Ärzte in Leipzig Thekla 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Leipzig Thekla

Arzt in Leipzig Thekla

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lidicestr. 5
    04349 Leipzig, Thekla
    Telefon: 0341/6010035

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Sandy Zorn ist eine sehr gute Ärztin. Ich bin mit meiner Behandlung zufrieden. Immer muss ich meine Darmprobe bei der Anmeldun
    g abgeben, um mein Stempel für ein Bonus zu bekommen.Mit freundlichen Grüßen verbleibt ihnen Frau Kerstin Gotthardt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Arndt Petzold, Leipzig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Visceralchirurgie, Hausarzt, Proktologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bästleinstr. 6
    04347 Leipzig, Schönefeld
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0341/2312661

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Enttäuschend!

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Steger, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychotherapie
    Bästleinstr. 6
    04347 Leipzig, Nordost
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0341/2326251

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen, dass ich hier rundum zufrieden war, sehr gut behandelt wurde und mich absolut gut aufgehoben fühlte. Volle Empfehlung vo
    n mir! Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Joachim Beige, Leipzig, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Nephrologie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Eutritzsch
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0341/909-2601

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufnahme stationär, erstklassige Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jürgen Grützmacher, Leipzig, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Rosa-Luxemburg-Str. 30
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0341/59405-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt mit sehr großem Einfühlungsvermögen. Mein Sohn ist seit Jahren bei ihm in Behandlung und ich kann nur sagen , Hut
    ab. Er geht mit sehr viel Verständnis und Mitgefühl aber auch mit Objektivität heran. Er ist sehr freundlich und hilft seinen Patienten wo er kann. Ich bin begeistert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ruben Jentzsch, Leipzig, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lutherstr. 10
    04315 Leipzig, Ost
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0341/213 14 23

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrung mit Dr.Jentzsch gemacht auch wenn er mal etwas hektisch ist. Das ist aber heute schon fast normal.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christa Barth, Leipzig, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Luxemburg-Str. 30
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0341/59405-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr unfreundlich,keine richtige Aufklärung,suche neuen Augenarzt für meine Tochter

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Beate Cebulla, Leipzig, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Luxemburg-Str. 30
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0341/59405-0

    Augenärztin
  • Dr. med. Ursula Egermann, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Schlehenweg 30
    04329 Leipzig, Paunsdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0341/2511868

    Allgemeinmedizinerin
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bästleinstr. 6
    04347 Leipzig, Schönefeld
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0341/2312661

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin man fühlt sich als Patient sehr gut verstanden und sie macht sich gedanken das es einem besser geht,sehr gutes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wurzner Str. 103
    04315 Leipzig, Ost
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0341/2323230

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und zügige Diagnosefindung mit erfolgreicher Therapieempfehlung. Strukturierte und freundliche Schwestern/Arzthelferinnen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mockauer Str. 119
    04357 Leipzig, Nordost
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0341/6018328

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, kompetent, man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und verstanden. Ein Hausarzt, bei dem ich bleiben werde.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Fritz-Seger-Str. 21
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0341/5831940

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wachsmuth ist der beste Arzt an den ich geraten bin. Ich habe mich bei ihm operieren lassen und bin mehr als zufrieden. Das ganze T
    eam so wie auch er, sind so freundlich, emphatisch und bei allen Fragen immer sehr hilfsbereit und kompetent. Bei ihm wirst du dich nicht nur in den besten Händen fühlen, sondern du bist es auch. Ein Arzt der einfach nur wundervolle Arbeit macht.Bei ihm fühlt man sich nicht nur als Patient sondern man fühlt sich als Mensch und Individuum. Er selbst ist so einfühlsam und ehrlich und man merkt, dass er seinen Beruf aus Leidenschaft macht. Ich bedanke mich auch mit diesem Text an das gesamte Team der Praxis. Ihr seit wundervolle Menschen und trotz vollem TerminKalender, habt ihr immer ein offenes Ohr. Danke für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0341/909-2555

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Werkstättenstr. 6
    04319 Leipzig, Ost
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0341/6515941

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe gerne zu der Ärztin, da sie sich viel Zeit für einen nimmt. Aber die Assistenzärztin am Vormittag, geht leider gar nicht. Sie kuckt
    nicht einmal in den Computer, ob man evtl Vorerkrankungen oder ähnliches hat.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0341/909-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Jahr endlich an den richtigen geraten, ich danke jetzt schon für alles!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Lidicestr. 5
    04349 Leipzig, Nordost
    Telefon: 0341/9215014

