Chirurgen in Meißen 20 Treffer

Arzt / Chirurgen in Meißen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Nassauweg 7
    01662 Meißen
    Telefon: 03521/743-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit zunehmendem Lebensalter steigt natürlich auch das Bedürfnis nach kompetenten Ärzten. Hilfesuchenden für eine Handchirurgie möchte ich hi
    ermit gern meine aus eigenen Erfahrungen gewonnene Empfehlung weitergeben. Herr Dr. med. Jörg Behle, Facharzt im Elblandklinikum Meißen, Abt. Handchirurgie hat mein uneingeschränktes Vertrauen durch zwei Operationen (Karpaltunnel und Morbus Dupuytren) gewonnen. In seiner sachlich freundlichen Art strahlt er Ruhe und Perfektion aus, was sich auch auf sein gesamtes Team überträgt. Von der OP-Vorbereitung bis hin zur Nachbehandlung überzeugt die Sicherheit seines Handels, auf der Basis einer hohen Fachkompetenz. Ein wünschenswerter, weil beispielgebender Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie
    Cöllner Str. 5
    01662 Meißen
    Telefon: 03521/739823

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr Qualifizierte Ärztegemeinschaft

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Nassauweg 7
    01662 Meißen
    Telefon: 03521/743-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mich operiert. Sehr kompetent. Keine Komplikationen und hat sich persönlich vorgestellt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie
    Nassauweg 7
    01662 Meißen
    Telefon: 03521/743-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Nassauweg 7
    01662 Meißen
    Telefon: 03521/743-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nach Trümmerfraktur im linken Unterschenkel inkl. oberem Sprunggelenk ohne Schmerz (seit OP vor 1 Jahr) alles (laufen, rennen, klet
    tern...) tun.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Cöllner Str. 5
    01662 Meißen
    Telefon: 03521/739823

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 9.01.12 ambulant von Dr.Glutig operiert und bin super zufrieden mit ihm, sehr kompetent, er strahlt Ruhe und Gelassenheit aus (
    ideal für aufgeregte/nervöse Patienten), erkundigt sich mehrmals nach dem Befinden. Auch das gesamte Team im OP und auf der Aufwachstation sehr freundlich und kompetent.Man muß auch nicht lange auf einen Termin warten. Sehr zu empfehlen... Würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen bzw.mich wieder in Behandlung begeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Brauhausstr. 12 b
    01662 Meißen, Winkwitz
    Telefon: 03521/410560

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Sehmisch-Pietzsch ist ins Ärztehaus Meißen, Brauhausstraße, in der Nachfolge der Praxis Dr. Schäfer gewechselt. Bei mir wurde eine
    begradigende OP an einer Zehe des linken Fußes nötig. Die OP wie die dazugehörige Behandlung ist jeweils mit großer Kompetenz und ebensolcher Freundlichkeit bei der Erklärung der Vorgänge etc. ausgeführt worden. Ich kann Herrn Dr. Sehmisch-Pietzsch nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Nassauweg 7
    01662 Meißen
    Telefon: 03521/743-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, kompetent, hat sich Zeit genommen und meine Fragen beantwortet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie
    Nassauweg 7
    01662 Meißen
    Telefon: 03521/743-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Cöllner Str. 5
    01662 Meißen
    Telefon: 03521/739823

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt berät und behandelt erstklassig immer freundlich und nett

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brauhausstr. 12
    01662 Meißen
    Telefon: 03521/41050

    Chirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Er ist kompetent, präzise und sorgfältig. Er arbeitet schnell und gewissenhaft und erklärt dann ku
    rz und knapp was Sache ist. Ich werde immer wieder zu Ihm gehen, da er fachlich wirklich Top ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Nassauweg 7
    01662 Meißen
    Telefon: 03521/743-0

    Chirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Nassauweg 7
    01662 Meißen
    Telefon: 03521/743-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Nassauweg 7
    01662 Meißen
    Telefon: 03521/743-0

    Chirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Nassauweg 7
    01662 Meißen
    Telefon: 03521/743-0

    Chirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Nassauweg 7
    01662 Meißen
    Telefon: 03521/743-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Nassauweg 7
    01662 Meißen
    Telefon: 03521/743-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Brauhausstr. 12 b
    01662 Meißen, Winkwitz
    Telefon: 03521/410560

    Chirurgin
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Handchirurgie
    Nassauweg 7
    01662 Meißen
    Telefon: 03521/743-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Nassauweg 7
    01662 Meißen
    Telefon: 03521/743-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dirk Hinselmann, Radebeul, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Notfallmedizin
    Heinrich Zille Strasse 13
    01445 Radebeul
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0351/8333345
    Mobiltelefon: 01717104960

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mir 3 Chefärzte f. Orthopädie eine Versteifung der Wirbelsäule über acht Wirbel dringend empfohlen haben, da mir sonst möglicherwei
    se eine Querschnittslähmung drohe, holte ich mir bei Hr. Dr. H. eine "Viert"-Meinung ein. Er hatte dieselben Röntgen- und MRT-Aufnahmen für seine Beurteilung. Er erläuterte mir, zu beobachtende Bereiche an meiner Wirbelsäule. Da ich relativ schmerzfrei, gut beweglich und mit geringen Einschränkungen mit meiner Krankheit leben kann, sah er - so wie ich - keine Notwendigkeit für eine OP. Im Nachhinein betrachtet fiel mir auf, dass alle drei vorher konsultierten Orthopäden zur gleichen Klinikgruppe gehörten. Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Jedenfalls bin ich Hr. Dr. H. dankbar für sein objektives Urteil.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Senologie
    Heinrich-Zille-Str. 13
    01445 Radebeul
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0351/833-30

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 48 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Marx und sein Team sind sehr kompetent.
    Es wird bei der Behandlung von Patienten kein Unterschied zwischen Kassen- bzw. Privatpatiente
    n gemacht. Alle werden hervorragend behandelt. Ich kam mit einer deformierten, unansehnlichen, schmerzenden Brust nach einer misslungenen OP zu ihm.
    Er hat mich gerettet. Das Ergebnis ist wunderbar. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Die Elbland Klinik kann stolz auf ihn sein.
    Hiermit möchte ich mich bei den Schwestern für die gute Versorgung und bei allen für die schmerzarme Behandlung bedanken. Dankeschön
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Industriestr. 40
    01129 Dresden, Trachau
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0351/8563602

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eger hat meinen Bauch operiert mit einem unglaublich tollen Ergebnis. Meine Erwartungen wurden mehrfach übertroffen! Ich halte ihn für s
    ehr professionell und kann mir keinen besseren Chirurgen auf diesem Gebiet vorstellen. Ich bin ihm so dankbar, dass er meinen Traum wahr werden ließ. Ich danke gleichzeitig auch dem ganzen Team, Ärzten und Pflegekräften, für die wirklich liebe Betreuung. Ich bin rundherum glücklich und empfehle Dr.
    Eger und sein Team zu 100% weiter!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Heinrich-Zille-Str. 13
    01445 Radebeul
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0351/833-3430

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine ausgezeichnete Behandlung. Die Knie-Tep (Boston )ist super verlaufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Wurzener Str. 5
    01127 Dresden, Süd
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0351/8522217

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein sehr zufriedener Patient,der Doktor und sein freundliches Team haben alles möglich gemacht trotz das es an ordentlichen Personal
    mangelt.ich komme gern wieder wenn es sein muss!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Industriestr. 40
    01129 Dresden, Pieschen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0351/856-2302

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Renner-Str. 21
    01157 Dresden, Cotta
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0351/33949590

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    moderne Praxisräume; freundliches und sehr engagiertes Personal; kurze Wartezeiten; Herr Dr. Kreß nimmt sich Zeit, veranlasst umfassende Abk
    lärung; zum weiteren Behandlungsablauf fühlte ich mich sehr kompetent beraten; ich bin mit der Praxis rundum zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Meißen

In Meißen gibt es 20 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Meißen bewertet.
Meißen hat 27.545 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1378 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Meißen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Meißen beträgt 5,4 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Meißen beträgt 19 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Winkwitz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]