Ärzte in Mittweida 75 Treffer

Arzt in Mittweida

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Markt 18
    09648 Mittweida
    Telefon: 03727/2732

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, kaum Wartezeit, gutes Bestellsystem

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Kardiologie
    Hainichener Str. 4-6
    09648 Mittweida
    Telefon: 03727/99-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mal ein Arzt, der einem Patienten ohne Fachkenntnisse, alles ganz verständlich erklärt, sehr einfühlsam und in keiner Weise arrogant ist. Ka
    nn ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rochlitzer Str. 78
    09648 Mittweida
    Telefon: 03727/2843

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und völlig uneitle Ärztin, die sich auch nach Praxisschluss noch um offene Probleme
    kümmert und kein Problem mit Überweisun
    gen zu Fachärzten hat.
    Die Meinung des Patienten hat hier noch Wert und Lösungen werden erörtert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lauenhainer Str. 57
    09648 Mittweida
    Telefon: 03727/2927

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr gern Patientin bei Frau Schmidt, sie ist einfühlsam, kompetent, ehrlich und vertrauenswürdig, in der Praxis wird Wert auf Diskr
    etion gelegt, das Team ist sehr lieb, immer freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Normalerweise...die Vertretungsärztin Frau Haffner ist die schlimmste Ärztin, die mir je untergekommen ist. Schlecht gelaunt, arrogant, ruppig und grob und absolut nicht verständnisvoll. Ich hoffe wirklich, dass diese Frau ihren Job wechselt, mit Problemen sollte man wirklich nicht von ihr behandelt werden. Ich bin wirklich froh, wenn Frau Schmidt zurückkommt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hainichener Str. 4-6
    09648 Mittweida
    Telefon: 03727/99-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Operiert super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hainichener Str. 4-6
    09648 Mittweida
    Telefon: 03727/99-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist gerade eine der wenigen, die in Dresden noch neue Patientinnen aufnimmt. So bekam ich für einen Krebsvorsorgetermin direkt am
    nächsten Tag dran. Frau Zirkel war sehr nett, ruhig und einfühlsam, das Team war auch sehr sympathisch. Ich bin sehr froh, jetzt in Dresden eine neue Frauenärztin gefunden zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Weberstr. 1
    09648 Mittweida
    Telefon: 03727/92819

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Robert-Koch-Str. 3
    09648 Mittweida
    Telefon: 03727/991050

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und schnell, viel besser geht's nicht!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 24
    09648 Mittweida
    Telefon: 03727/602100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, hier wird komplett auf den Patienten eingegangen .Besonders möchte ich die Schwester am Empfang hervor heben mfg Hänel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Hainichener Str. 4-6
    09648 Mittweida
    Telefon: 03727/99-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe und bin sehr gut aufgehoben, trotz vieler Schwierigkeiten bei Hüft OP. Sage vielen vielen Dank bei den Ärzten und Schwestern der Statio
    n, sowie dem Casemanegment! Fragen wurden immer beantwortet und gleichzeitig gab's auch tröstende Worte! Kann das Kh nur empfehlen;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie
    Hainichener Str. 4-6
    09648 Mittweida
    Telefon: 03727/99-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Hainichener Str. 4-6
    09648 Mittweida
    Telefon: 03727/99-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit absolutem Verständniss für die Patienten. Beratung die man versteht, auch wenn ich nicht vom Fach bin. Nach der OP
    sind nach einem halben Jahr kaum Narben zu sehen. Ich war mit dem kompletten Ablauf sehr zu Frieden und kann Herrn Dr. Schnee nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Weberstr. 52
    09648 Mittweida
    Telefon: 03727/999997

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Personal alles positiv

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Hainichener Str. 4-6
    09648 Mittweida
    Telefon: 03727/99-0

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung und Hilfe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Weberstr. 52
    09648 Mittweida
    Telefon: 03727/999997

