzchirurg

Herr Professor Borger führte bei mir eine komplexe Herzoperation durch. Über die enorm großen handwerklichen und fachlichen Kompetenzen hina
    us, genießt die persönliche Betreuung des Patienten bei Herrn Prof. Borger einen sehr hohen Stellenwert. Die unmittelbare Information der Angehörigen nach der OP bis hin zu den Visiten, waren von menschlicher Nähe geprägt. Auch bei Fragen im weiteren Verlauf des Heilungsprozesses, beispielsweise bei abweichenden Medikamentationen der Ärzte in der Reha-Klinik, stand Herr Prof. Borger zur Verfügung und nahm sich die Zeit, sich hierzu eine Meinung zu bilden und eine entsprechende Empfehlung zu geben. Einen fachlich kompetenteren und mit mehr sozialen Kompetenzen ausgestatteten Arzt kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin Herrn Prof. Borger sehr dankbar.
    Herzchirurgie

Herzchirurgin

Dr. Bettina Pfannmüller ist die beste.
    dank ihr war mein asd2 geschlossen.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Holzhäuser Str. 81

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich habe mich bei Dr. Prager gut aufgestellt gefühlt. Alles super gelaufen. Das ganze Team war sehr nett keine Wartezeiten. Ich komme zu ein
    er Nachbehandlung im Frühjahr wieder.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hepatologie

Hepatologe, Gastroenterologe

Dr. Zachäus ist ein sehr kompetenter Facharzt, welcher sich durch seine Fachkompetenz sowie durch seine freundliche und empathische Art ausz
    eichnet. Ich zähle mich seit Jahren zu seinen Patienten und möchte mich sehr herzlich bedanken.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Pr.Witzigmann wurde mir empfohlen,ich wurde nicht enttäuscht.
    Er vefügt über eine sehr fachliche Kompetenz.
    Professor Witzigmann zeichnet
    auch seine Menschlichkeit aus,was bei einen Patienten Vertrauen weckt und dies auch haben kann.
    Würde mich immer wieder von ihm behandeln lassen.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rudolph-Herrmann-Str. 33
    04299 Leipzig, Südost

sehr kompetente Fachärztin, die sich Zeit nimmt; senr gut eingespieltes Schwesternteam

Innere Medizin, Kardiologie
    Telefon: 0341/865-0

Ein super angenehmer Aufenthalt im Herzzentrum Leipzig. Sehr zuvorkommende Behandlung durch das gesamte Personal. Herausragend war die kompe
    tente, emphatische und sympathische Behandlung durch Frau Dr. Uhlemann. Auch nach meinem Aufenthalt aufkommende Fragen wurden geduldig beantwortet. Habe sie bereits erfolgreich weiterempfohlen; meine Kollegen teilten meine Erfahrung dort.
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie

Chirurg, Herzchirurg

Bei meiner komplizierten Herzoperation hat Herr Professor Misfeld hervorragende Arbeit geleistet. Das Ergebnis ist sehr gut; ich bin heute w
    ieder beschwerdefrei. Während meines Krankenhausaufenthaltes war Herr Professor Misfeld nicht nur fachlich kompetent, sondern auch menschlich sehr angenehm. Ein vorbildlicher Mediziner!
    Herzchirurgie, Kinderchirurgie, Kinderkardiologie

Herzchirurg, Kinderchirurg, Kinderherzarzt

Dieser Mann ist für mich ein Gott er hat unserem Sohn das Leben geschenkt! Danke für alles!

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Ich wurde am 14.11.2017 von Herrn Dr. Halabi erfolgreich an der Schilddrüse operiert. Schon im Vorgespräch war ein Vertrauen aufgebaut. Er h
    at mich ausfürlich beraten und mir die Angst mit seiner netten Art genommen. Dr. Halabi ist ein kompetenter Chirurg welcher sein Handwerk versteht, besonders wenn es auch um eine komplizierte Operation geht. Dr. Halabi kümmert sich auch nach der Operation fürsorglich um seine Patienten und hat immer ein offenes Ohr. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. So einen Arzt findet man nur noch sehr selten. Ich bin sehr zufrieden und dankbar und kann ihn nur weiter empfehlen. Ich wünsche Herrn Dr. Halabi alles Gute für die Zukunft.
    Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

ausgezeichneter Chirurg für Hüft-TEP.! Sehr zu empfehlen! Auch Dr. F.Juch sehr freundlich u. kompitent.

Praktische Ärzte
    Alte Tauchaer Str. 7
    04288 Leipzig, Südost

Ich bin und war sehr zufrieden den Sie ist eine sehr gute "Frau Doktor" !!!

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    04299 Leipzig, Südost

Ich kenne Dr. Flohr schon, seit er die Praxis von seiner Tante Dr. Linsel übernommen hat. In all den Jahren war und ist er stets ein sehr an
    genehmer, fürsorglicher und nicht abgehobener Ansprechpartner für alle meinen kleinen und großen Wehwehchen und die meiner Kinder. Er untersucht ruhig, erklärt alles Schritt für Schritt und vermittelt dem Patienten den Eindruck, dass stets das Beste für ihn getan wird. Diagnose und Medikation sind vorbildlich, ich habe immer das Gefühl, in vertrauenswürdigen Händen zu sein. Als angenehm, weil wirklich schmerzarm, empfinde ich seine Methode, Spritzen in den Schulter- und Nackenbereich zu setzen, auf die ich leider regelmäßig angewiesen bin.