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Genest hat sehr zielstrebig, humorvoll und sehr freundlich unseren Sohn behandelt. Sein gesamtes Team ist zuvorkommend, sehr patien
    tenzugewandt und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 81
    04157 Leipzig, Gohlis
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0341/2465611

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Beratung, Zeit für Fragen, Super nett und Kopetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützowstr. 44
    04157 Leipzig, Gohlis
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0341/9110376

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der Ablehnung bei zwei anderen Praxen in der Nähe ein Glückstreffer. Kaum 5 Minuten Wartezeit, freundliche, kompetente Ärztin die sich
    Zeit für einen nimmt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Bautzmannstr. 6
    04315 Leipzig, Ost
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0341/2329776

    Urologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich rundum sehr gut betreut und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hainbuchenstr. 41
    04329 Leipzig, Paunsdorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0341/2536667

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war damals auf der Suche nach einer Frauenärztin weil ich zu gezogen bin. doch nirgendwo habe ich ein Termin bekommen obwohl ich bericht
    et hatte das ich krebs hatte der immer wieder kommen kann und das mein Baby bei der Geburt gestorben ist und ich glaube das ich schwanger bin habe ich wirklich keinen Termin erhalten. doch bei Frau Wuttke die hat mir sofort ein Termin gegeben. und mich durch die Schwangerschaft wirklich toll begleitet wo es auch wieder Schwierigkeiten gab und festgestellt wurde das ich einfach Schwangerschafts untauglich bin doch durch ihr schnelles handeln habe ich heute eine gesunde aufgeweckte Tochter. ich kann jeden nur so eine tolle Frauenärztin empfehlen. sie sind eine klasse Ärztin und ein toller Mensch der menschlich geblieben ist
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenbahnstr. 31
    04315 Leipzig, Ost
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0341/6883537

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Delitzscher Str. 137
    04129 Leipzig, Eutritzsch
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0341/9092416

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut, gern wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0341/909-2555

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Glasser ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich bin ein Angstpatient und bei ihm fühlte ich mich sehr gut behandelt und
    aufgehoben. Ich kann ihn bestens empfehlen! Die Vor u Nachbehandlung, sowie die OP waren TOP! Vielen Dank nochmal. Frau Uta P.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Georg-Schumann-Str. 50
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0341/2329782

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Saubere, moderne Praxis. Fachlich kompetente Mitarbeiter. Freundliche, vertrauenswürdige Behandlung und Beratung. Schnelle Terminvergabe. Hu
    mane Wartezeiten. Sehr zu empfehlen! Ich komme wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wittenberger Str. 40
    04129 Leipzig, Eutritzsch
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0341/9122748

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu lange warten bis man tran bist 4 Stunden sitzen.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Ernst-Moritz-Arndt-Str 15 b
    04425 Taucha
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 034298/49657

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachbehandlung nach Fuß-OP. Wunderbarer Arzt. War heute zum Ostersonntag zum Verbandswechsel in Praxis. Ich kann ihn nur empfehlen. Wirkt ko
    mpetent und vertrauensvoll. Von solchen Ärzten müßte es mehr geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0341/909-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fährmann ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich genug Zeit für den Patienten nimmt und auf die Bedürfnisse gefühlvoll
    und menschlich eingeht.
    Vielen Dank an dieser Stelle auch an das Praxisteam!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinderchirurgie
    Hainbuchenstr. 41
    04329 Leipzig, Ost
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0341/2522164

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr froh, dass unser Sohn in den Händen von Herrn Dr. Lehnert gelandet ist. Er ist nicht nur ein fachlich kompetenter Arzt, sonder
    n auch ein empathischer und kinderfreundlicher Mensch, der sehr gut auf unsere Sorgen einging und uns bei den ganzen Operationen sehr gut beraten und begleitet hat. Unser Sohn ist bei Fremden eher zurückhaltend, aber Herr Dr. Lehnert versteht es, auf ihn einzugehen und ihn einzubinden. Die OP Ergebnisse sind so gut wie sie es eben sein können. Fazit: Herr Dr. Lehnert ist ein absolut top Arzt.
    Einziges Manko: lange Wartezeit vor Ort, das ist mit Kleinkind oft schwierig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0341/909-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Ein super Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Thekla

In Leipzig Thekla gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Thekla beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Leipzig beträgt 5,8 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Leipzig beträgt 19 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]