Psychotherapeuten (Ärzte) in Meißen 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Meißen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 15
    01689 Weinböhla
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 035243/36646

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, wie er sein soll - kompetent, gründlich und mit offenem Ohr für den Patienten.
    Mancher kann vielleicht mit der direkten Art schwe
    r umgehen, ich finde es aber sehr gut, nicht "betütert" sondern behandelt zu werden.
    Der Spruch "Wer heilt hat Recht." stimmt und da die Behandlung schnell half kann ich die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Psychotherapie
    Konkordienstr. 43
    01127 Dresden, Pieschen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0351/30933095

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Therapeut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Andrologie, Psychotherapie
    Weinbergstr. 8
    01589 Riesa
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03525/75-40

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Ledenweg 2
    01445 Radebeul
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0351/8308375

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, liebevolles Personal. Der Dr. Spengler wurde von meinem Enkel als" der ist aber lieb" bezeichnet. Aufklärung über alles wa
    s er am Kind macht, bezieht das Kind voll mit ein das dieses weiß was auf es zu kommt.
    Dieses Team und vorallem den Arzt kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0351/480-1351
    Mobiltelefon: -

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte nur einen Termin bei Dr.Sassim, ein Med.Gutachten.
    Hier spürte ich sofort, dass es ein Facharzt ist, der gezielte Fragen auf "mei
    ne Krankheit und Probleme" legte.
    Ebenso kam einfach die Basis "Mensch" an, wo ich einfach "Ich" sein durfte.
    Bei Dr.Sassim hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass er ganz genau meine Symptome und Schwieigkeiten erkannte.
    Es tat unheimlich gut, dieses Gefühl zu erfahren, denn ich habe es auch in anderen Praxen schon anders erlebt!
    Hingehen, sich anvertrauen und sich fallen lassen können, aber auch Hilfe erfahren, ist das, was "ich hier erleben durfte und dafür sehr schätze"!
    Ich kann diesen Facharzt nur empfehlen und möchte mich somit bedanken!
    Bitte machen Sie weiter so!!! Alles Gute wünsche ich Beruflich und Privat!!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weßnitzer Str. 36
    01558 Großenhain
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 03522/63115

    Kinderärztin
  • I
    Psychotherapie, Psychoanalyse, Naturheilverfahren
    Emil-Ueberall-Str. 22
    01159 Dresden, Löbtau
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0351/4275411
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 10
    01612 Glaubitz
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 035265/54251

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustusweg 44
    01445 Radebeul
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0351/88827345
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Harthaer Str. 3
    01169 Dresden, Cotta
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0351/4964000
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Rudolf-Renner-Str. 37
    01159 Dresden, Cotta
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0351/4215432

    Frauenärztin
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Mittelstr. 1 a
    01594 Hirschstein, Prausitz
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 035266/82409

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Psychotherapie
    Emil-Ueberall-Str. 30
    01159 Dresden, Löbtau
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0351/2073159
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0351/4804540
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rehefelder Str. 37 c
    01127 Dresden, Pieschen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0351/8489331

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Meißen

In Meißen gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Meißen bewertet.
Meißen hat 27.545 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 13773 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Meißen beträgt durchschnittlich 4,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 3,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Meißen beträgt 26,1 Tage und ist damit um 7,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Meißen beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]