Ärzte in Borna 188 Treffer

Arzt in Borna

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Schanze 12
    04552 Borna, Neukirchen
    Telefon: 03433/852339

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute freundliche und kompetente Behandlung. Aufklärung über Wirkungsweise und Einnahme von Medikamenten. Bei Notfällen freundliche und
    beruhigende Worte für Angehörigen. Sofortige Hilfe schon mehrmals in Anspruch genommen. Rücksprache mit Facharzt erfolgte schon mehrmals durch Herrn Dr Jacobi .
    Personal ebenfalls freundlich und sehr hilfsbereit.
    Wir haben das gesamte Team schon oft weiter empfohlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rudolf-Virchow-Str. 2
    04552 Borna
    Telefon: 03433/21-1401

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein überaus einfühlsamer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und eine sehr hohe Kompetenz hat. Ich wurde bestens umsorgt und fühlt
    e mich immer sehr sicher.
    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rudolf-Virchow-Str. 2
    04552 Borna
    Telefon: 03433/21-1401

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Frau Doktor SusenSchirrmeister mein lebenlang dankbar, weil sie meine Krebs OP durchgeführt hat. DIE OP war vor mehr als 5 Jahren un
    d sie hat alles richtig gemacht. Frau Schirrmeister kam am Abend ca. 20 Uhr zu mir um mir den Befund mitzuteilen. Sie hatte sicherlich einen langen anstrengenden Tag und hat nicht bis zum nächsten Tag gewartet mir die gute Mitteilung zu überbringen. Dieses Erlebnis ist unvergesslich, eine wunderbare Ärztin und Mensch.
    Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Brauhausstr. 5
    04552 Borna
    Telefon: 03433/204940

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde in der Praxis zuvorkommend und höflich behandelt. Meine Fragen wurden kompetent und freundlich beantwortet. Die Untersuchung war s
    ehr gründlich und das Ärztegespräch war verständlich und sehr freundlich. Ich bin bei vielen Fachärzten in Behandlung habe aber noch keine so eine Praxis erlebt wie diese Augenarztpraxis angefangen von den meizinischen Mitarbeiterinen bis hin zu den Ärzten nur Daumen hoch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Rudolf-Virchow-Str. 2
    04552 Borna
    Telefon: 03433/21-1401

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Überweisung zu Dr. Einenkel ( 2 wochen) wo ich sehr genau und intensiv über dir Krankheit und den Eingriff aufgeklärt wurde war auch ze
    itnah die OP...ich danke Ihm und seinem gesamten Team für alles .....und ich kann ihn mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinderorthopädie
    Rudolf-Virchow-Str. 4
    04552 Borna
    Telefon: 03433/2484360

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit Top Qualitäten,

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie
    Heinrichstr. 4
    04552 Borna
    Telefon: 03433/206873

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Berndt ist sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Ich fühle mich in den besten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Kirchstr. 6
    04552 Borna
    Telefon: 03433/205251

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team! !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Rudolf-Virchow-Str. 2
    04552 Borna
    Telefon: 03433/21-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung und Erläuterung der Symptome und die Folgen. Nach einer durchgeführten OP Verbesserung der Beschwerden. Tolles Team un
    d Behandlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie
    Rudolf-Virchow-Str. 2
    04552 Borna
    Telefon: 03433/21-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen schweren Bandscheibenvorfall Dank Dr.med. Jochen Helm kann ich wieder ohne Schmerzen laufen. Er hat mir meine Angst vor der
    OP genommen. Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kirchstr. 24
    04552 Borna
    Telefon: 03433/204050

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe und empathische Ärztin, die einen immer super aufklärt. Man fühlt sich bei ihr sehr wohl.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie
    Rudolf-Virchow-Str. 2
    04552 Borna
    Telefon: 03433/21-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Warmherzig, kompetent und der beste, den es gibt für Prostata OP
    Ganz herzlichen Dank!!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Mühlgasse 9 a
    04552 Borna
    Telefon: 03433/205362

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal in dieser Praxis sehr freundlich, hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr für mein Problem, so das alles sehr schnell und un
    kompliziert gelöst werden konnte. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Rudolf-Virchow-Str. 2
    04552 Borna
    Telefon: 03433/21-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empathisch, ich hatte echt Angst vor einer Narkose - dieser Herr hat mir eine Betäubung nur des armes empfohlen- war super. Ich hatt
    e Furcht - er hat sie mir genommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurochirurgie
    Rudolf-Virchow-Str. 2
    04552 Borna
    Telefon: 03433/21-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist extrem engagiert. Eine ausgezeichnete Ärztin. Meine volle Empfehlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Heinrichstr. 7
    04552 Borna
    Telefon: 03433/803329

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, doch die Sprechzimmerdame sollte dringenst an ihrer Freundlichkeit arbeiten.
    Bei der Arztsuche wäre dies ein Kriterium weiter z
    u suchen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurochirurgie
    Rudolf-Virchow-Str. 2
    04552 Borna
    Telefon: 03433/21-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung - für alle Fragen geduldig Zeit genommen

    Auch Patienten sehr gut aufgeklärt-über alle Therapie
    Möglichkeiten und Grenzen der Therapie
    Einfach nur hervorragend und kann 100 Prozent weiterempfehlen und auch 2 Bekannte dort ebenfalls sehr zufrieden
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Rudolf-Virchow-Str. 2
    04552 Borna
    Telefon: 03433/21-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein Tpo Team um PD Dr.med. Kay Kohlhaw

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Brauhausstr. 5
    04552 Borna
    Telefon: 03433/204936

