Kinderärzte in Meißen 13 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Meißen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Neonatologie
    Dresdner Str. 60
    01640 Coswig
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 03523/7749589

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und sehr einfühlsam. Einfach das ganze Team ist sehr nett ob zu den Kindern oder
    Erwachsenen !!! So ein super Team fi
    ndet man nirgendwo!!! Macht weiter so !!! Wir kommem immer wieder gern zu Ihnen!!! Fam. Mißbach aus Grhn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Dresdner Str. 60
    01640 Coswig
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 03523/7749589

    Kinderärztin
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 35
    01689 Weinböhla
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 035243/32358

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Friedrichstr. 38-40
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0351/492780

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur Super!
    Der Umgang mit meinem Sohn war ohne Zweifel der Beste, den ich im Ärztelauf seiner 3-Jährigen Karriere miterleben durft
    e.
    Da kann man nur eines sagen: Danke!
    Das zeigt, dass es doch noch Schwestern und Ärzte gibt, die sich intensiv mit dem Kind beschäftigen, alles was gemacht wird, dem Kind erklären, selten, dass sich jemand heutzutage die Zeit nimmt.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin
    Industriestr. 40
    01129 Dresden, Pieschen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0351/856-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist die Beste, ganz einfach.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin
    Industriestr. 40
    01129 Dresden, Pieschen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0351/856-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So eine tolle Ärztin, grosses Lob!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Mann-Str. 2
    01156 Dresden, Niedersedlitz
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0351/45252919

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr dr. Christian speckmann ist ein sehr kompetenter und netter Kinderarzt. Meine tochtet geht nun mittlerweile seit fast 4 Jahren in seine
    Sprechstunde. Er hat bei meiner Tochter sofort erkannt das sie eine weitere med. Betreuung durch das spz benötigt, da sie an einer störung (seit der Geburt)》1 1/2 jahr entwicklungsrückstand zu gleichaltrigen..^_^.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Notfallmedizin
    Weinbergstr. 8
    01589 Riesa
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03525/75-3802

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit der OA Dr. Illig haben wir nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie ist sehr kompetent, geht sehr einfühlsam mit unserer Tochter um und ha
    t jeder Zeit ein offenes Ohr für unsere Fragen und Sorgen. Unsere Tochter kam mit einer Fehlbildung der Harnwege und Nierenschäden zur Welt.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Saalhausener Str. 44
    01159 Dresden, Cotta
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0351/4022770

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie sind dort alle sehr nett.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Ledenweg 2
    01445 Radebeul
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0351/8308375

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, liebevolles Personal. Der Dr. Spengler wurde von meinem Enkel als" der ist aber lieb" bezeichnet. Aufklärung über alles wa
    s er am Kind macht, bezieht das Kind voll mit ein das dieses weiß was auf es zu kommt.
    Dieses Team und vorallem den Arzt kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Crl-Mar-v-Weber-Allee 51
    01558 Großenhain
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03522/6196985

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute stellvertretend für meine Tochter, mit meinem Enkel das erste Mal in der Praxis von Frau Dr. Siebert.
    Ein dickes fettes Lob
    an das gesamte Team, hab lange nicht mehr so positive Erfahrungen in Artzpraxen gemacht. Hab mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Man macht sich ja Sorgen um die kleinen Kerle.
    Sie sind ein tolles Team.
    Machen Sie weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Borstr. 30
    01445 Radebeul
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0351/8382913

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange Wartezeit

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sidonienstr. 1
    01445 Radebeul
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0351/8305227

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war auf der Suche nach einem neuen Kinderarzt, weil wir gerade nach Sachsen umgezogen sind. Ich bin mit meiner neuen Kinderärztin sehr z
    ufrieden. Wir haben ein Kind mit einer schweren Behinderung und die Behandlung erfordert eine Menge Kompetenz und ein Netzwerk aus Therapeuten. Das alles ist sehr aufwendig und erfordert Zeit. Frau Dr. Taraben war für uns die erste Ärztin, die sich diese Zeit nahm, auf unsere Probleme einging, freundliche Worte fand und auch die Kompetenz besitzt, dass wir uns gut aufgehoben fühlen. Es ist etwas anderes, als wenn man nur mit einer Erkältung beim Arzt vorbeischaut. Die Versorgung unseres Kindes erfordert eine Menge Feingefühl und augenscheinlich liegt das nicht jedem. Wir hatten vorher andere Ärzte "ausprobiert" und fanden nicht das, was wir suchten. Nach zahlreichen Kontakten mit unserer neuen Kinderärztin hat sich unser erster Eindruck zu 100% bestätigt. Wir sind sehr froh, dass wir diese Ärztin gefunden haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Hausarzt
    Am Trachauer Bahnhof 7
    01139 Dresden, Pieschen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0351/8491826

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hartigstr. 5
    01127 Dresden, Neustadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0351/8497356

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Reihenuntersuchung erfolgt immer nach Schema F, ohne genau auf das Kind einzugehen. Jedes Kind ist halt anders. Bei Hautkrankheiten ist
    es immer gleich Neurodermitis, ohne eventuell mal einen ausführlichen Allergietest zu machen.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Tropenmedizin, Hausarzt
    Braunsdorfer Str. 13
    01159 Dresden, Cotta
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0351/4216475

    Kinderarzt, Tropenmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Moschinski nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, was mitunter zu Wartezeiten führen kann. Die Behandlung ist jedoch gewissenhaft un
    d sehr empathisch, ein wundervoller Kinderarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Amalie-Dietrich-Platz 3
    01169 Dresden, Gorbitz
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0351/41736390

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sokolowsky ist eine Erfahrene Kinderärztin in Dresden. Sie stammt zwar nicht aus Deutschland, jedoch ist Sie in meine Augen die woh
    l beste Kinderärztin die in Dresden momentan aktiv ist. Sie berät die Eltern ordentlich und ohne großes Fachchinesisch. Sie beantwortet stehts Fragen der Eltern und lässt keine Ruhe bis Sie rausgefunden hat, was Ihr Kind hat. Ich selbst war als Kind bei der Ärztin und sie endeckte bei mir mein Astmah und wie ich damit leben kann.

    Desweiteren arbeitet die Frau Doktor nicht mehr auf der C-D-F straße sondern man findet sie nun auf der Friedrichstraße gegenüber des Friedrichstädter Krankenhauses.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Meißen

In Meißen gibt es 13 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 15% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Meißen bewertet.
Meißen hat 27.545 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 2119 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Meißen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Meißen beträgt 1,5 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Meißen beträgt 3 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]