Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Radebeul 25 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Radebeul

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Ernährungsberatung, Gutachten, Impfungen, Infusionstherapie, Osteologie, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sidonienstr. 1
    01445 Radebeul
    Telefon: 0351/27229200
    Mobiltelefon: 01701826962

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon länger Patient. Immer gute betreut. Kontrollen und Zusammenarbeit mit meinem Hausarzt gut. Nettes, lustiges Team, moderne Prax
    is mit hellen freundlichen Räumen. Komme immer mit dem Zug, da Praxis direkt am Bahnhof, Auto müsste aber auch gut gehen, da großes Parkhaus gleich dran, Fahrstuhl ohne Stufe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mesotherapie, Osteologie, Psychosomatische Grundversorgung, Sozialmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Stoßwellentherapie
    Güterhofstr. 9
    01445 Radebeul, Kötzschenbroda
    Telefon: 0351/89 562 900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Reha in Bad Gottleuba und wurde vom Oberarzt betreut, sehr nett, wurde viel erläutert. Die tiefen Spritzen an der Wirbelsäule wirken
    immer noch. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 13
    01445 Radebeul
    Telefon: 0351/8362384

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolut Spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 15
    01445 Radebeul, Kötzschenbroda
    Telefon: 0351/8387156

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr korrekte und nette telefonische Terminvergabe mit Auswahlterminen durch Frau Rose.
    Frau Dr.Hardt versorgt den Patienten einfülsam und
    mit großem fachlichen Geschick.
    Jegliche Fragen werden ausführlich und zur großen Zufriedenheit des Patienten beantwortet.
    Gekrönt wird der Praxisbesuch durch kurze Wartezeiten in angenehmer Atmosphäre.
    Die Behandlung insgesamt erfüllt alle positiven Erwartungen.
    Eine Praxis, welche eindeutig weiter empfohlen werden kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Altnaundorf 32
    01445 Radebeul, Naundorf
    Telefon: 0160/6079191

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schütz ist ein sehr engagierter Arzt, welcher sich sehr für die Belange des Patienten einsetzt. Er nimmt die Probleme sehr ernst und ve
    rsucht eine Lösung zu finden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gohliser Str. 1
    01445 Radebeul
    Telefon: 0351/8384904

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schneider wirkte bei meiner heutigen Vorsorgeuntersuchung sehr kompetent und hat die Untersuchung perfekt durchgeführt. Er hat alles erk
    lärt und eine umfassende Beratung zum Thema Prostata durchgeführt.
    Insgesamt ein sehr guter Arztbesuch, Blut- und Urinprobe wurden gleich mit durchgeführt (kostenpflichtig),
    alles wirkte professionell, ich kann den Arzt nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung
    Borstr. 30
    01445 Radebeul
    Telefon: 0351/8360595

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu ihm in die Praxis gegangen weil mein Hautarzt im Urlaub war. Trotz das an diesem Tag OP Tag war , konnte ich bleiben und kam scho
    n nach ca. 15 min dran. Er nahm sich Zeit für mich und hat mich gut beraten. vielen Dank Dr. Feigenspan und auch ein dankeschön an sein nettes Team
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Borstr. 30
    01445 Radebeul
    Telefon: 0351/8382913

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange Wartezeit

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Meißner Str. 49c
    01445 Radebeul, Klotzsche
    Telefon: 0351/8108930

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Groh und war immer zufrieden. Sie ist eine sehr gute Ärztin, ich hatte eine schwierige Sc
    hwangerschaft und wurde von ihr bestens betreut und beruhigt. Meine Tochter ist gesund und munter, also alles bestens gelaufen. Auch in den Jahren nach meiner Entbindung habe ich nur beste Erfahrungen gemacht. Ich kann Frau Dr. Groh sehr empfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zillerstr. 13
    01445 Radebeul
    Telefon: 0351/8309762

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Damen hinterm Tresen lassen in den letzten Jahren deutlich an Freundlichkeit vermissen. Während die Praxis voll ist, wird eine Kaffeepau
    se eingeschoben! Fühle mich als Patient auch nicht mehr richtig ernst genommen, besonders von den mit in der Praxis arbeitenden Ärztinnen.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Zinzendorfstr. 17
    01445 Radebeul, Klotzsche
    Telefon: 0351/8309431

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keine ordentliche Begrüßung (Ärzte mit guter Erziehung gibt es wohl nicht mehr), sehr schnell, zu wenig gefragt(z.B. Augenleiden in der Fami
    lie), macht sonst einen kompetenten Eindruck. Insgesamt noch zufriedenstellend.
    Schwestern/Arzthelferin sitzt mitten im Wartezimmer und wenn man interessiert ist kann man alles mithören. Geht gar nicht! Zumal auch privates am Telefon palavert wird.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sidonienstr. 1
    01445 Radebeul
    Telefon: 0351/8305227