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Fußop,kann nur Gutes berichten, angefangen beim Anästhesisten mit Schw.***,einfühlsam,kompetent,Dr.Lenk und die Schwestern, freundlich
    , hilfsbereit, kompetent. Nur an der Anmeldung sitzt Eine,soo langsam unfreundlich. Das es mal zur längeren Wartezeit kommt,liegt daran, es ist eine Unfallchirurgische Praxis,da kann immer ein Unfall reinkommen und muss sofort behandelt werden. Nicht toll,aber nötig.Ich kann mich ehrlich nur herzlich bedanken für eine Superrundumbehandlung. LG DW

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurochirurgie
    Rudolf-Virchow-Str. 2
    04552 Borna
    Telefon: 03433/21-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn das der Dr Trantakis ist, der 1989 in der Neurochirurgie der Karl Marx Uniklinik als Stationsarzt tätig war, dann alle Achtung. Dann is
    t er der Mann, der mir wahrscheinlich das Leben gerettet hat.1988 wurde ich dort wegen einem Hypophysenadenom operiert. Anschließend das selbe nochmal durch die Nase(Auge). Die OP verlief erfolgreich, aber die Hirnhaut wuchs nicht mehr zu. Deshalb wurde ich noch 2 mal "aufgemacht". <erst durch den Einsatz von körpereigenem Gewebe konnte das Loch geschlossen werden. Als Folge der vielen Eingriffe bekam ich Hirnhautentzündung und- wie ich später erfuhrstand es damals auf Messers Schneide. Am morgen des letzten Tages, an den ich mich erinnern kann( mir ging es in der Nacht total schlecht)- brachte mich Dr. Trantakis ins Stationszimmer und legte einen Herzkatheter. Als ich ,Tage später , wieder bei Besinnung war, lag ich in einem Einzelzimmer. Im April 1989 wurde ich gesund entlassen. Dank diesen Arztes lebe ich heute noch- DANKE Herr Dr. Trantakis
    Mein Name ist Raimund Triebel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Rudolf-Virchow-Str. 2
    04552 Borna
    Telefon: 03433/21-0

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung bei Fr.Dr.Heruth war mehr als positiv, sehr kompetent und handelt schnell.
    Empfehle sie gerne weiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Rudolf-Virchow-Str. 2
    04552 Borna
    Telefon: 03433/21-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein hochkompetenter, sicherer Kardiologe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Rudolf-Virchow-Str. 2
    04552 Borna
    Telefon: 03433/21-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Reich ist eine erfahrene und sehr souverän agierende Ärztin, die uns bei der Frühgeburt unseres Kindes ein Schutzengel war.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurochirurgie
    Rudolf-Virchow-Str. 2
    04552 Borna
    Telefon: 03433/21-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem schweren Schlaganfall meiner Frau wurde ich durch Dr. Goldammer sehr kompedent beraten und in meiner Entscheidung unterstützt. Di
    e durch ihn durchgeführten OP's waren erfolgreich. Er steht mir stets bei Fragen hilfreich zur Seite. Ich möchte mich hiermit bei ihm bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 26 a
    04552 Borna
    Telefon: 03433/245496

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandelt von der Wundschwester

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie
    Rudolf-Virchow-Str. 2
    04552 Borna
    Telefon: 03433/21-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    vorbildliche Klärung der Krankheitssymptome. Frau Jütersonke hat sich ganz vorbildlich um meine Mutter gekümmert und sich viel Zeit genommen
    ausführlich mit uns über sie zu sprechen.
    Während des 14-tägigen Aufenthaltes hatte ich Gelegenheit 2x mit ihr persönlich zu sprechen. Weiterhin rief sie mich 3x an und wir führten längere Telefongespräche.
    Ich bedanke mich für diesen Einsatz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie
    Rudolf-Virchow-Str. 2
    04552 Borna
    Telefon: 03433/21-0

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr gut beratende Ärztin, umgeben von einen freundlichen Team in der Anmeldung und den Behandlungszimmer.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Rudolf-Virchow-Str. 2
    04552 Borna
    Telefon: 03433/21-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein riesen großes Lob an den Chirurg Dr.med.Bürkigt. Ich hatte Krampfaderprobleme an beiden Beinen.Dr.Bürkigt hat sich meinem Problem mit vi
    el Zeit und einem komp.Fachw.angenommen und mir sehr erfolgr.im März'22 das rechte Bein op.Nie wieder Entzündungen,somit folgte im März'23 eine erneute Op am linken Bein und i war sehr froh, dass auch diese Op Dr. Bürkigt durchführte.Ich bin mehr als zuversichtlich,dass ich bald wieder laufen kann wie ein junges Reh :-)Dr. Bürkigt würde ich jedem empfehlen,er weiss,wie er erfolgreich ein Leben wieder zum pos. wenden kann,dank seiner Liebe zu seinem Beruf,dem Fachwissen und dem Können seiner chirurg. Eingriffe!!Nicht zu vergessen,seinem symphat.Auftreten und Einfühlungsverm.dem Patienten gegenüber!Ich bin überglücklich!Vielen Dank!!Kathrin B.ausBorna
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Brauhausstr. 5
    04552 Borna
    Telefon: 03433/204936

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung. Nach OP Schmerz frei. Keine Probleme. Super Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Rudolf-Virchow-Str. 2
    04552 Borna
    Telefon: 03433/21-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Fachmann. Fühlte mich zu meiner Lungen-OP gut aufgeklärt und hinterher gut umsorgt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Borna

In Borna gibt es 188 Ärzte, von denen 61 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Borna bewertet.
Borna hat 20.680 Einwohner.
Es gibt 9,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 111 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Borna beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Borna beträgt 10,7 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Borna beträgt 48 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neukirchen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]