Daher benötige ich auch häufiger seine Hilfe und bin froh, dass ich immer kurzfristig einen Termin bekomme und es bei ihm keine Wartefristen gibt – auch nicht für mich als Kassenpatientin. Die langjährigen Praxismitarbeiterinnen sind ausnahmslos höflich, hilfsbereit und nach Kräften bemüht, dem Patienten bei Rezepten, Überweisungen und Terminabsprachen behilflich zu sein.

Die Praxisräume sind hell, freundlich und in beruhigenden Farben gehalten. Arztbesuche macht niemand gerne – die Praxis Dr. Flohr macht es dem Patienten aber so angenehm wie möglich.
    Innere Medizin

Hervorragende freundliche kompetente Beratung

Urologie

Urologin

Da hat Dr. Schmidt ein Volltreffer in sein Team geholt . Frau Claudia Röbel ist eine arrangierte kompetente und fachlich hervorragende junge
    Dame !!!

Karsten Winzer
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie

Kinderarzt, Kinderherzarzt

Sehr nettes und kopetentes Team - auf das ich schon seit Kindertagen vertraue

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr nett und sehr kompetent!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Eine nach einem Skiunfall erlittene dreifache Schulterfraktur musste operiert werden. Die von Herrn Dr. Fischer durchgeführte OP und die ans
    chließende Genesung verlief ohne jegliche Komplikationen. Die Beweglichkeit des Armes ist trotz noch vorhandener Metallplatte und ca. 10 Schrauben fast zu 100% wiederhergestellt.
    Die Qualität der OP muss auf höchstem Niveau erfolgt sein, sonst hätte die Heilung nicht zu diesem ausgezeichneten Ergebnis geführt.
    Besten Dank dafür.
    A.W.
    Augenheilkunde
    Rudolph-Herrmann-Str. 33

Augenärztin

Ich komme aus Chemnitz wo ich keinen Termin in kürze hätte bekommen können. Bei Frau Dr. med. Hiller war ich vom ersten Tag an in guten Händ
    en. Es war für mich alles super. Gut Beratung, freundliche Mitarbeiter, ganz kurze Wartezeiten, saubere freundliche Umgebung und vor allem ein 100 % Erfolg was das Ergebnis angeht.
    Ich kann und möchte dieser Augenarzt Praxis meinen Respekt und meinen Dank aussprechen und kann sie nur empfehlen.
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Morawitzstr. 2
    Telefon: 0341/864-0

Sehr netter, kompetenter und einfühlsamer Arzt.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gletschersteinstr. 40

Frauenärztin

Die Kontaktaufnahme hat sich als sehr einfach und angenehm gezeigt. In der Praxis waren alle Mitarbeiter freundlich und ich habe zügig einen
    Termin bekommen. Die Ärztin war freundlich und hat meine Fragen alle beantworten können.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Tauchaer Str. 7
    04288 Leipzig, Südost

Ich bin seit gut 3 Jahren bei Frau Dr. Bozena Lejkowksi wegen eines Umzugs. Am Anfang habe ich mich nur schwer von meinem alten und äußerst
    kompetenten Hausarzt trennen aber die Zweifel verflogen gleich beim 1. Termin bei Dr. Lejkowksi. Ich habe bis dato noch nie solch eine warmherzige, offene, soziale und leidenschaftliche Ärztin kennengelernt. Von der 1. Minute bestand ein tiefes Vertrauen und eine starke Sympathie. Sie hat immer ein offenes Ohr sogar für private Probleme und Ereignisse ohne dabei neugierig zu wirken. In ihrer alten Praxis waren die Wartezeiten leider wirklich sehr lang aber in ihrer neuen wirklich schicken und geräumigen Praxis habe ich nicht einmal 1 Minute gewartet. Die beiden Arzthelferinnen sind redegewandt, lustig und offen also ein super Team.

Fazit: Ich kann diese super freundliche Ärztin die einem wirklich zuhört, sich Zeit für einem nimmt und einen total sympathischen Dialekt hat NUR EMPFEHLEN!
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 0341/149-0

Ich hätte noch nie eine Behandlung/Beratung oder Entscheidung in Frage zu stellen! Ich bin und war immer mehr als zufrieden!

Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe

Alles bestens kann man nur empfehlen, unkomplierter Verlauf,Dr.Sühnel hat sich sehr viel Zeit genommen.Ein super Arzt der seine Patienten wa
    hrnimmt.
    An die Schwestern ein extra Dankeschön.
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzhäuser Str. 65

Kinderpsychiaterin

Sehr fachlich und menschlich kompetentes Team, sehr zu empfehlen, nicht nur stur nach Plan, das Kind steht im Vordergrund!Wir empfehlen die
    Ärztin Frau Dipl. Med. Boxberger und ihr Team gerne weiter !Wir sind sehr sehr zufrieden!!!
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie

Kinderarzt, Kinderherzarzt

Ich kann nur eins dazu sagen, EIN SUPER TEAM, meine Tochter ist sehr gut betreut und behandelt
    worden, die Schwestern sind auch auf besten
    Stand für Kinderversorgung in Abstimmung des behandelten Arztes. Ich kann nur sagen meine Tochter ist im Herzzentrum Leipzig bestens versorgt
    worden.
    Mfg Fam. Singer

Arzt in Südost

In Leipzig Südost gibt es 288 Ärzte, von denen 82 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Südost beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Leipzig beträgt 16,5 Tage und ist damit um 4,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Leipzig beträgt 44 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.