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war auf der Suche nach einem neuen Kinderarzt, weil wir gerade nach Sachsen umgezogen sind. Ich bin mit meiner neuen Kinderärztin sehr z
    ufrieden. Wir haben ein Kind mit einer schweren Behinderung und die Behandlung erfordert eine Menge Kompetenz und ein Netzwerk aus Therapeuten. Das alles ist sehr aufwendig und erfordert Zeit. Frau Dr. Taraben war für uns die erste Ärztin, die sich diese Zeit nahm, auf unsere Probleme einging, freundliche Worte fand und auch die Kompetenz besitzt, dass wir uns gut aufgehoben fühlen. Es ist etwas anderes, als wenn man nur mit einer Erkältung beim Arzt vorbeischaut. Die Versorgung unseres Kindes erfordert eine Menge Feingefühl und augenscheinlich liegt das nicht jedem. Wir hatten vorher andere Ärzte "ausprobiert" und fanden nicht das, was wir suchten. Nach zahlreichen Kontakten mit unserer neuen Kinderärztin hat sich unser erster Eindruck zu 100% bestätigt. Wir sind sehr froh, dass wir diese Ärztin gefunden haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Borstr. 30
    01445 Radebeul
    Telefon: 0351/8385308

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung sind sehr Gut, schreibt auch Medikamente auf die nicht die billigsten sind , aber von großen Nutzen. Nimmt sich auch sehr vi
    el Zeit . Das Team ist immer Nett , versendet auch Rezepte . Alles super!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Borstr. 30
    01445 Radebeul
    Telefon: 0351/8309595

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur positives berichten.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kellereistr. 3
    01445 Radebeul
    Telefon: 0351/8305188

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Moritzburger Str. 12
    01445 Radebeul, Kötzschenbroda
    Telefon: 0351/8309761

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hölderlinstr. 1
    01445 Radebeul
    Telefon: 0351/8384387

    Frauenärztin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kellereistr. 3
    01445 Radebeul
    Telefon: 0351/8305188

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kellereistr. 3
    01445 Radebeul
    Telefon: 0351/8305188

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustusweg 44
    01445 Radebeul
    Telefon: 0351/88827345
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Zillerstr. 13
    01445 Radebeul
    Telefon: 0351/8385307
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Güterhofstr. 9
    01445 Radebeul, Kötzschenbroda
    Telefon: 0351/8304075

    Frauenarzt
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Clara-Zetkin-Str. 1
    01445 Radebeul, Klotzsche
    Telefon: 0351/8362185
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Güterhofstr. 9
    01445 Radebeul, Kötzschenbroda
    Telefon: 0351/8304075

    Frauenärztin
  • X
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbergstr. 30
    01445 Radebeul
    Telefon: 0351/65857455

    Kinderpsychiaterin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Käthe-Kollwitz-Str. 1
    01156 Dresden, Cossebaude
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0351/4527816

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Mann-Str. 23
    01156 Dresden, Cossebaude
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0351/4520881

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mir kaum eine besser Hausärztin vorstellen. Nach mehrmaligen Wechsel zu verschiedenen Ärzten bin ich seit mittlerweile 10 Jahren be
    i Dr Bartha und in Krankheitsfällen die bei mir zum Glück selten anfallen, gab es immer schnelle Hilfe, Tipps, Überweisungen, Rezepte und Krankschreibung. Termine gibt es immer schnell, sei es zum Impfen oder bei anderen Dingen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wurzener Str. 5
    01127 Dresden, Pieschen Süd
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0351/8522-308

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind seit Jahren bei Dr. Christian von Knorre. Er zeichnet sich durch ein hohes medizinisches Wissen aus, er ist sehr kom
    petent. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Mann-Str. 2
    01156 Dresden, Niedersedlitz
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0351/45252919

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr dr. Christian speckmann ist ein sehr kompetenter und netter Kinderarzt. Meine tochtet geht nun mittlerweile seit fast 4 Jahren in seine
    Sprechstunde. Er hat bei meiner Tochter sofort erkannt das sie eine weitere med. Betreuung durch das spz benötigt, da sie an einer störung (seit der Geburt)》1 1/2 jahr entwicklungsrückstand zu gleichaltrigen..^_^.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerstr. 81
    01127 Dresden, Pieschen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0351/84169805

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Radebeul

In Radebeul gibt es 25 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Radebeul bewertet.
Radebeul hat 33.708 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1349 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Radebeul beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Radebeul beträgt 9,3 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Radebeul beträgt 29 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kötzschenbroda
  • Klotzsche
  • Naundorf

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]