Internisten in Mittweida 20 Treffer

Arzt / Internisten in Mittweida

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grüner Ring 6
    09306 Erlau, Milkau

Praxis und Team Danneberg sind sehr gut. Für jeden Patienten ist Zeit da, jede Frage wird beantortet und erklärt, Rezepte kann man schnell h
    olen, Auch wenn mal zu ist, aber Personal noch da, wird man bedient und versorgt, das ist Großartig. Kann man mal selber nicht in die Praxis, kommt Frau Doktor auch nach Hause und versorgt den Patienten/in. Medizinisch sehr gutes Wissen, z.B. über Schmerzmittel - wo andere Ärzte sich verweigern z.b. Morphin, kennt Frau Doktor sich kompetent aus und stellt Dosis optimal ein sodass man keine Schmerzen ertragen muss. Klasse und Danke Thomas Richter
    Innere Medizin, Hausarzt, Bluttransfusionswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelstr. 25
    09661 Hainichen

Gute Ärztin vielleicht sogar sehr gute Ärztin mit ganz schlechten Zeit-Management!
    Wartezeit immer min. 2 Stunden!

Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Äuß Freiberger Str 2
    09669 Frankenberg, Lützelhöhe

Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Flemmingstr. 2 g
    09116 Chemnitz, Altendorf

Dr. Barthel ist ein sehr erfahrener, freundlicher und gründlicher Arzt.Seine umfangreichen Erklärungen von Bluttests,Ultraschalluntersuchung
    en,EKGs u.a. Untersuchungen sind überaus interessant und verständlich. Dr. Barthel ist ein Arzt mit Leib und Seele. Das erkennt man daran, dass er wie ein Kriminalist Sympthome erfragt und Diagnosen stellt. Für mich immer wieder ein Erlebnis, wenn ich bei ihm war. Auch seinen Humor fand ich immer wohltuend.
  • Innere Medizin
    Matthesstr. 72
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz

Großes Lob an die gesamte Praxis. Seit Jahren habe ich eine Schilddrüsenunterfunktion, die hier erstmals umfassend behandelt wurde. Frau FA
    Pobereznicenco betreute mich bei meinem Kinderwunsch und auch während der Schwangerschaft, mit großer Sorgfalt und Genauigkeit. Sie untersucht den Patienten intensiv und findet eine individuelle Behandlungsmethode (Medikamente, Dosis), die bei jeder Kontrolle überprüft und angepasst wird. Sodass ich trotz permanenter Hormonschwankungen immer gute Werte hatte.
    Frau Pobereznicenco, sowie auch das gesamte Praxisteam sind immer freundlich und die Wartezeiten dank guter Terminvergabe kurz.
    Ich fühle mich in der Praxis rundum gut betreut und kann sie nur weiterempfehlen!

Arzt / Internisten in Mittweida

In Mittweida gibt es 20 Ärzte für Innere Medizin, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Innere Medizin in Mittweida bewertet.
Mittweida hat 15.536 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 777 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Mittweida beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Mittweida beträgt 2,0 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Mittweida beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.