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Franziska Schubert, ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich auch um die Belange rund um die Hauptdiagnose drehen. Mein Blutzucker
    wurde im März sehr gut von ihr eingestellt. Bei der Wiederaufnahme im Juni, wechselten wir von Humalog auf Fiasp was auch mit kleineren Unterzuckerungen funktionierte.
    Ich bedanke mich für die gute und professionelle Behandlung und hoffe sollte ich wieder auf die N082 im Klinikum Chemnitz komme (sehr wahrscheinlich, da Diabetes nicht heilbar und Diabetiker öfters da sind) Frau Dr. F. Schubert noch da ist.
    A. Brandau
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weberstr. 52
    09648 Mittweida
    Telefon: 03727/2570

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin, superschicke und moderne Praxis, freundliches Personal, rundherum empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Hainichener Str. 4-6
    09648 Mittweida
    Telefon: 03727/99-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von diesem Arzt begeistert! Er hat mich sehr gründlich und ausfühlich über meine bevorstehende OP aufgeklärt. Die OP selbst ist dann
    genauso verlaufen. Auch nach der Behandlung wurde wieder ein ausführliches Gespräch mit mir geführt und alle meine Fragen zufriedenstellend und verstädlich beantwortet! Ich wurde nach 8 Tagen nach Hause entlassen, schmerzarm und mit einem guten Gefühl. Ich würde mich diesem Arzt jederzeit wieder anvertrauen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 3
    09648 Mittweida
    Telefon: 03727/991050

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, immer freundliche und fachkompente Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt für ihre Patienten, und verständlich erklärt. Auch das
    Team erhält für Freundlichkeit und Organisation die volle Punktzahl.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schumannstr. 5
    09648 Mittweida
    Telefon: 03727/996330

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert, sehr freundlich, fachlich Kompetent!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin
    Robert-Koch-Str. 3
    09648 Mittweida
    Telefon: 03727/991050

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz der momentanen Situation und des Ärztemangels, sind die Schwestern und Frau Hofmann sehr bemüht ihr Bestes zu geben.
    Wir sind dem Te
    am unheimlich dankbar. Unsere Tochter hatte mehrfach eine Ohrenentzündung und Frau Hofmann hat sich unheimlich viel Zeit genommen, sich belesen und mit anderen Ärzten besprochen wie es weiter geht. Vielen Dank.
    Weiter so!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Rochlitzer Str. 78
    09648 Mittweida
    Telefon: 03727/2843

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Blutdruck senkende Medikamente

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie
    Weberstr. 52
    09648 Mittweida
    Telefon: 03727/2570

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Hainichener Str. 4-6
    09648 Mittweida
    Telefon: 03727/99-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mega zufrieden und gehe mit einem sehr guten Gefühl nach Hause.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hainichener Str. 4-6
    09648 Mittweida
    Telefon: 03727/99-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, schnelle Genesung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lauenhainer Str. 57
    09648 Mittweida
    Telefon: 03727/2925

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Vogel-Wagner ist schon sehr lange meine Hausärztin. Ich bin mit ihr sehr zufrieden. Sie hat bis jetzt alle Krankheiten bei mir rich
    tig erkannt und erfolgreich behandelt.
    Sie ist sehr gründlich und überweist bei Unsicherheiten an andere Ärzte.
    Das Team ist sehr freundlich.
    Leider muss man im Wartezimmer öfter längere Zeit verweilen, doch das nehme ich gern in kauf.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Technikumplatz 1
    09648 Mittweida
    Telefon: 03727/9958-000

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Förster ist sehr angenehm, freundlich und hat sich trotz der Hektik und komplexen Umstände meiner Lage souverän angenommen und "Zei
    t gelassen" . Vielen Danke dafür. Mfg M. Simon :)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Akupunktur, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Robert-Koch-Str. 3
    09648 Mittweida
    Telefon: 03727/991050

    Anästhesistin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Hainichener Str. 4-6
    09648 Mittweida
    Telefon: 03727/99-0

    Chirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Augenheilkunde
    Schumannstr. 2
    09648 Mittweida
    Telefon: 03727/2875

    Augenärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Technikumplatz 1
    09648 Mittweida
    Telefon: 03727/9958-000

    Kinderärztin

Arzt in Mittweida

In Mittweida gibt es 75 Ärzte, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 37% der Klinikärzte in Mittweida bewertet.
Mittweida hat 15.536 Einwohner.
Es gibt 4,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 208 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Mittweida beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Mittweida beträgt 4,4 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Mittweida beträgt 29 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]